Kapitel 22

248 20 0
                                    

Jack POV

Ich wachte auf und musste feststellen, dass Cara nicht mehr neben mir lag. Ich roch etwas. Es kam von unten und roch lecker. Aus unserem Kleiderschrank holte ich mir was zum Anziehen und schlenderte dann die Treppe runter und sah Cara am Herd.

,, Setzt dich, es gibt Frühstück"
Lächelte sie und gab mir ein paar Pfannkuchen. Wie ich dieses lächeln vermisst hatte. Ich aß etwas und auch Cara setzte sich zu mir und biss in ihren Pfannkuchen.

,, Ich muss heute kurz nach Hause, ein bisschen aufräumen. Kommst du mit?" fragte sie und aß ihren Pfannkuchen nun komplett auf. ,, Klar" antwortete ich und nahm einen weiteren Bissen von meinem Pfannkuchen. Die sind echt lecker. Wirklich viel redeten wir gerade nicht, aber es war angenehm.

Da Cara schon fertig umgezogen war, gingen wir nach dem Frühstück direkt los.
Hand in Hand machten wir uns auf den Weg zu ihr nach Hause.

——

,, Sind deine Eltern noch auf Geschäftsreise" fragte ich sie als wir bei ihr zuhause ankamen. ,, Ja, sie kommen aber bald wieder" beantwortete sie meine Frage und kramte den Staubsauger aus der Abstellkammer.

Ich half ihr so gut es ging zu putzen und gemeinsam alberten wir etwas rum. Ich begann unten alles sauber zu machen und Cara machte währenddessen oben weiter. Das gute ist, das wir nicht zu lange brauchten und nach ein paar Stunden schon fertig waren. Als wir wieder bei mir ankamen haben wir noch einen Film geschaut.

Melissa POV

Ich war gerade mit Adam Shoppen.
Wurde auch langsam mal wieder Zeit. Wir waren gerade in H&M, wo ich mich was um schaute. Ich sah jemanden und konnte meinen Augen nicht trauen. Es war Stella. Ich habe sie ja Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Sie war mit uns auf der Grundschule, musste sie aber in der 3 Klasse verlassen, weil sie umgezogen ist.

Sie stand bei den Pullis, also ging ich zu ihr
,, Stella?" fragte ich, um mir ganz sicher zu sein, das sie es auch ist.

,, Ja... Melissa?" fragte sie nun und ich nickte. Wir umarmten uns sofort und
lösten uns nach kurzer Zeit wieder. Mir kullerten ein paar Tränen die Wangen runter, wie ihr auch.

,, Hey, ich bin Adam" er kam zu uns und legte sofort einen Arm um meine Hüfte. ,, Schön dich kennenzulernen, ich heiße Stella" sagte sie und zwinkerte ihm zu.

Wir unterhielten uns noch etwas und ich konnte es nicht mehr aushalten, wie Stella mit Adam redet und ihn anschaute.
,, Schatz, wir treffen uns doch jetzt mit Cara und Jack" log ich und wir verabschiedeten uns von Stella.

,, Vielleicht sehen wir uns ja noch mal Adam" sagte sie und zwinkerte wieder. Boar die soll ihre Fresse halten. Er ist mein Freund.

,, Wir treffen uns doch gar nicht mit Cara und Jack" sagte er und musste sofort grinsen.
,, Hast du nicht gesehen wie die dich angeschaut hat. Die hat dir zu gezwinkert und alles " sagte ich und wurde langsam sauer.

,, Ja das hat sie, aber sei nicht Eifersüchtig, du weißt ich liebe nur dich. Du bist mein Mädchen" sagte er und küsste mich.

Mit einer Hand hielt er ein paar Einkaufstüten fest und mit der anderen hielt er meine Hand.
In meiner anderen Hand hatte ich auch ein paar Tüten und zusammen liefen wir Richtung Ausgang.

Ich freu mich ja das Stella wieder da ist, aber sie soll sich nicht an meinen Freund ran machen.

,, Cara, ich habe eben Stella gesehen, sie hat Adam zu gezwinkert und so "

,, Mach dir keine Sorgen, er liebt nur dich"

,, Trottdem und was ist, wenn sie sich an Jack ran macht?"

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt