Kapitel 4

864 42 2
                                    

Cara's POV

Melissa stand mit einem offenem Mund vor mir. Sie konnte es nicht fassen, dass sah ich ihr sofort an.
,, Was war das gerade?" Fragte sie mich geschockt und verfiel leicht in Panik. ,, Ganz ruhig okay, es ist zum Glück nichts passiert, wir gehen einfach nach hause und machen uns einen entspannten Abend"

Sie nickte mir hastig zu und die aufsteigende Panik wurde weniger.
Zuhause angekommen pflanzten wir uns auf mein Bett. ,, Gib zu, Werwölfe sind geil" sagte ich und kicherte dümmlich vor mich hin.

Mir ist bewusst wie kurios alles hier ist und das es komisch klingt.
,, Jaja, sie sind ganz tolle Tiere" ahmte sie mich nach und lachte lauthals los. Über was denkt die jetzt schon wieder nach? Ich schüttelte den Kopf, musste aber grinsen.

°°°

Wie jeden Tag wachte ich durch meinen Wecker auf. Melissa und ich sind wohl eingeschlafen.
Sie wurde nun auch wach und schaute mich verschlafen an. Ich dahingegen holte mir neue Klamotten und verschwand im Bad. Ich zog mir eine schwarze Highwaist und eine Weiße kurze Bluse an.
Kämmte meine Haare und schminkte mich dezent. Sobald ich fertig war, begann Melissa sich fertig zu machen.
Währenddessen packte ich meine Tasche und ging in die Küche. Da es erst 6:55 Uhr war, machte ich uns Pan Cakes.

Melissa kam mit ihrer Tasche in die Küche und setzte sich an den Tisch.
,, Freust du dich schon auf Adam?" Fragte ich sie ,, Und wie " gab sie als euphorisch wieder und verfiel in ihren Gedanken.

In der Klasse

Als erstes hatten wir 2 Std. Deutsch, es war schon immer mein Lieblingsfach.

,, Hallo liebe Schüler, bevor die Ferien anfangen, möchte ich das ihr noch ein paar Blätter macht." Sagte unsere Lehrerin und verteilte 5 Blätter. ,, Sie sind bis Freitag erledigt" fügte sie noch hinzu.

Warum kann Mrs. Sharpens mit uns keinen Film gucken?

Und da war sie wieder, meine innere Stimme, die immer etwas zu meckern hat. Aber ein Film wäre gerade jetzt vor den Ferien besser als irgendwelche Deutschblätter.
Während den ganzen Zwei Stunden war ich mit meinen Blättern beschäftigt und merkte erst später, das es zur Pause geklingelt hat. Melissa, Jaden und ich gingen zu unserem Stammplatz. Amanda, Mila und Rayan kamen nach kurzer Zeit auch zu uns.
,, Hey Leute, heute um 16 Uhr gibt's bei mir ne Party, habt ihr Lust zu kommen?" Fragte Jaden in die Runde.
,, Also ich kann nach der Schule nicht" sagte Melissa fröhlich und grinste dabei wie ne beklopte.
,, Wieso?" Fragte nun Amanda. ,, Ich treffe mich mit einem Jungen, vielleicht kommen wir später dazu." Antwortete sie.
,, Wie kommts das deine Eltern dir erlauben eine Party bei dir zu machen?" Fragte Rayan und Jadens grinsen wurde von Sekunde zu Sekunde breiter. ,, Sie sind bis Morgen bei meiner Oma" Antwortete er locker und ließ seine Augenbrauen wackeln.
Wir haben einige Einzelheiten der Party besprochen und da wurde mir klar, dass ich noch nie zuvor bei Jaden zuhause war. Da seine Eltern Wohlhabend sind, leben sie in einem großen Haus und ich kann nur ahnen wie viele Leute Jaden eingeladen hat.

Das klingeln riss mich aus meinen Gedanken und wir gingen zum Unterricht. In der Klasse holte ich meine Englisch Sachen raus. Die nächsten 2 Stunden zogen sich und waren geprägt von irgendwelchen Listening Übungen und jeglichen Will Future Aufgaben. Ich war froh, als es zur zweiten Pause klingelte. Auf dem Weg zu unserem Stammplatz dachte ich darüber nach, was ich auf der Party anziehen sollte.

Vielleicht das dunkelblaue Kleid?

Stimmt, es ist echt schön. Es ist von der Brust bis zur Taille etwas enger und fällt ab der Tailie unten etwas locker aus.

,, Cara, kannst du Amanda und mir mit den Outfits helfen?" Fragte Mila
,, Klar, wann soll ich denn kommen?" Fragte ich sie ,, Geht's um 14:00 Uhr?"
,, Ja, ich nehme mein Kleid und meine High Heels mit, dann könnt ihr mir mit dem Make Up helfen. " Antwortete ich.
Es klingelte zu den letzten beiden Stunden Chemie. Der Lehrer kam rein und sagte uns, dass wir heute ein Experiment machen. Ich kenne mich so gar nicht in Chemie aus, wir sollten so ein Sand- Salz gemisch machen. Ich erwähne lieber nicht wie das Experiment bei mir verlaufen ist...

Als es der letzte Gong den Schulschluss ankündigte, war Melissa schon halb aus dem Klassenzimmer raus. Sie kam nur schnell zu mir, damit sie mich eilig zum Ausgang zerren konnte.
,, Cara, da steht Adam" Sagte sie grinsend und wir gingen zu ihm. ,, Cara das ist Adam, Adam das ist meine aller beste Freundin Cara" sagte Melissa und stellte uns gegenseitig vor.
,, Freut mich dich kennenzulernen." Sagte er nett.

Melissa' s POV

Wir gingen in den Wald und er erzählte viel über sich, dass er eine große Familie hat und noch viel mehr. Ich erzählte ihm viel über mich. Was man halt auch in einem Wald macht, wenn man sich besser kennenlernen will.

,, Melissa, da gibt es etwas, was ich dir noch nicht erzählt habe. " Er machte eine kurze Pause schaute auf den Boden und dann in meine Augen.

,, Ich bin ein Werwolf." Sagte er kurz und knapp. ,, W... Was " war das einzige was ich von mir gab. ,, Ich weiß es ist schwer zu glauben, aber es ist wahr" sagte er und versuchte sein aufkommendes grinsen zu unterdrücken.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt