Jack's POV
Ich muss Cara irgendwie auf diese Wand hinweisen.
,, Cara, bleib da wo du bist. Ich bin hier in dieser Lagerhalle. An einer Wand gibt es so einen Stein, da musst du drauf Drücken"
,, Wie sieht der denn aus, gehts dir gut?"
,, Das ist es ja, alle sehen gleich aus"
,, Okay, welche Wand war es denn?"
,, Da wo der kleine Tisch stand"
,, OK"
Hoffentlich komme ich hier raus.
Ich weiß, manche denken sich, warum bringt der den Christian nicht einfach um. Aber ich bin einfach zu schwach.Er weiß ganz genau das ich ohne Cara langsam kaputt gehe. Ich habe sie bestimmt seit einem Monat nicht mehr gesehen. Ich habe auch erst Gestern was zu essen bekommen. Meine Kraft geht jeden Tag Stück für Stück weg.
Cara POV
Jack hat gesagt, dass an dieser Wand so ein Stein ist, den ich drücken muss.
,, Kommt alle in die Halle, hier ist eine Geheimwand "Die restlichen von draußen kamen rein und verwandelten sich wieder in Menschen. Wir standen an dieser Wand und jeder drückte auf irgendeinen Stein.
Ist das jetzt sein scheiß ernst?
Wo ist denn der Stein.,, Mach diese Scheiß Wand auf, sonst trete ich sie ein" schrie ich und hörte nur ein lachen.
,, Na na na Cara, wo kommt den der Mut her" sagte er und ich konnte mir sein scheiß lachen schon vorstellen, welches ich am liebsten aus seinem Gesicht reißen würde.,, Den Mut hatte ich schon immer, also mach die scheiß Wand auf !" man bin ich sauer.
,, Ich öffne die Tür nur unter einer Bedingung" fing Christian an.
,, Und welche Bedingung" fragte ich und rollte die Augen.,,Du übergibst mir dein Rudel oder Jack muss Sterben" sagte er.
,, Was?!" das kann er nicht machen. Wenn Jack stirbt, sterbe ich auch. Das ganze Rudel ist ohne den Alpha und die Luna verloren. Aber ich kann ihm doch nicht das Rudel übergeben.
Was soll ich machen?Ich dachte wir könnten Jack befreien und jetzt?
Jetzt ist die Chance zu hoch, dass das Rudel allein gelassen wird. Das kann und werde ich nicht zulassen.Ich muss mir was ausdenken. Christian muss überlistet werden. Aber alles was wir bis jetzt geplant hatten, wusste er. Ich ließ mich die Wand runter gleiten und schaute einfach nur ins leere. Wieso ist das alles so unfair. Ich versteh das alles nicht. Ich merkte wie mir ein paar Tränen die Wange runter rollten. Ich sah jeden aus dem Rudel an. Viele saßen auf dem Boden und waren deprimiert. Vielleicht weil sie wissen, dass wir verloren haben oder weil keiner eine Ahnung hat, was wir tun sollen.
Melissa setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm. ,, Wir schaffen das schon" sagte sie. Egal was sie jetzt sagt, wir wissen beide das das nicht stimmt. Ich denke ich weiß was ich jetzt tun muss.
------------------
Sorry das das Kapitel so kurz ist. Das nächste wird wieder was länger.
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...