Kapitel 24

179 16 0
                                    

Cara's POV

Ich wachte von dem scheiß Wecker auf. Die Schule, wie ich die doch vermisst habe. Ironie ist wieder da.
Ich stand auf und nahm mir das erst beste aus dem Kleiderschrank, was mir ins Auge fiel. Es war ein schwarzer Rock, der mir bis zur   Mitte des Oberschenkels ging und ein Weißen dünnen Pulli.

Dazu nahm ich mir noch frische Unterwäsche und zog mich im Bad um.
Ich ließ meine Haare wie immer offen und tuschte meine Wimpern. Jack schlief noch, also weckte ich ihn nicht auf. Ich nahm mir meine Tasche und ging in die Küche, wo ich einen Joghurt aß.

Fertig mit dem essen machte ich mich auf den Weg zur Schule. Jack schläft noch, das könnte ich jetzt auch. Ich bin echt müde. An der Schule angekommen kam mir Stella schon entgegen.

,, Hey Cara, wie geht es dir" ,, Ganz gut, seit wann wohnst du wieder hier?" ,, Seit ein paar Tagen, ich freu mich so mit euch wieder was zu unternehmen" grinste sie.
,, Ich freu mich auch. Wir müssen ja ein paar Jahre nachholen" sagte ich und wir gingen auf den Schulhof. 

Kurz bevor es klingelte, bekam Stella eine Nachricht. Sie las sie und grinste. ,, War das dein Freund? " fragte Mila. 
,, Nein, nur ein guter Kumpel, er kommt mich bald besuchen. Ihr werdet ihn noch kennenlernen "

Stella's POV

Ich bekam eine Nachricht und wusste schon wer es war. Ich sollte ja einem Typen immer etwas von Cara und dem Rest schreiben. Gestern habe ich ihn gefragt wie er heißt und jetzt hat er mir geantwortet. 

,, Ich heiße Nathan, wir kennen uns von früher"

Schrieb er, ich hätte nicht gedacht das das Nathan ist. Als ich die Schule wechseln musste, habe ich ihm kennengelernt. Naja, so kann der Plan besser funktionieren.

,, War das dein Freund? " fragte Mila ,, Nein, nur ein guter Kumpel, er kommt mich bald besuchen. Ihr werdet ihn bald kennenlernen"  sagte ich.

Als es Kingelte begaben wir uns in das große Schulgebäude und gingen zur Klasse. Und jetzt schön auf nett tun.  Wie ich das hasse, aber so muss es halt sein.
" Meine Freunde " also Cara, Melissa,  Mila, Amanda,  Rayan und Jaden dürfen nicht wissen was ich vorhabe. 
Wozu hatte ich auch 3 Jahre Schauspiel Unterricht.
Ich bin ja nur wegen Cara, Jack, Melissa und Adam hier. Die anderen haben nichts mit ihm zutun. Vielleicht fragt ihr euch womit sie was zutun haben, aber das erfährt ihr später.

Cara's POV

Jetzt haben wir Chemie. Ich bin zwar gut in dem Fach, aber habe null Bock auf den scheiß. 
,, Wer kann mir sagen, warum man sagt, dass ein Atom eine Hülle hat? "  fragte die Lehrerin.
Das ist echt leicht. Ich zeigte auf und sie nahm mich dran. 

,, Das sagt man, weil sich die Elektronen so schnell bewegen, dass sie an jeder Stelle gleichzeitig sind"
Sagte ich und sie nickte. Der Rest der Stunde verlief eigentlich sehr gut.  Fast bei jeder Frage zeigte ich auf, Chemie ist echt zu einfach, solange man einfach nur aufpasst und die Sachen wiederholt, kommt man leicht auf ne gute Note. 

Jetzt Kunst, auch nicht schwer.
Wir sollten einfach nur zeichnen, was uns einfiel. Ich zeichnete einen Werwolf.  Das Fell malte ich schwarz und die Augen Blau, sieht aus wie Jack. Ich wusste gar nicht, dass ich so  gut Zeichnen kann. 

Der Restliche Tag verlief ohne irgendwelche Vorkommnisse.
Ich ging mit Melissa nachhause. ,, Wir sehen uns Morgen" sagte ich und wir umarmten uns zum Abschied. 
Ich machte die Tür auf und schon kam mir Jack entgegen. Er umarmte mich und gab mir einen Kuss ,, was ist denn los? " lachte ich

,, Ich dachte dir wäre was passiert" sagt er.  ,, Tja, ich musste zur Schule und wenn du so lange schläfst... " meinte ich und stellte meine Tasche auf den Boden. 

1 Woche Später Samstag

Cara's POV

,, Jack, bist du Fertig? " fragte ich ihn und er kam fertig gestylt aus dem Bad. ,, Bin Fertig, wir können los" sagte er.

,,  Bist du Fertig? "

Fragte ich Melissa über Gedanken, kurz darauf Klingelte es auch schon. Ich machte die Tür auf und ich verließ mit Jack die Villa. 
Mit Melissa und Adam machten wir uns auf den Weg zur Party von Stella. 
Ich musste Melissa echt überreden mitzukommen. Sie mag Stella immer noch nicht, was ich irgendwie nicht si verstehe, ich mag sie, sie ist nett. 

,, Komm schon, mach nicht so ein Gesicht" sagte ich zu Melissa, die daraufhin etwas lachte. Ich habe mich gefreut, als ich die Einladung bekommen habe, Melissa allerdings überhaupt nicht.

Stella's POV

Heute ist es soweit, der Plan beginnt jetzt Offiziell. ,, Also Nathan, du kümmerst dich um Melissa und Adam ich um Jack und Cara" stellte ich klar und er nickte. Wir sollen sie auseinander kriegen, dann sollen wir jeden nacheinander Umbringen. Bei Cara kann das was schwer werden, weil sie ja so stark ist bla bla bla.

,, Okay, wir schaffen das schon" sagte Nathan und ich nickte. Wir sollen  Cara, Melissa, Jack und Adam für Christian umbringen. Er hätte es eigentlich eigentlich getan, aber Cara hat ihn ja umgebracht. Das bereut sie noch.
Christian war ein guter Freund von mir und ich habe ihm einmal versprochen, wenn er sterben sollte, dass ich dann Jack umbringe. Da war Jack noch nicht mit Cara zusammen.  Und vor seinem Tod hat er mir noch die Namen über Gedanken gesagt.

Cara, Melissa, Jack und Adam. Die muss ich umbringen. Davor müssen sie sich aber Hassen. Keine Ahnung warum, aber Christian wollte es so.
Wir gingen wieder ins Wohnzimmer, wo die Party schon im vollen gange war.  ,, Geh zu Melissa, Adam ist gerade weg gegangen, sie ist bei der Bar" sagte ich zu Nathan. Wie gut das keiner ihn kennt, naja noch nicht.

Melissa POV

Wir kamen bei der Party an und hörten schon die Musik. ,, Ich geh zur Bar" sagte ich und die anderen suchten Stella, ich hatte nicht wirklich Lust sie zu sehen. Sie hat was vor, das weiß ich. Ich bestellte mir eine Cola und plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich zu dieser Person um und der Typ lächelte mich an.

Nathan POV

Ich sah Melissa und ging zu ihr. Ich tippte ihr auf die Schulter und sie drehte sich zu mir. Ich lächelte sie an.
,, Hi, ich bin Nathan, ich bin der Kumpel von Stella. Vielleicht kennst du sie" sagte ich und sie nickte.
,, Kennst du den Typen da?" fragte ich und zeigte auf Adam. Sie sah zu ihm und grinste. Die Gelegenheit nutzte ich, um Melissa was in die Cola zu tun.

Es ist eine Art Gift. Melissa fängt an Adam zu hassen, die Bindung zwischen ihnen geht langsam verloren, dann komme ich mit ihr zusammen und dann schau ich mal was ich noch so mit ihr mache. ,, Das ist Adam, mein Freund" sagte sie und grinste. Sie nahm die Cola und trank etwas davon. ,, Hast du Lust zu tanzen" fragte ich und sie wollte zuerst den Kopf schütteln, nickte aber dann. Die Cola war auch schon fast leer. Das sollte auch reichen. Ich schaute zu Stella und gab ihr ein Zeichen, dass es los gehen kann.

Ich sah zu Adam, der zu uns kommen wollte, aber von Stella aufgehalten wurde. Es lief gerade ein etwas langsameres Lied, also zog ich Melissa zu mir und sie legte ihre Arme um meinen Nacken. Wir tanzen etwas, als Adam kam und Melissa nach draußen zog. Er ist sauer, wie toll.

Melissa POV

Keine Ahnung was mit mir los ist oder warum ich jetzt Bock habe mit Nathan zu tanzen, aber ich finde es nicht wirklich schlimm. Adam ist mir gerade echt egal. Nathan und ich tanzten etwas, bis ich von Adam nach draußen gezogen wurde.
,, Warum tanzt du mit diesem Typen?" fragte er, als wir draußen waren.
,, Warum denn nicht, reg dich ab" sagte ich gelangweilt.

,, Hallo, wir sind zusammen und nicht du mit diesem Typen " meinte er
,, Eifersüchtig?" fragte ich ,, Darf ich doch sein, du bist mein Mädchen! " sagte er. Ohh, süß. Ich lächelte und
umarmte ihn. Wir lösten uns und er  küsste mich, welchen
ich erwiderte.

Wir gingen wieder zur Party und feierten weiter.

---------------

Hey Leute, das Kapitel ist irgendwie komisch. Ich wollte aber heute was Posten. Das nächste wird wieder besser😜

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt