Cara's POV
Jack trug mich die restlichen Treppen hoch, während ich mir weiter ausmalte, was Jack für mich bereit hält. Natürlich denke ich auch an Melissa, ich wünschte sie wäre jetzt bei mir. Ich frag mich wo sie ist und wer sie entführt hat. Was erhoft sich diese Person denn überhaupt? Ist es vielleicht eine Sie, die Adam haben will? Eine geheime verehrerin?
Oder ist es doch ein Er? Der hinter Melissa her ist, und sie nun entführt hat?. Mir spucken hunderte von solchen Fragen in meinem Kopf herum, auf die ich schon bestimmt ein fünftes mal keine Antworten habe. Wie oft habe ich so eine Situation schon erlebt? Und vorallem überlebt?
Keine Ahnung, ich will das ganze aber auch endlich mal hinter mir lassen! Ich will nicht immer rum meckern und darüber nachdenken wie scheiße gerade alles ist.Das ist bestimmt nicht gut für die Psyche. Nein, ganz und garnicht, ich ticke ja jetz schon nicht mehr sauber da oben. Meine Augen waren immer noch geschlossen und gerade wird mir sehr schwindelig. ,, Jack, wann sind wir denn endlich da?" quengelte ich und sofort kam ein lachen von ihm, worauf seine Brust leicht vibrierte. ,, Mach deinen Augen auf" ich tat was er sagte und öffnete meine Augen.
Er ließ mich von seinem Arm runter und ich staunte nicht schlecht. Ich kann garnicht so genau beschreiben was eigentlich vor mir ist. Wir stehen auf einem Großen Turm und ich habe den Überblick auf die ganze Stadt.
Ich weiß noch nicht mal wie er es geschafft hat, aber unten, irgendwo in der Stadt steht ganz Groß ,, Ich liebe dich Cara"Ahhhh mein Herz, das ist so süß!!!!!!
Tausend Ausrufezeichen!!!!!!!!Diesmal liefen mir Tränen der Freude und von Glück die Wange runter.
Ich liebe diesen Kerl einfach über alles und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie mein Leben ohne ihn wäre. ,, Ich liebe dich" er umarmte mich kurz von hinten und dann legte er seine Lippen auf meine.Ich kann mich nicht oft genug wiederholen. Nach langer Zeit entfernten wir uns und gingen etwas am Strand entlang. ,, Können wir wieder nachhause? " er nickte und er trug mich nachhause. Ich bin zu müde um zu laufen, und ich könnte jetzt noch hundert Gründe aufzählen, aber im Grunde bin ich einfach nur zu Faul um zu laufen. Naja, müde und faul.
Er schlenderte gemütlich weiter, worauf ich auf dem Weg einschlief und erst am Nächsten Morgen aufwachte. Kleine Küsse wurden auf meinem Hals verteilt, die ich nur allzusehr vermisst habe. Ich machte keine Anstallten mich zu bewegen oder meine Augen zu öffnen.
,, Ich weiß das du wach bis Baby" sagte Jack und gab mir einen Kuss.Ich rappelte mich auf, doch wurde wieder von Jack zurück ins Bett geworfen. Eigentlich verbrachten wir den restlichen Tag mit Kuscheln und Küssen, so wir früher.
______________________________________
Heeyyy Leute😍😉
Ich bin so stolz auf diese Geschichte😂
Meint ihr dieses Buch schafft noch die 4k? Bestimmt oder? Lasst mir ein paar Kommis da und lasst es mich wissen, wenn ihr besondere Vorschläge oder wünsche habt. Sozusagen ein extra Kapitel.
Bin schon gespannt😍😍😄
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...