Cara's POV
Mittlerweile ist schon eine Woche vergangen und endlich ist Adams und melissas hochzeit in planung. In ein paar Wochen soll es auch schon los gehen.
Ich freu mich so sehr für sie. Gerade bin ich mit Melissa in der Stadt und zusammen ziehen wir etwas durch die Läden.
Wie normale Leute haben wir ja schon lange nicht mehr gelebt und etwas unternommen. Es ist auch mal entspannend keine ständige Angst zu haben, dass einem geliebten Menschen etwas zustößen könnte.
Während Melissa fast den ganzen Laden kaufte, war ich immer noch unentschlossen was ich mir kaufen sollte.
Ich schwanke zwischen einen Kleid oder einer Hose. Hmm schon ganz schön schwer.
Wobei... Ich ziehe eh so gut wie nie ein Kleid an, also ich nehm die Hose.
War ja doch garnicht so schwer.
,, Cara schau mal wer da hinten ist" sagte Melissa, die auf mich zu gerannt kam.
Ach du scheiße. ,, Unsere alten Freunde" sagte sie voller Panik. Scheiße! Was ist wenn die uns sehen.
Sie werden uns hassen! Ich kann sie ja verstehen. Wir waren scheiße. Wir haben uns nicht mal gemeldet und das für ne sehr lange Zeit.
Sie wissen nichtmal das ich einen 16- Jährigen Sohn habe und ein Werwolf bin.
Ich vermisse sie zwar, aber sie würden unsere Lage nicht verstehen und sie wollen bestimmt nix mehr mit uns zutun haben.
,, Die gehen da ins Café" teilte mir Melissa mit. Ich nickte und wir gingen schnell zur Kasse um zu bezahlen.
,, Okay komm. Sollen wir hingehen? " fragte sie. ,, Nein besser nicht. Sie hassen uns bestimmt" sagte ich schnell.
,, Da hast du Recht"
,, Wir sollten lieber nachhause gehen"
,, Warte ich will aber noch zu Starbucks bitte" ich verdrehte meine Augen.,, Nagut aber dann beeilen wir uns, bevor sie uns sehen"
Gesagt getan. Wir kamen ungesehen zum Starbucks. Mit zwei heißen Kakaos verließen wir den Laden und waren auf dem Weg zu mir nachhause.
,, Also heute wieder Film- Abend? " sie stimmte mir mit einem schnellen nicken zu.
Endlich können wir wieder wie normale Teenager leben. Das habe ich so sehr vermisst.
Ich schloss die Tür auf und ging schnell in mein Zimmer, wo ich meine vollen Tüten einfach aufs Bett warf und mich mit Melissa auf die Couch im Wohnzimmer hinpflanzte.
,, Welchen Film? " ,, Hmm einen Horrorfilm" entschloss sie. Wir entschlossen uns für Conjuring 2
Ich hörte wie etwas laut die Treppen runter trampelte und ich wusste sofort das es Jack ist.
Für einen Moment blieb aber mein Herz stehen.
Ich stand auf und ließ Melissa alleine und begrüßte Jack erstmal mit einem Leidenschaftlichen Kuss.
,, Wie gehts dir? " ,, Gut und dir? " er zuckte mit den Schultern und lächelte. ,, Gut. Ich gehe jetzt zu Adam okay, wenn was ist du weißt was du machst oder. Wenn du wist bleib ich auch hier"
Er ist so süß wenn er sich sorgen macht. ,, Ja weiß ich. Pass auf dich auf und geh ruhig. Du musst nicht immer auf mich aufpassen" sagte ich und gab ihm noch einen kurzen Kuss.
,, Nagut" antwortete er und ging zur Tür und verließ das Haus. Brad ist jetzt für ein paar Tage bei Anastacia.
Er sagte er könnte sie nie wieder alleine lassen, dafür hätte er zu viel Angst.
Naja, solange seine Eltern nix dagegen haben, dass er bei ihr schläft, ist mir alles recht.
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...