Cara's POV
Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. Es war 18:07. Ich tapste aus dem Zimmer und wollte in die Küche gehen, bis mir auffiel, dass es voll leise war. Komisch.
Ich sah mich in der Küche um. Niemand war da. Ich klapperte das ganze Haus ab. Ist es wie in Spongebob? Wo alle bis auf einen wegfahren und nichts erzählen?
,, Jack, bist du da. Jaaack" schrie ich so laut wie ich konnte durch das ganze Haus. Irgendwas stimmt nicht.
Plötzlich hörte ich, wie die Tür aufging. Dort stand ein Mann, ich schätze so um die Zwanzig. Er war groß, bestimmt zwei Meter. ,, Na, du bist bestimmt Cara. " sprach er und schloss die Tür. ,, Wer bist du und was willst du?" sagte ich bedrohlich. ,, Mal ganz ruhig. Ich bin der Cousin von Jack. Du bist doch seine Mate oder?"
,, Ja, aber was geht dich das an?!"
antwortete ich sauer. ,, Du wurdest doch von ihm gebissen oder?" Ich sah ihn verwirrt an. ,, Ja" er hatte sofort ein breites grinsen im Gesicht.,, Also, wenn ich dir etwas antue und es schön schmerzt, dann spürt er es. Aber warum warten." Er verwandelte sich und lief mit einem breiten Maul auf mich zu.
,, Cara, wach auf" ich wurde wach gerüttelt und öffnete meine Augen. Mit einem kurzen schrei schreckte ich auf, und sah in Jacks Gesicht. ,, Was hast du geträumt? Alles Ok?" fragte er besorgt. ,, Eh ja, mir gehts gut, aber ich habe von deinem Cousin geträumt. Es war im Haus total leer, und d- dann kam dein Cousin, e- er wollte mi- mich mir was antun" beendete ich meinen Satz.
Er nahm mich in den Arm, aber löste sich sofort. ,, Komm mit" sagte er und rannte mit mir in den Konferenz-Raum. Er rief Caleb und Adam zu uns. Melissa war auch gerade dabei. Während die Jungs irgendwas am Laptop machen, erzählte ich ihr alles von dem Traum, und sie sagte mir, dass sie vor kurzem gebissen wurde und das solche Träume normal wären, so wie es ihr berichtet wurde. Sie hat sogar schon gelernt sich zu verwandeln.
,, Hey Cara, wie sah der Typ in deinem Traum aus?" fragte mich Caleb. Caleb war noch nicht so lange im Rudel. Er ist so was wie ein Computer Genie.
,, Er hatte blonde Haare, eine Narbe im Gesich- " ,, Ja, reicht schon" sagte er und tippte was in den Laptop ein.Nach kurzer Zeit sah er zu Jack und Adam. Sie Sprachen über irgendwas, was ich aber nicht so verstand.
,, verstehst du was sie sagen?" fragte ich Melissa ,, Ne keine Ahnung",, Also Cara, der Cousin von Jack, also Christian, hat sich in deinen Traum "geschlichen" und hat dafür gesorgt, dass du so was träumst. Ich denke er will dich damit manipulieren. Er will dafür sorgen, dass du nur noch in Angst lebst." sagte wieder Caleb
,, Ich werde dafür sorgen, dass er dir nichts antut. Das ganze Rudel trainiert schon lange, wir sind stark, sogar sehr stark." sprach Jack und lächelte.
Nachdem das alles war, gingen Jack und ich schlafen. Melissa blieb bei Adam und Caleb ging irgendwohin keine Ahnung wo.Ich kuschelte mich wieder an Jack und versunk schon im nächsten Traumland.
DU LIEST GERADE
My Werwolf
مستذئبWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...