Kapitel 72

86 10 0
                                    

Cara's POV

Heute ist es soweit. Oder besser gesagt morgen. Melissas hochzeit findet morgen statt und wir müssen jz alles vorbereiten.

Melissa und Adam wissen noch garnicht was wir alles geplant haben.
Ich freu mich so auf ihre Reaktion.

Ich stand schnell auf und ging duschen, zog mich um und fing mit  meiner morgendliche morgenroutine an.

,, Jack, steh endlich auf. Wir müssen alles vorbereiten" sagte ich bevor ich in die Küche ging.

Normale Leute planen eine Hochzeit Wochen vorher und wir... Wir planen und machen alles einen Tag davor.

Naja normal sind wir ja auch nicht.
Ich schaute auf die Uhr, 7:01 Uhr.

Okay, da haben wir noch genug Zeit.
Ich bereitete den Frühstückstisch vor und machte uns heißen Kakao.

,, Morgen baby" Jack umschloss meine Tailie und küsste zärtlich meinen Hals. ,, Morgen" antwortete ich leicht kichernd.

~~~

,, Wann kommen die denn. Meine Güte meine Sohn hat auch keine Manieren um pünktlich zu sein"

schrie ich in aller Hektik und ging hin und her.

Wir waren in einem großen Saal, den ich mal gebucht habe und mein Sohn Brad kommt zu spät.

Super, meine Güte wir müssen alles schaffen.

Es ist 10 Uhr.... okay wir schaffen das.
Ich hatte dieses Brett in der Hand, wo alles drauf stand was ich noch erledigen muss.

Es fehlen noch viele häckchen. Aber egal das wird schon. Melissa und Adam hab ich extra auf eine " Reise" geschickt.

Ich hab einfach gesagt sie sollen nach einer bestimmten Blume schauen.

Naja was besseres ist mit nicht eingefallen.

,, Jack, Tische gedeckt?" Er nickte.

Okay häckchen. Soo, die Eis Skulptur von Melissa und Adam ist gerade angekommen.

Okay häckchen. Das ganze essen wird morgen früh geliefert. Häckchen.

Dann die Dekoration. Wo ist die Dekoration?

Ich lief hin und her. Ich holte mein Handy und rief Brad an.

,, Wo bist du? Du solltest doch die Dekoration holen!"

,, Ja Mom wir sind unterwegs. Wir haben sogar Riesige Blumen die Melissa so mag"

,, Ist das alles? Wir brauchen viel"

,, Jaja"

Ich legte auf und seufzte. Unser Rudel hilft uns bei allem und wird von mir hin und her geschickt.

So wenn ich mir mal so alles anschaue. Kann ich die ein oder anderen Sachen schonmal abhacken.

Jetzt fehlt noch die Dekoration. Das essen und die Nachspeise kommt ja alles morgen früh. Dann kommen noch die Gäste. Keiner hat sich abgemeldet, Okay super.

Brad kam mit Anastacia in den Saal gestirmmt und hatte sämtliche Kartons dabei.

Ich schaute ihn verwirrt an.

,, Deko" sagte er kurz und knapp. 

,, Super"

~~~

Es ist jz kurz vor 22 Uhr. Wir haben soweit alles vorbereitet und meine Checkliste ist voll von häckchen.

Man war das alles anstrengend. Ich hoffe nur das morgen alles so wird wie wir das geplant haben.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt