Kapitel 32

122 17 0
                                    

Cara's POV

Nun lagen Jack und ich schon gefühlte stunden zusammen und kuschelten.
Ich liebe es mit Jack einfach nur zu kuscheln, wenn man nichts sagt, sondern nur die Liebe spürt. Ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Ist ja auch klar, wir sind miteinander Verbunden und das ganze Zeugs.

Aber auch wenn es nicht so wäre, wäre er die liebe meines Lebens!
Jack schlung seine Arme noch mehr um mich und ich merkte, wie er langsam einschlief. Auch meine Augen wurden immer schwerer und fielen irgendwann zu.

----

Nächster Tag

Meine Augen öffneten sich schlagartig, als ich von einem lautem lärm aufwachte. Auch Jack schreckte hoch, wir sahen uns verwundert an und hörten dann ein lautes knurren.
Ich schlug die Decke weg und gemeinsam rannten wir nach draußen. Wir sahen noch, wie ein weißer Werwolf an uns vorbei lief.

Er sah genauso aus wie ich, wenn ich ein Werwolf bin. Nur die Augen konnte ich nicht sehen. Was ist denn, wenn dieser Werwolf genauso stark ist wie ich. Es gibt nicht viele von meiner Art. Vielleicht ist er gefährlich.

,, Denkst du das gleiche wie ich? " fragte mich Jack. Ich sah ihn an und nickte. ,, Wenn er so stark ist wie du, könnte das ein Problem für das Rudel und für uns werden" fuhr er vort.

Das ist doch der weg zu Melissa und Adam. Augentblicklich verwandelte ich mich und rannte zu Melissa und Adam. Jack lief nun neben mir, er war ebenfalls ein Werwolf. Habe ich schon erwähnt, dass er als Werwolf gut aussieht?

Nach wenigen Minuten standen wir vor dem Haus von Melissa und Adam.
Der weiße Werwolf kam mit einem weiteren Werwolf aus dem Haus gesprungen und beide liefen davon.
Wer war das? Jack und ich stürmten ins Haus, davor verwandelten wir uns natürlich wieder zurück.

Ich sah Melissa auf dem Boden liegen, sie hatte eine kleine Wunde am Kopf, aber das gute am Werwolf sein ist,
Verletzungen heilen schneller.
Sie schlug ihre Augen ein paar mal auf und sah mich an. ,, Wo ist Adam?"
Kam es sofort von ihr. Was hier wohl passiert ist?

,, Jack ist wahrscheinlich bei ihm, was ist denn passiert? " fragte ich sie und half ihr wieder auf die Beine.
,, Nathan war ja schon ein paar Tage hier im Keller eingesperrt. Adam hat ihn gefoltert, naja, nicht in dem Sinne. Er hat ihn halt geschlagen, mehr nicht. Auch nicht oft, ist auch egal.

Wie gesagt, Nathan war im Keller und eben kam so ein Weißerwerwolf und er hatte Blaue Augen, genauso wie du. Er rannte in den Keller und dan kam er mit Nathan wieder raus. Ich weiß aber nicht wer der Werwolf war"

Sagte sie und ich nickte wissend. Es ist also noch ein Werwolf hier, der so stark ist wie ich. Jack kam zu uns, hinter ihm kam Adam getrottet.
,, Jack, der Werwolf... Er ist von derselben Art wie ich"

Er sah für eine Kurze Zeit irgendwo hin und dann wieder zu mir.
,, Der Werwolf, der so aussieht wie du, ist Nathans Vater" erzählte nun Adam. Jack nickte und fuhr vort.
,, Er ist vielleicht der gefährliche Werwolf, von dem Adams Vater erzählt hat. Davon haben wir dir ja auch erzählt. Wir sind uns nicht hundertprozentisch sicher, deswegen müssen wir jetzt zu Adams Eltern"

Wir gingen aus dem Haus, verwandelten uns und waren innerhalb kürzester Zeit bei den Eltern von Adam. Wir gingen ins Haus und erzählten dem Vater die ganze Geschichte, also das was gerade passiert ist. Er schien zu überlegen und holte ein Handy aus seiner Hosentasche. Er wählte eine Nummer und sprach dann mit irgendeinem Typen.

Er wandte sich kurz zu uns und sah uns an. ,, Wie heißt noch mal der Junge? " ,, Meinst du Nathan?! " fragte Melissa und der Vater nickte.
Er sprach wieder mit dem Mann am Telefon und legte dann auf.

,, Okay, Nathan ist der Sohn von dem gefährlichstem Werwolf aller Zeiten. Er ist der stärkste Werwolf, also der Vater. Du könntest nicht gegen ihn ankommen Cara" sagte er und sah uns bedauernt an.

,, Und was passiert jetzt, wird er uns angreifen? " fragte Melissa.
,, Keine Ahnung, was wäre denn wenn er es täte. Ich kann ihn nicht besiegen. Entweder er tötet uns oder wir müssen uns auf einen neuen Apha einlassen. Falls er es überhaupt auf uns abgesehen hat. Ich denke aber schon, da ihr Nathan hier eingesperrt habt"

Sagte ich an alle gewandt.
Nicht das wir schon wieder Krieg haben. Warum muss uns eigentlich immer etwas schlimmes passieren?
,, Cara, ich muss kurz zum Rudel. Bleib ruhig hier"

Jack' s POV

Ich lief nachhause, bevor ich jedoch ankam, kam mir der weiße Werwolf entgegen. Er verwandelte sich wieder zurück zum Menschen, was ich ihm dann gleich tat.

,, Jack, Jack, Jack. Eine starke Freundin hast du da, nicht wahr?! "

,, Was willst du? " fauchte ich.

,, Sie, ich will sie für mein Rudel! "

,, Was, warum? Sie ist die Luna von unserem Rudel. Sie ist meine Mate. Du bekommst sie nicht. Sie ist kein gegenstand, um den man wetten kann"

Brülte ich, er jedoch blieb ganz ruhig und lachte dann, also dieses böse lachen. Er lief auf mich zu dann wurde alles Schwarz.

------------

Hey Leute, ich hoffe euch gefällt das Buch noch. Frohe Weihnachten 😘

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt