Kapitel 42

104 19 5
                                    

Cara's POV

Ich weiß nicht wie viele Minuten vergangen sind und ich in selbstmitleid gebadet habe, aber anscheinend war es lang genug das Christian Jack und Brad bewusstlos schlug, ohne das ich es hätte irgendwie verhindern können.

Er stellte sich bedrohlich vor mich auf, doch es war mir egal. Ich wollte nur das es Jack und Brad gut geht! 

,, Warum machst du das? Jetzt mal im Ernst. Du hast von Anfang an etwas gegen uns und ich weiß nicht mal richtig warum. Sag doch was du willst. Denn ich bin mir nicht so sicher das du uns nur Töten willst! "

Er biss seine Zähne zusammen und schloss kurz seine Augen. Für einen Moment meine ich seine Emotionale Seite zu sehen, die er aber schnell wieder versteckte und seine Mauer aufbaute.

,, Es gibt keinen anderen Grund, ich will euch nur Töten" zischte er. Seine Stimme triefte nur so vor lauter Hass. Nein, da ist noch etwas anderes. Das würde doch jeder Mensch oder halb Mensch- und Tier sehen! 

,, Nein, sag den richtigen Grund! " forderte ich ihn auf.
,, Niemals" er schüttelte energisch den Kopf, als wolle er damit ausdrücken, wie abstoßend der wirkliche Grund ist. ,, Sag es, bitte. Tu mir wenigsten diesen Gefallen, nachdem du mein ganzes Leben zerstört hast! "
Er senkte seinen Blick und sah mir dann in die Augen. Bei seinem Anblick bekam ich ein anderes Gefühl. Er sah mich anders an als sonst.

Er schaute mir mit traurigem und einer Mischung von Es- tut-mir- leid Blick in die Augen.
,, Das würdest du nicht verstehen"
Er wankte ab und setzte sich auf den kalten Boden. Ich setzte mich zu ihm und gab ihm ein Zeichen das ich ihm zuhöre und es sicherlich verstehen würde.

Klar, du redest ja nur mir deinem Feind, der versucht dich zu töten. Aber hey!  Kein ding.

Ich ging erst gar nicht auf meine Innere Stimme ein, die wohl wieder aus ihrer Ecke gekrochen kommt und konzentrierte mich voll und ganz auf Christian.

,, Es sind schon viele Jahre vergangen als es passierte" setzte er an und erzählte mit glasigen Augen weiter.

,, Ich war gerade 16 geworden und wollte natürlich meine Mate finden.
Zu der Zeit war ich auch gut mit Jack befreundet. Wir waren zwar Alterstechnik viele Jahre auseinander, aber trotzdem haben wir uns immer verstanden. Eines Tages habe ich im Wald ein Mädchen getroffen, sie war wunderschön und ich glaubte meine Mate gefunden zu haben. Und sie war auch meine Mate. Nur meine.

Ich wollte nicht das sie jemand anderes anfasst oder irgendwas dergleichen tut. Sie sah genauso aus wie du. Nur sie war meine Mate und nicht Jacks. Sie war ebenfalls ein Werwolf und machte sich einen Spaß unter den Männern, denn sie sah wunderschön aus. Ich liebte sie, wie soll es auch anders sein? Aber sie spielte nur mit mir

Irgendwann fand Jack dann seine Mate, dich. Und du sahst so aus wie meine Mate. Ich dachte zuerst du wärst meine Mate und ich dachte Jack hätte dich mir weggenommen. Aber ich wusste nicht das meine Mate schon Tod war. Ich habe es erst herausgefunden, nachdem du mich umgebracht hast, also als Brad mich dann wieder zum leben erweckt hat.

Ich konnte es aber nicht fassen das du nicht meine Mate bist, sondern die meines Cousins. Deshalb wollte ich zuerst deine Kräfte nehmen und sie vernichten, in der Hoffnung du wärst nicht mehr Jacks Mate, denn ich liebe dich. Zumindestens glaube ich das, weil du genau so aussiehst wie meine Mate"

Er beendete seine Rede und ich traute meinen Ohren nicht. ,, Und deswegen machst du unser Leben kaputt, ich bin es nicht. Ich bin nicht deine Mate, ich habe dir soetwas nie angetan" sagte ich ruhig und sah in seine verheulten Augen.

Alles nur Show!

Nein, das glaube ich nicht.

Sag mal tickst du noch ganz richtig in deinem Kopf? 

Wohl nicht wenn ich mit mir selber Diskutiere!

Ich war noch garnicht Fertig. Er ist dein Feind und wegen ihm wurde DEIN Sohn entführt und jetzt hältst du mit ihm ein Kaffeekränzchen, wo er seinen Grund für deine Tod gesagt hat? 
Und das glaubst du ihm? 

Ja!

,, Christian, ich weiß das es schwer ist, das weiß ich wirklich. Jack wurde ja von so nem Hexer Verwandelt und Jacks Gefühle für mich, wurden auf ein anderes Mädchen übertragen. Er musste mich selber Töten um wieder der alte zu werden" erzählte ich ihm und er schaute mich leicht geschockt an.

,, Das wusste ich nicht" sagte er leise und er tat mir gerade unfassbar leid.
Trotz das er mich töten wollte, tat er mir leid. Ich seh halt immer noch das Positive in so manchen Leuten, auch, wenn mich manche dafür nur auspeitschen würden. Denn Christian hat wirklich alles versucht um Jack und mich zu zerstören.

Ach, mach dir nichts draus. Du glaubst dem sowieso jedes Wort. Ich denke jedenfalls das das alles nur eine Show ist, um von irgendetwas abzulenken!!

Das glaubst du, ich aber nicht und weißt du auch warum?  Ich habe ihn noch nie so verletzt und traurig gesehen und das kann man zwar schauspielern, aber man kann nicht so gut dieses Schreckliche Gefühl vermitteln, welches er gerade hat! 

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt