Cara's POV
Wir lagen noch so da und starrten wie gebant auf das Wasser, welches unser spiegelbilder annahm.Nach einem kurzen Augenblick der stille hörte ich einige stimmen und sah melissa hecktisch an.
Wir waren so in unsere gedanken vertieft, dass wir nicht merkten wie schnell die zeit verging.
Wie aus dem nichts sprangen wir auf und rannten. Wir wussten zwar nicht wer da war oder was da war. Aber ich fühlte nichts gutes bei den Stimmen.
Ganz im Gegenteil.
Zudem wissen viele nicht das es uns Werwölfe gibt und so ist die Gefahr auch groß erschossen oder gejagt zu werden.
Ist ja auch klar.
Wir kehrten wieder zurück zu mir nachhause.Pünktlich zum Abendessen waren wir wieder da und bereiteten schon mal alles nötige vor.
,, Kommen Brad und Anastacia auch?" Ich nickte Melissa zu und sie nahm noch zwei Teller und stellte sie auf den Tisch.
,, Was glaubst du wie es Mila und so geht. Meinst du sie haben uns vergessen?"
Melissa seufzte und zuckte mit den Schultern. ,, Nein glaub ich nicht. Aber bestimmt reden sie oft über uns und bestimmt nicht im guten"
Ich nickte und schaltete die Musik an. Als unser Lieblings lied lief, stellte ich es auf volle Lautstärke.
Während wir Musik hörten, mit sangen und tanzten, merkten wir nicht wie schnell die Zeit verging.
Jack und Adam waren schon bereit fürs Essen und nahmen am Tisch Platz. Während ich das essen auf dem Tisch plazierte, kamen auch Brad und Anastacia dazu.
,, Wie geht es deinen Eltern?" Fragte ich Anastacia und sie fingen an zu grinsen.
,, Sehr gut. Sie machen sich zwar sorgen aber sie haben Brad so langsam schon akzeptiert" ,, Na endlich" sagte ich erleichtert und lächelte zufrieden.
Wir sprachen und lachten noch über die alten Zeiten, ehe wir alles sauber machten. Adam und Melissa gingen zu sich nachhause, Brad und Anastacia verschwanden in Brads Zimmer.
~~~,, Was sollen wir jetzt machen?" Fragte Jack und spielte mit seinen Augenbrauen.
,, Also was du machst ist mir egal, Ich geh duschen" ,, Kann ich wenigstens mit? " Soll er oder soll er nicht.
Ich grinste und ging ohne was zu sagen ins Bad. Ich zog mich aus und stieg unter die dusche.
Ich entspannte mich und genoss die warme dusche. Als ich fertig war Band ich ein Handtuch um meinen Körper und verließ das Bad.
Plötzlich legten sich zwei starke Arme um mich und drückten mich an die Wand.
Mir blieb keine Zeit um etwas zu sagen, dann berührten weiche Lippen meine und wir verfielen in einen zungenkuss.
DU LIEST GERADE
My Werwolf
Loup-garouWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...