Kapitel 64

73 15 0
                                    

Jacks POV

Ich weiß nicht wie viele aus unserem Rudel schon niedergeschlagen auf dem Boden liegen oder wie es Brad geht. Ich mach mir große Vorwürfe, ich hätte ihm besser helfen müssen.
Warum verschwinden die nicht einfach. Man muss nicht alles mit einem Kampf klären. Ja, sogar für mordende Werwölfe ist kämpfen eine Art zweit Lösung.

Ich war in Gedanken vertieft und merkte nicht wie sich ein Albino Werwolf sich auf mich stürzt.
Er biss in meine Pfote, welche sofort ein höllischer Schmerz durchzuckte.
Ich knurrte und dann biss ich den Wolf, der mich töten will und zerfetzte ihn mit meinen Krallen.

Ich muss das ändern. Unser Rudel ist nicht mal halb so stark wie das Albino Rudel. Wir sind in der Unterzahl.
Ich knurrte und sagte meinen Euremmitgliedern somit, dass wir uns in einem Kreis aufstellen.
Wir waren nun ein einziges zähenfletschendes Teil. Der Oberalpha der Albinos kam auf mich zu.

Er wollte mich unterdrücken, mir sagen das ich verloren habe. Doch ich stand selbstbewusst vor ihm, auch wenn er viel Gefährlicher ist als alles andere. Wir können so nicht weiter machen, mein Rudel ist ohne hin schon geschwächt und bereit zu sterben. Es ist kein Geheimnis das wir den Albinos nicht standhalten können und das wissen sie auch.

,, Also wo ist Cara? " knurrte der Ober Alpha und kam mir gefährlich nah.
,, Du bekommst sie nicht! " sagte ich bedrohlich ruhig und baute mich in meiner vollen Werwolfs Größe vor ihm auf. Wir waren zwar nicht auf einer höhe, weil er sehr viel größer ist als ich, aber niemand fasst mein Mädchen an. ,, Wir kommen wieder"

Knurrte er und schon waren sie weg. Einfach so, als hätten sie einen anderen Plan. Als hätten sie uns voll und ganz in der Hand. Ich war zwar verwirrt, aber dennoch auch froh.
Das erste was mir einfiel war Cara und Brad. Was ist mit ihm, lebt er überhaupt noch? Ich rannte sofort ins Haus und sofort zu Cara.

Doch dann blieb mein Herz stehen.
Brad lag auf der Couch, regungslos und voller Blut. Ich schluckte schwer, wo ist Anastacia? Sie müsste doch eigentlich bei Brad sein. Er dreht durch wenn sie nicht bei ihm ist.
Was der schon alles angestellt hat.
Ich musste irgendwie lachen, aber das ist der falsche Zeitpunkt.

Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen und Adam kam sofort mit Ersatz Klamotten. Nachdem ich angezogen war schaute ich alle an.
,, Was ist mit ihm und wo ist Amastacia? " cara schaute mich ernst an. ,, Wir wissen nicht wo sie ist, aber sie kann nicht weit sein"
,, Vielleicht ist ihr was passiert" sagte Melissa. Er lebt aber noch oder?
Wenn er nicht lebt, dann lebt Anastacia auch nicht.

Cara war den Tränen nah, weswegen ich sie in den Arm nahm. ,, Ich fühle keinen Puls" sagte sie und Tränen rollten ihre Wange runter. ,, Ahh, der mist dieser Arzt. Der letztens schon mal hier war. Er kennt sich gut aus, er kann ihm vielleicht helfen.
Innerhalb von 10 Minuten war der besagte Arzt da.

Er untersuchte Brad und machte all den Mist den ich nicht verstehe.
,, Also, ich kann sie aufjedenfall beruhigen. Brad lebt. Aber das ist höchst ungewöhnlich. Er scheint in einer Art Entwicklung zu stecken.
Er wird aufwachen und vielleicht stärker sein. Aber das muss nicht so sein"

Sagte er. Wie stärker? Warum werden alle so stark. Erst Cara und jetzt auch noch Brad? ,, Okay und wann wacht er wieder auf und warum können wir keinen Puls fühlen? " fragte Melissa und der Arzt hatte sofort diesen eigenartigen Blick drauf. ,, Das ist wie gesagt höchst ungewöhnlich. Um ehrlich zu sein, kann ich das selber nicht sagen"

,, Was? " schrie ich. ,, Was sind sie für einen Arzt. Das ist mein Sohn! "
,, Ich bitte sie, sich zu beruhigen "
,, Mich beruhigen? Wir hatten gerade  die größte Abschlachgung bisher.
Brad sieht Tod aus, lebt aber. Seine Mate Anastacia ist weg, unser Rudel besteht nur noch aus der Hälfte.... Wie soll ich mich da beruhigen?! "

Ich stand kurz vor dem ausrasten, nah an der Grenze um mich zu verwandeln, doch Caras zauberhafte Stimme beruhigte mich.
,, Es wird alles gut. Glaub mir"
Der Arzt scheint nachzudenken.
,, Sie sagten seine Mate ist weg? "
Ich nickte ,, Ja" er runzelte die Stirn und schaute nachdenklich in die Luft.

,, Sind sie sicher das das besagte Rudel nur wegen Cara gekommen ist? "
,, Also, hä was? " fragte ich.
,, Brad sagte mir das sie kein weißes Fell hat, sie hat grau- schwarzes" sagte Melissa. Adam der sich bis jetzt aus der Unterhaltung raushielt, meldete sich nun auch mal zu Wort.

,, Was ist, wenn das Albino sie verwandeln will? " ,, Nein, nein. Sowas machen Albino Rudel nicht.
Sie wollen nur solche Werwölfe wie Cara. Aber war sie die ganze Zeit ihm Haus? " fragte der Mr. Arzt in die Runde. ,, Sie wollte in die Küche, aber wo kann sie denn sein? " sagte Cara.

Ich ging in die Küche, wo ich aber nichts fand. Ich versuchte verschiedene Gerüche aufzunehmen. Doch auch das half nicht.

-----------------------------------------------------------

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Wenn ihr eine Ahnung habt wo Anastacia sein könnte, dann schreibt es mal in die Kommentare😉

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt