Brad's POV
Ich wachte von den Sonnenstrahlen auf, die in mein Gesicht schienen.
Ich hörte jemanden weinen und sah neben mich, wo Anastacia weinend schlief. Ich weckte sie sanft auf, doch sie hörte nicht mit dem weinen auf.
,, Alles gut? " ,, Ich- ich h-hatte einen Albtraum" ,, Handelte er von einem Werwolf? " sie nickte und sah dann auf ihr Bein. Die Hose hatte eine Rote Farbe angenommen. ,, Wir müssen den Verband wechseln" ich stand auf und holte den Verbandskasten, während sie die Hose auszog.,, Es wird alles gut, ich bring dich zu deinen Eltern, aber du darfst es keinem sagen! " ,, Was darf ich keinem sagen? " ,, Das ich ein Werwolf bin und meine Familie auch" sie nickte und dann machte ich den Verband ab.
Die Wunde sah garnicht gut aus.
Ich desinfizierte sie wieder und verband sie. ,, Danke" ,, Das ist doch selbstverständlich! " sie schüttelte den Kopf. ,, Nicht für alle",, So, kannst die Jogginghose ruhig wieder anziehen" ,, Ich behalte die, die siehst du nie mehr wieder" ich lachte und sie stimmte mit ein.
Sie nahm ihr Handy, welches Adam gestern im Wald gefunden hat. Ich gab ihr noch ein Oberteil von mir, welches sie auch anzog.,, Mom Dad" rief ich, kein Ton. Wir verließen das Haus und wir spazierten noch etwas durch den Wald. ,, Erzähl mir mehr über dich, bist du wirklich 16?" ,, Nein, eigentlich bin ich 16 Tage, aber jetzt altere ich wie jeder normale Tennager" ,, Das war dein Ernst? Wie alt sind denn deine Eltern? "
,, Beide sind 20. Ich bin jeden Tag 1 Jahr älter geworden, das hängt damit zusammen, weil meine Mutter eine ganz seltene Werwolf Art ist und ich auch" ,, Okay, aber trotzdem sage ich du bist 16 Jahre wenn ich dich jemandem vorstelle" erklärte sie mir, wir spazierten noch etwas, bis wir wieder bei ihr zuhause ankamen.,, Ich hoffe deine Eltern sind nicht sauer auf mich" ,, Warum sollten sie?"
,, Du warst die ganze Nacht weg" sie machte eine wegwerfende Handbewegung, welche mir so viel sagen soll, dass es kein Problem wäre.
Sie klingelte und nach wenigen Minuten öffnete sich die Tür wie von selbt. Vor uns stand ihr Vater. Bitte nicht. Er hasst mich, dass weiß ich.Er schaute mich grimmig und wütend an. ,, Wo warst du? " fragte er Anastacia, aber er ließ mich nicht aus den Augen. Sind alle Väter so verdammt streng den Jungs gegenüber? ,, Ich war bei Brad, er hat mich Gestern vor einem Wer- also ich meine vor einem Wolf beschüzt. Der Wolf hat mich zwar erwischt, aber Brad konnte ihn irgendwie verscheuschen" sagte Anastacia und ihr Vater nickte. ,, Brad, ich hoffe sie hatte es gut bei dir" ,, Eh, ja - ja, ja das hatte sie. O-oder? " Anastacia nickte und kicherte wieder.
Muss ich auch immer so stottern wenn ihr Vater vor mir steht?
,, Jetzt sagt euch auf wiedersehen"
,, Wir sehen uns" sagte ich nett und Anastacia wurde wütend. Habe ich was falsch gemacht? Wir sind noch nicht mal zusammen, aber trotzdem habe ich immer das Gefühl als würde ich alles falsch machen.,, Dad, was hast du bloß gegen ihn? Er hat mich beschüzt. Ich bin nicht immer deine kleine Prinzessin" schanuzte Sie ihren Vater an. Ich wollte etwas sagen, damit es nicht so eskaliert. ,, Nicht nachdem was dein Ex gemacht hat, schon vergessen? Er könnte auch so einer sein" der Vater schaute mich Hass erfüllt an und knallte mir dann die Tür vor der Nase zu, nachdem er noch Anastacia ins Haus zog. Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
Etwas bedrückt machte ich mich wieder auf den Weg nachhause, ich kam zuhause an und schon kam meine Mutter mit Jack die Treppe runter. Also wie 20 sehen die zwei auch nicht aus, eher wie 18.
,, Mom, Dad. Es ist voll kompliziert mit Anastacia. Ihr Vater hasst mich! "
,, Das wird schon wieder, das ergibt sich von ganz allein" sagte meine Mutter, was meine Laune schon etwas aufmunterte. Ich sag ihr was ich fühle. Das mach ich.
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...