Cara' s POVIch konnte noch nicht mal schreien. Ich sank sofort auf den Boden ich weinte wie noch nie zuvor. Ich hatte so große schmerzen in meinem Bauch, es tat höllisch weh, es fühlte sich an, als ob irgendwas in meinen Bauch gestochen wurde. Jack!
Ich sah auf meinen Bauch, nichts.
Ich sah Melissa und Adam an ,, Jack, er hat eine Wunde am Bauch , wir müssen zu ihm" sagte ich panisch und stand schnell auf.,, Sagt allen, dass sie sofort nach hier kommem sollen!"
Das ganze Rudel kam sofort und setzten sich auf die Stühle.
,, Jack wird in einem Haus festgehalten. Ich habe von ihm geträumt. Ich werde mit ein paar aus dem Rudel dahin gehen. Wir müssen uns erstmal sicher sein, dass er dort gefangen gehalten wird. Dann greifen wir an" sagte ich als Luna und suchte ein paar Leute aus, mit denen ich zum Haus ging.Im Wald gingen wir den Weg entlang, den ich mir gemerkt habe. Man bin ich froh das ich den Weg noch weis.
Nach kurzem gehen, kamen wir an einem riesigen Haus an. Es sah echt schön aus, aber die ganze Anspannung ließ mich fürchten.Ich hörte nichts und beschloss einfach ins Haus zu gehen. ,, Cara, lass das. Wir wissen nicht wer hier Wohnt" unterbrach mich Adam.
Ich rollte die Augen ,, Weißt du wie scheiß egal mir das ist" antwortete ich bissig und versuchte die Tür zu öffnen. Auf einmal hörten wir eine Stimme, sie war noch was entfernt, aber ich habe sie trotzdem verstanden. ,, Ja, Jack wird hier gefangen gehalten, Christian hat das echt super gemacht"Während ich noch empörend da stand, waren alle schon weg, ernsthaft?! Melissa konnte mich noch rechtzeitig wegziehen bevor diese Typen kamen. ,, Hast du das gehört, Christian hat Jack entführt. Er ist nicht Tod" flüsterte ich.
Ehe ich mich versah, zog sie mich Weg und wir liefen alle nach Hause. Dort angekommen ging ich in mein Zimmer. Scheiße. Ich war ja schon Wochen nicht mehr zuhause. Ich sehe das Haus von Jack schon als mein Zuhause an und habe nicht bedacht mal meine Eltern zu informieren. Sie machen sich bestimmt riesige sorgen. Ich schnappte mir meine Tasche und rannte nach Hause.
Ich war schnell da, doch die Stille im
Haus verwirrte mich.
,, Mom Dad, seit ihr da?" schrie ich durchs ganze Haus, doch es kam nichts zurück.
Ich streifte durch die Küche, wo es nicht lange dauerte bis ich einen Zettel fand.,, Liebe Cara, dein Dad und ich sind für mehrere Monate auf Geschäftsreise. Pass auf dich auf und stell nicht das ganze Haus auf den Kopf. Ruf uns an wenn was ist. Wir haben dich lieb.
Tja, so sieht es aus wenn die Eltern nie da sind. Dennoch rief ich sie an.
,, Hey Mama"
,, Hallo Cara, geht es dir gut, du hast dich lange nicht gemeldet"
,, Ja mir geht es gut, ich muss dir aber was erzählen... Ich habe einen Freund und war die meiste Zeit bei ihm und habe vergessen mich zu melden"
,,Okay, wenn wir wieder zurück kommen, musst du ihn uns mal Vorstellen... Wie heißt er denn? Und seid wann kennt ihr euch?"
,, Jack und wir kennen uns schon eine Weile"
Antwortete ich. Im stillen stelle ich mir vor wie sie nickt und auf ihrer Lippe rum kaute.,, Pass bitte auf dich auf, in Ordnung?"
,, Ja, keine sorge. Ich melde mich nochmal"
,, Bis dann, wir haben dich ganz doll lieb"
Jetzt wissen sie das ich einen Freund habe. Ich lief in mein Zimmer und nahm ein Paar Sachen mit. Natürlichen habe ich auch Sachen bei Jack. Aber ich wollte noch ein Laar mehr Klamotten und Schuhe mitnehmen. Ich wohne ja jetzt schon dort. Und meine Eltern haben mir mal erlaubt, dass ich mit 17 ausziehen darf, wenn ich eine Wohnung gefunden habe und so.
Eine Wohnung habe ich und bald werde ich 17. Hach ich freu mich. Im Zimmer schnappte ich mein Koffer und legte dort alles rein, was ich brauchte, dass heißt, Klamotten, Schminke, Accessoires und noch ein Paar Elektronik Sachen. Mit vollen Händen verließ ich das Haus und ging wieder nach Hause. Also zu Jack.
Nachdem ich im Zimmer alles eingeräumt hatte, war es schon dunkel. Ich ließ mich müde und erschöpft ins Bett fallen. Sofort fiel ich ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...