Kapitel 62

89 18 3
                                    

Melissa's POV

Wer ist diese Bitch. ,, Wer bist du?!" Knurrte ich und zeigte meine farbigen Wolfsaugen. Die soll aus meinem Haus verschwinden und sich nie mehr blicken lassen! ,, Ganz ruhig" sagte sie eingebildet, was ein großer Fehler ist! So eingebildete Tussen kann ich einfach nicht leiden. Denken sie wären die Queens und ihnen gehöre die Welt. Schön mit ihren Wimpern klimpern und schon bekommen sie alles.

,, Du bist in meinem Haus, du bist bei meinem Mate. Du solltest dich lieber verziehen! Und sag mir bloß nicht, wie ich zu sein habe!" knurrte ich wieder und drückte meine Hand an ihren Hals, aber ohne ihr weh zutun.

Ja, sogar jetzt in einer solchen Situation bin ich noch nett zu ihr. Ich kanns nicht glauben, am liebsten würde ich ihr den Kopf abreissen, aber sie piepste noch schnell irgendwas vor sich hin.
,, Ich hab nichts mit Adam. Er ist nicht einmal hier. Er- also er hat so nen Kumpel, sie haben sich schon lange nicht mehr gesehen. Und Adam hat uns erlaubt hier zu sein" Das fünkchen Arogant ist verschwunden und sie schaute sich hektisch nach warscheinlich ihrem Freund um. Trotzdem zeigte ich ihr meine scharfen Reiszähne und brüllte bedrohlich laut. Ich bin gerade so Agressiv. Aber dennoch ließ ich sie runter und... Dann rief mich eine nur zu bekannte alte Stimme, die ich so sehr vermisst habe.

,, Melissa! " schrie jemand erfreut und dann ließ ich dieses Mädchen los.
Ich sah Adam und rannte in seine Arme. Er umschloss mich und schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und wuschelte ihm durch die Haare. Wow, sind die weich. Noch nie habe ich mich so gefreut jemanden wieder zusehen. ,, Ich habe dich so sehr vermisst. Wo warst du, bei wem warst du? Bist du verletzt worden? Ich bin bei dir! Niemals lasse ich dich alleine"

er überschüttete mich mit Fragen und ließ mich nicht zu Wort kommen. Wie wird er denn reagieren, wenn ich ihm sage, dass es meine Mutter ist. Wie soll ich das meinen Eltern denn erklären. Momentmal, es sind ja garnicht meine echten Eltern. Wie konnten sie mich nur all die Jahre anlügen? Und dann sagen sie immer, es wäre ein Geschenk gewesen, dass ich zur Welt gekommen bin. Ja ist klar, ist ja nicht so das ich noch ein kleines Kind bin....

,, Eh Adam, also da gibt es ganz viel zu erklären... Mhhh also erstmal wurde ich nicht direkt entführt, sozusagen.
Sie ist meine Mutter. Sie hat mir alles erzählt und auch, das ihre Vergangenheit nicht so ganz rosig war. Jedenfalls wurde ich Adoptiert und all die Jahre wurde es mir verschwiegen"

,, Als könnte ich damit nicht umgehen, jeder aus der Familie weiß es, da bin ich mir sicher. Warum erzählen sie mir das nicht?! " sagte ich in Kurzfassung, wobei ich jetzt aber eher sauer und enttäuscht bin, als traurig oder niedergeschlagen. Sein Gesichtsausdruck wechselte von Wut zu Verwirrung und dann zu etwas undifinierbarem, was aber komisch aussah. Ich bin immer noch sauer, wieso erzählen sie mir das denn nicht, keine Frage, es ist schwer, dass ist mir sehrwohl bewusst, aber trotzdem bin ich wie schon gesagt kein kleines Kind mehr.

,, Adam? " fragte ich leise. ,, Eh okay, dass ehhm.... kam jetzt etwas unerwartet" ,, Ja, wo ist Cara? " fragte ich, ich Miss dringend mit ihr reden.
Er verzog sein Gesicht. ,, Adam, was ist passiert! " ,, Da kamen so Albino Werwölfe und Sie kämpfen jetzt-" ich unterbrach ihn und schrie ,, Was? "
,, Warte, du bleibst hier. Ich lass doch nicht zu, dass dir was passiert! "

So süß und toll das auch ist, aber ich kann das nicht. Er muss mich auch kämpfen lassen, ich bin immerhin auch in diesem Rudel, das Rudel ist meine Familie. Meine einzige, da ich ja weiß das alles gelogen ist, sehe ich sie nicht mehr wie verwandte. Ich weiß, das sie im Grunde meine Familie sind, aber trotzdem ist es etwas komisch, jedenfalls für mich.

,, Adam, ich kann nicht" ohne auf eine Antwort von ihm zu warten, rannte ich los und verwandelte mich in einen Werwolf. Das tut so gut, es fühlt sich an, als hätte ich mich eine Ewigkeit nicht verwandelt. Ich beschleunigte mein Tempo und war schon fast an meinem Ziel, als ich ein lautes knurren hörte, was mich zum stoppen veranließ. Ich lauschte dem knurren und den dazu gehörigen Geräuschen, die immer lauter wurden, sogar der Boden fing an zu beben und zu zittern.

Ich rührte mich nicht vom Fleck weg. Hier ist doch was faul. Schnell duckte ich mich und lauschte den Geräuschen. Entweder dieser Albino Werwolf, wenn es denn wirklich einer ist, entdeckt mich und ich werde getötet oder ich renne jetzt die letzten zehn Meter zum Haus und springe durch das Fenster in ein Zimmer.

Also ich finde die zweite Variante viel angenehmer. So schnell wie ich konnte rannte ich los, doch der Albino Werwolf merkte es und läuft mir wie in einer Lichtgeschwindigkeit hinterher. Wie kann er nur so schnell sein und dazu auch noch in solcher kurzen Zeit? Okay, ich muss mich jetzt zusammen reißen und meine volle Geschwindigkeit ausnutzen, sonst werde ich heute sterben. Da ich mich aber lange nicht verwandelt habe, ist es kein Vorteil.

Nur noch wenige Meter, dann bin ich am Haus und hoffentlich in Sicherheit. Aber woher kommen sie, warum sind die hier. Ich hoffe nur meinen Freunden gehts gut.

Endlich, ich bin am Haus. Ich nahm meine übrige kraft zusammen und sprang an die Wand, wo das Zimmer, von dem Hau ist. Der albino Wolf gefährlich nah an meinen Fersen. Es hätte auch alles gut geklappt, wenn ich nicht falsch aufgekommen wäre. Es waren nur milimeter, wo mich der Albino Wolf verfehlte. Ich hielt mich mit den Pfoten fest und krallte mich in die Wand. Schnell biss ich mich in dem Holzvorsprung fest.

Ahh, dass war keine gute Idee. Jetzt muss alles schnell gehen. Dee Albino Wolf setzte zum Sprung an und genau in dem Moment zog mich hoch und kullerte ins Zimmer. Erleichtert atmete ich aus und verwandelte mich wieder in einen Menschen. Ich zog mir einfach war drüber und schlich runter, wo ich ein schluchzen hörte.

Es klang wie Cara. ,, Cara? " flüsterte ich leise und dann rannte ich schon in ihre Arme. Auf dem Boden lag Brad, er bewegte sich nicht und zeigte keinerlei Anzeichen eines lebendigen.
,, Cara? " fragte ich sie entsetzt. ,, Was ist hier los? Was wollen diese Albinos hier? "  ,, Sie wollen mich in ihrem Rudel haben. Hast du Anastacia gesehen, sie wollte eben in die Küche gehen" ich schüttelte den Kopf.

Was ist hier alles nur passiert. Warum wollen sie denn Cara in ihrem Rudel haben und was ist mit Brad passiert. Lebt er überhaupt noch und was ist mit Anastacia?

,, Wo warst du? " ,, Lange Geschichte. Ich wurde nicht direkt entführt, sie ist meine Mutter und ja, ich wurde adoptiert. Aber mir gehts gut, wir müssen erstmal mit Anastacia und Brad hier weg. Wo ist Jack? "
,, Er kämpft.... " das muss ich alles erstmal verarbeiten. Kann das alles nicht ein Ende haben!

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt