Kapitel 55

77 18 1
                                    

Melissa's POV

Mein Kopf dröhnte. Ich öffnete meine Augen, kniff sie aber wieder zu, da es einfach zu weh tat. Erst nach vielen Anläufen, schaffte ich es, sie einigermaßen zu öffnen. Hier ist es dunkel. Das war ja auch irgendwie zu erwarten. Meine Augen gewöhnten sich an die Dunkelheit und so langsam konnte ich einen Schrank erkennen.

Was da wohl drinnen ist. Ich reckelte mich auf, ignorierte den stechenden Schmerz und humpelte zum Schrank.
Ich öffnete die knarrenden Türen und sah eine Schachtel. Vorsichtig nahm ich sie und wedelte den aufkommenden Staub weg. Ich hustete und nieste vor mich hin.
,, Scheiß Staub" flüsterte ich, wer weiß ob jemand hier in der Nähe ist.

Ich öffnete die Schachtel und sah Bilder, wo ich drauf war. Aber die habe ich doch garnicht gemacht, wie hier auf dem Bild stand ich an einer Brücke, ich hatte ein schönes weißes Kleid an. Das merkwürdige ist, ich war noch nie an dieser Brücke. Nie. Ich kennen sie nicht einmal.

Wer ist das. Sie sieht mir so verdammt ähnlich, aber ich bin es nicht. Habe ich eine Zwillingsschwester von der ich nichts weiß. Aber das würden mir meine Eltern doch sagen, oder? Also jetzt bin ich ganz schön unsicher. Was ist, wenn ich wirklich eins Zwillingsschwester habe, von der ich nichts weiß.

Ich schaute mir weitere Bilder an, wo ich mich ganz klar erkennen konnte. Oder jedenfalls jemand der so aussiet wie ich. Zwillingsschwester hin oder her, wer ist das. Warum sind hier so viele Bilder von dieser Person.
Viele sind auf dieser Brücke, als wäre sie ein Model. Aber geiler Style, muss ich sagen. Hier war auch eine Kette. Ich kenne sie irgendwoher. Sie kommt mir so bekannt vor, aber woher? 

Ich kann mich nicht drann erinnern sie je getragen zu haben. Dann sah ich ein Bild, wo dieses Mädchen, welches ich eindeutig nicht bin, mit dieser Kette an einem Baum steht. Okaaayy.
Der Baum kommt mir auch bekannt vor. Was ist heir los? Dann hörte ich ein knarren und legte schnell wieder alles in den Schrank.

Ich wartete darauf, das jetzt jemand kommt und ich meinen Entführer sehe oder das mich jemand schlägt. Doch nichts dergleichen ist passiert.
Nicht das ich es so gewollt hätte. Nein, auf keinen Fall. Aber sowas denkt man doch, wenn man entführt wurde oder? Klar, jeder will in einer solchen Situation aus den Fängen des entführers. Aber man stellt sich aich immer vor, was alles passieren kann.

Ich kann mich einfach nicht daran erinnern, wie ich hier her gekommen bin. Ich weiß nichts mehr und heute wollte ich doch heiraten. Ich muss nachhause. Wer hat überhaupt einen Grund, um mich zu entführen? Es ist doch alles gut. Vielleicht hatte er ja mal ne Ex oder? Was ist, wenn er wirklich eine Ex hat und....

Ganz ruhig. Wir sind Mates und sind zusammen, ich find schon heraus wer mein Entführer ist.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt