Kapitel 37

131 19 0
                                    

Jack's POV

Ich habe es geschafft, ich habe Cara umgebracht. Warte was... Ich habe Cara umgebracht. Warum habe ich das getan. Ich liebe sie, warum mache ich so was? Alles was in den letzten Monaten passiert ist, fiel mir ein.
Nathan und Angel. Ich habe Angel geküsst, ist ja widerlich.

Ich bin so froh, dass ich nicht mehr gemacht habe, als sie zu küssen. Ich starrte Cara an. Blut verließ ihren Körper. In meine Augen bildet sich etwas. Tränen liefen meine Wangen runter. Was habe ich getan.
Sie ist Tod. Das darf nicht war sein!

Nathan kam aus dem Haus, meine Wut auf ihn wuchs u d wuchs.
Er schien alles vergessen zu haben, denn er schaute mich nur komisch an.
Er schüttelte den Kopf und ging ins Haus. ,, Jack" hörte ich ein leises und zartes flüstern.

Ich kniete mich zu ihr hin und hielt sie fest, so fest, wie ich es schon lange nicht mehr gemacht habe.
,, Mein baby, es tut mir so leid, meinst du du kannst mir verzeihen? "
,, Ja, natürlich" ich half ihr hoch und weitere Tränen verließen meine Augen. Ich schaute sie an, wie konnte ich Angel ihr nur vorziehen, keiner topt mein Mädchen!

Vorsichtig legte ich meine Lippen auf ihre. Als wir uns lösten schauten wir uns in die Augen. ,, Wehe so was passiert noch mal. Ich liebe dich und so was will ich nicht noch mal durchmachen" ,, Meinst du ich. Das war der horror! " sagte ich und wir gingen nachhause.

Ich joggte die Treppe hoch und zog mir eine Jogginghose an. Ich ging die Treppe wieder runter und zu Cara in die Küche. Ich schlang meine Arme um ihre Tailie und küsste sie am Hals. Sie liebt das, sie hat es zwar noch nicht laut ausgesprochen, aber ich weiß das sie es einfach liebt. Ihr entwich ein leichtes Stöhnen, als ich leicht zu biss. Ich grinste und machte dann am Knutschfleck weiter.

Cara's POV

Jack küsste mich weiter an meinem Hals. Ich liebe das. Es gibt nichts besseres als das. Ich drehte mich zu ihm um und schon lagen seine Lippen auf meinen. Seine Hände wanderten zu meinem Hintern und dann zu meinen Oberschenkeln.

Er hob mich hoch und ging mit mir die Treppe hoch in unser Zimmer. Keiner von uns unterbrach den Kuss.
Ich klammerte mich nur noch mehr an ihn, bis ich das weiche Bett unter mir wahrnahm. Alles passierte relativ schnell und schon waren unsere Klamotten im Raum zerstreut. Er küsste meinen Hals, ich biss mir auf die Lippe und genoss es einfach.

Er bahnte sich einen Weg zu meinem Bauch. Er küsste mich dann wieder auf die Lippen. Er schaute mich fragend an und ich nickte.
Und schon passierte alles ganz schnell. Mein erstes mal. Es fühlt sich toll an, ich kanns nicht beschreiben.

---
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf, die in mein Gesicht schienen. Ich lag in Jacks Armen... Nackt. Auch Jack öffnete die Augen und Strahlte mich an. ,, Die letzte Nacht war wunderschön" sagte er, was mir ein lächeln ins Gesicht zauberte.
,, Ja"

Ich kuschelte mich mehr an ihn und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
So lagen wir noch weitere Stunden, bis ich mich entschloss aufzustehen, da Melissa vorbei kommen wollte.

--

Melissa und ich unterhielten uns über dies und das, dass ich gestern die Wunder schönste Nacht hatte, habe ich ihr auch erzählt. ,, Endlich ist das ganze Theater vorbei. Hoffentlich bleibt das auch so" sagte sie freudig und ich stimmte nicht zu.

,, Ich weiß nicht, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch. Ich glaube irgendwas passiert noch! " meinte ich und sie grinste.
,, Komisches Gefühl im Bauch" sie zuckte mit den Augenbrauen.
,, Gott hör auf. Ich glaube das ganze ist einfach noch nicht vorbei. Wir haben einen Angriff sag ich mal über den anderen erlebt. Meinst du echt nichts passiert mehr? " ,, Cara, ich glaube du übertreibst ein bisschen. Nathan und sein Vater sind ausgeschaltet. Christian auch. Wir haben alle besiegt, oder kennt du noch jemanden der uns aus dem Weg räumen will? "

Ich schüttelte den Kopf, aber mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht.
Jedenfalls nicht wirklich oft, und diesmal ist mein Gefühl richtig groß.
,, Wenn du meinst, dann warte ab was in den nächsten Wochen passiert" sagte ich wissend und lachte leicht.

,, Was denn?" ,, Das musst du selber herausfinden! " ,, Cara. Jetzt sag doch endlich!" ich schüttelte den Kopf.
Adam wird ihr heute oder Morgen den Heiratsantrag machen, ich freu mich mega für sie.

Melissa's POV

Ich versteh Cara nicht, was soll denn jetzt noch passieren. Ich verabschiedete mich von ihr und ging nachhause. Die Eingangstür stand offen, weshalb ich vorsichtig die Tür ganz öffnete. Ich schaltete das Licht an und auf dem Teppich lagen überall Rosen. Was geht denn hier ab?

Ich folgte den Rosen bis ins Wohnzimmer und dort fand ich meinen Freund im Anzug. Sieht mega geil aus. ,, Adam? " fragte ich vorsichtig und er lächelte mich an.
,, Er kam zu mir und nahm meine Hände. ,, Melissa, wir haben in den letzten Monaten so viel scheiße durchgemacht und ich hatte wirklich Angst dich zu verlieren! "

Ja, das war schlimm. Dieser Nathan. Er widert mich einfach nur an.
,, Ich möchte dich hier und jetzt fragen, ob du mich heiraten möchtest? " er kniete sich vor mich hin und schaute mich fragend an.
,, Natürlich möchte ich dich heiraten"

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt