Kapitel 7

615 34 0
                                    

Cara's POV

Ich wurde durch meinen Wecker wach, der meiner Meinung nach viel zu früh klingelte. Ich reckte mich und merkte dann Jacks Arme die wie Panzertape um mich geschlungen waren.

,, Bleib hier. Ich will noch schlafen." murmelte er, wobei sich sein Griff um meine Tailie sich noch verstärkt. Ich lächelte leicht, löste mich aber dennoch von seinem griff und stand auf.

,, Ich hab Schule" murmelte ich und ging daraufhin zu seinem Kleiderschrank und holte mir eine Jogging Hose und ein T- shirt von ihm raus.

,, Hast du es vergessen? " Fragte er bevor ich ins Bad ging. Dort zog ich mich um und ging wieder in sein Zimmer. ,, Was denn?" Fragte ich und setzte mich auf sein Bett.

Er lächelte und Antwortete dann
,, Melissa hat doch gestern gesagt, dass ihr heute zur dritten Stunde kommen müsst, weil die ersten Stunden ausfallen"

Ich schaute ihn leicht schockiert an. Naja, was heißt schockiert, aber das hätte er mir auch was früher sagen können.

,, Wieso sagst du mir das nicht früher? Jetzt bin ich hell wach" sagte ich zu ihm. Er sah mich an und lachte.
,, Dann zeig ich dir einen schönen Platz im Wald "

Er ging zum Schrank und holte sich eine Hose und ein T-shirt raus. Damit lief er ins Bad, und kam nach ein paar Minuten raus. Seine Haare hatte er hoch gegelt und er sah einfach Perfekt aus.

Ich kemmte noch schnell meine Haare und wir rannten zum Wald, wo er sich verwandelte. Er legte sich hin, sodass ich mich auf seinen Rücken setzten konnte.

Kaum saß ich, rannte er los. Er war schnell. Sehr schnell. Wir rannten so fünf Minuten, biss wir an einer riesigen Blumenwiese ankamen.
,, Wow, ist voll schön hier " sagte ich.

Er kam auf mich zu und umarmte mich. ,, Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe. Damit aber jeder weiß, dass du meins bist, muss ich dich markieren. Es muss ja nicht heute oder Morgen sein, auch nicht nächsten Monat. Aber ich hoffe es wird bald soweit sein. Mit dem Biss wird unsere Verbindung gestärkt."

Er schaute mir in die Augen. In ihnen konnte ich angst aber auch freude sehen. Soll er mich beißen. Ja! Aber sofort, ich weiß nicht.

,, Tut das denn weh?" Fragte ich ihn.
Ja, das tut es immer. Wenn ich dich beiße, dann kannst du dich auch verwandeln"

Ich schaute ihn lange an, ohne auch nur einen Ton von mir zu geben. Soll er mich jetzt beißen?

Ich meine, ich bin dann ein Werwolf. Und dann wird mein Traum war.
,, Okay, dann beiß mich. Jetzt und hier"

Auf seinen Lippen bildete sich ein lächeln. Er fing langsam an leichte Küsse auf meinem Hals zu verteilen und biss mir dann in den Hals.

Es tat weh und plötzlich wurde alles schwarz. Ich merkte nur noch wie ich hoch gehoben wurde.

Jack's Pov

Nachdem ich sie gebissen hatte, ist sie ohnmächtig geworden.

Unsere Gefühle für einander sind jetzt viel stärker, das habe ich schon an der ersten Sekunde gemerkt.

Ich nahm sie im Braut Style und trug sie nach hause. Ihre Eltern kommen erst Morgen nach hause, aber ich glaube heute werden wir nicht zur Schule gehen.

Nachdem sie wieder aufwacht, wird sie sehr müde sein und muss sich ausruhen.

Ich habe Cara auf in mein Bett gelegt, damit sie schlafen kann.

Wenn sie sich ausgeruht hat, wird sie sich verwandeln. Falls es zwischen unserem Rudel zu einem Kampf kommt, müssen Cara und Melissa trainiert sein, falls Melissa auch gebissen wird.

Ich saß in der Küche und trank etwas von meiner Cola. Ich hörte leise Schritte, die die Treppe runter kamen.

,, Wie geht's dir? " fragte ich mein Mädchen und grinste vor mich hin.
,, Bin müde, habe ich jetzt eine Narbe am Hals?" Sie sah etwas geschockt aus. ,, Nein. Das ist schon verheilt" gab ich von mir und ging auf sie zu und umarmte sie.

,, Jetzt weiß jeder, dass du nur mir gehörst" sagte ich lächelnd. ,, Ja, aber wie kann ich mich denn verwandeln?"

Ohne etwas zu sagen, zog ich sie in den Wald. Ich verwandelte mich, und mit ihr auf meinem Rücken rannte ich wieder zu der Blumenwiese.

Es ist der sicherste Ort hier, wo sie sich verwandeln kann.

,, Also, um dich zu verwandeln, musst du an einen Werwolf denken. Die Farbe oder Größe ist egal. Wenn du dir vorstellst du bist ein Brauner Wolf, kann es sein, dass du am Ende der Verwandlung eine andere Farbe hast.

Dann musst du noch an etwas denken, was dir wichtig ist." Als Antwort nickte sie mit dem Kopf. Sie schloss ihre Augen, und nach ein paar Minuten stand ein Werwolf vor mir.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt