Jack's POV
Meine Augen öffneten sich und ich fand mich geknebelt auf einem Stuhl wieder. Nicht schon wieder. Ich wurde doch vor kurzem erst entführt.
Die Tür wurde aufgeschlagen und ein Typ - den ich nicht kannte - kam in den Raum. ,, Also Jack, entweder du händigst uns deine kleine aus oder wir werden zu uns etwas für dich überlegen"Sagte er, ich antwortete aber nicht.
,, Und bevor du es überhaupt versuchst, du kannst mit Cara nicht mehr über Gedanken kommunizieren, mit keinem. Wenn du uns Cara nicht aushändigst, werden wir dafür sorgen, dass du kein Werwolf mehr bist, dann bist du ein ganz gewöhnlicher Mensch und die Bindung zwischen dir und Cara wird aufgelöst" grinste er.,, Warum willst du sie? " brachte ich unter Zähneknirschen raus.
,, Ich will sie nicht, mein Boss will sie. Unser Rudel, besteht aus der seltensten Werwolf Art auf der Welt. Wir sind das gefährlichste und gefürchteste Rudel auf der ganzen Welt" irgendwann schlage ich ihm sein dämliches grinsen aus dem Gesicht!,, Du bekommst sie nicht"
,, Denkst du?"
,, Woher gibt es so viele von eurer Art? "
,, Jack, jeder hat so seine Tricks im Gepäck"Er verließ den Raum und schloss die Tür ab. Was soll ich denn jetzt machen? Ich werde Cara auf keinenfall an so einen Typen
'abgeben' wenn ich es aber nicht tue, bin ich kein Werwolf mehr. Ich muss mir was einfallen lassen. Aber wie soll ich Cara und das Rudel vorwahrnen.Ich frage mich echt womit wir das verdient haben, immer geht irgendetwas schief, egal was es ist.
Cara's POV
Ich kam zuhause an und schmiss meine Sachen ins Schlafzimmer.
Ich nahm mir eine lockere Hotpans, ein einfaches Top und frische Unterwäsche, damit verschwand ich im Bad und ging Duschen. Nachdem ich fertig war, schaute ich etwas auf YouTube, wo ist eigentlich Jack?
Bestimmt kommt der etwas später.
Da es schon dunkel umd spät war, versuchte ich zuschlafen.Am nächsten Morgen war Jack immer noch nicht da, wo steckt der denn.
8 Monate später
Mittlerweile sind schon 8 Monate vergangen, ich habe nichts mehr von Jack gehört, keinen Mucks, nichts.
Ich habe ihn nicht mehr gesehen, seit er alleine nachhause gehen wollte.
Auch von Nathan haben wir nichts mehr gehört. Ich geh nur noch selten aus dem Haus. Für das Rudel bin ich eine mislerable Luna. Natürlich haben wir viele Konferenzen oder Gespräche gehalten.Wenn jemand aus meinem Rudel in Gefahr war, war ich auch immer zur stelle und war für jeden einzelnen da.
Ob Nathans Vater Jack hat? Aber er hätte mir doch bescheid gesagt.
Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob ich ihn noch liebe. Echt, ich habe keine Ahnung, ich dachte so was läge auf der Hand. Man weiß doch ob man jemanden liebt oder nicht oder?Aber bei mir ist es ganz anders. Ja, ich habe ihn lange nicht gesehen, aber trotzdem, wir sind doch verbunden, Tod kann er nicht sein. Aber ich liebe ihn doch. Ich verstehe das einfach nicht. Ich bin einfach nur ein Wrack, aus sinnlosen Gefühlen und einem häufchen elend. Melissa und Adam waren oft hier, aber ich konnte es einfach nicht mehr ertragen sie so glücklich zusehen.
Melissa war gestern da, es ist jeden Tag dasselbe: Ich steh auf, hasse jeden beschissenen Tag und dann heul ich rum. Danach ess ich vielleicht was und dann Wein ich mich in den Schlaf. Jeden Tag ist es dasselbe.
Ich will nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Wer will den jeden Tag so leben. Wer?Also ich kenne keinen. Es ist gerade 16 Uhr. Ich muss ja auch mal raus.
Ich duschte und zog mir etwas an, und dann ging ich in den Wald.
Ich verwandelte mich schon seit 6 Monaten nicht mehr als Werwolf, es macht mich einfach traurig. Es hatte mich glücklich gemacht ein Werwolf zu sein, immer mit Jack über eine Blumenwiese zulaufen, ich fühlte mich frei und geliebt.Jetzt fühle ich beides nicht mehr.
Ich fühle mich nicht frei, weil es mich traurig macht, ein Werwolf zu sein.
Durch Jack wurde ich erst ein Werwolf. Da Jack nicht mehr da ist, fühle ich mich ungeliebt, weil er mich nicht jeden Tag in den Arm nimmt oder einfach bei mir ist, so wie er es immer war.Ich streichte so durch den Wald, blieb stehen, als ich etwas hörte. Jemand kam auf mich zu und nahm mich einfach mit. Ich befreite mich nicht, da ich sowieso keinen Zweck sah, mich zu befreien.
,, Ist da etwa jemand traurig, weil Jack nicht mehr da ist? " fragte er belustigt und ging mit mir in ein Haus.
Im Haus war Nathan und sein Vater.,, Holt ihn! " forderte Nathan auf und schon ließ mich dieser Typ runter und holte... Jack. Nach 8 Monaten steht er plötzlich vor mir und schaut mich mit einen ernsten Blick an. Keine Emotionen, keine Gefühle. Nichts.
,, Na, gefällt er dir so? Wir wollten ihm seine Werwolf Kräfte abnehmen, aber er hatte zu viel potential. Er ist jetzt noch stärker als vorher.Damit er aber so wird, mussten wir seine Gefühle manipulieren, und sieh an, er hat eine neue Mate. Er liebt dich nicht mehr" sagte Nathan und ein Mädchen mit Blonden Haaren kam zu Jack und er lächelte sie an, wie er mich immer anlächelte.
Er hielt sie fest, wie er mich immer fest hielt. Er schaute sie an, wie er mich immer anschaute.Mir flossen Tränen die Wange runter, aber ich wischte sie schnell weg.
,, Warum hast du das gemacht? "
Fragte ich mit brüchiger unf leiser Stimme.
Jetzt weiß ich es, ich liebe ihn, ich liebe ihn immer noch. Auch, wenn die Bindung wahrscheinlich unterbrochen ist. ,, Er weigerte sich dich zu holen, er ist so stur. Wir wollen dich in unserem Rudel. Du musst in unser Rudel! Wir wollten ihn als normaler Mensch, aber er war zu stark. Wir wussten was ein Druckmittel für dich ist"Er machte eine kurze Pause.
,, Also, entweder du kommst freiwillig in unser Rudel oder Jack wird dich töten. Er würde es aufs Komando machen, aber er macht es von sich selbst aus. Wir haben ihm so lange lügen über dich erzählt, bis er es selber geglaubt hat. Dadurch das wir seine Gefühle manipoliert haben, hat er sich neu verliebt"Seine Worte trafen mich, sie trafen tief in meinem Herzen. Bitte es soll nur ein Traum sein. Ich möchte gleich neben Jack aufwachen und wissen, dass alles nur ein Traum war. Ein schrecklicher Albtraum. Ist das zu viel verlangt?
,, Warum heult die Bitch, sie hat keinen Grund dazu. Nach allem was sie gemacht hat" zischte Jack plötzlich. Seine Stimme triefte nur so vor Hass, Hass auf mich. Er stellte sich vor dieses Mädchen, als ob er sie beschützen müsste. Weitere Tränen sammelten sich in meinen Augen, ich bin einfach zu schwach um jetzt irgendwas zu tun.
Ich habe meine Werwolf Seite völlig ignoriert. Das war ein Fehler, ich hätte mich so oft verwandeln müssen wie es geht, dann wäre ich jetzt stärker und könnte Nathan provozieren. Ich könnte ihn besiegen, denn so weit ich weiß, ist er nicht von dieser Seltenen Art. Aber hier überschreiten ja alle die gesetzte der Natur, dann wundert es mich auch nicht, wenn er jetzt auch so ' selten ' ist.
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...