Kapitel 5

854 41 0
                                    

Melissa' s POV

Sein grinsen wurde breiter. Bis er mir näher kam, als je zuvor. Kurz darauf lagen unsere Lippen auf einander. Es war zuerst komisch, aber dann erwiderte ich den Kuss und es war Atemberaubend.

Als wir uns lösten, kam mir die Party in den Sinn. In so einer Situation irgendwie unpassend.

,, Können wir gleich auf die Party von Jaden, er ist ein guter Freund von mir"  Fragte ich ihn und erhoffte ein Ja. ,, Klar, aber davor möchte ich dir mein Alpha und mein Rudel vorstellen." Sagte Adam, ich nickte und wir gingen aus dem Wald, zu einer Straße, wo ein paar Häuser standen.

Adam sagte, dass im ersten Haus der Alpha wohnt, im zweiten wohnen enge Freunde oder Verwandte vom Alpha und in den Restlichen drei Häusern wohnen die Leute aus dem Rudel.

Wir gingen zum Alpha und sofort nahm ich Adams Hand. Ich hatte zwar keine Angst, aber ich hatte das Bedürfnis seine Hand zu halten.

,, Hey Jack. " rief er durch das ganze Haus. Jemand kam die Treppe runter, dass ist wohl der Alpha.

,, Hi" lachte der Typ und die beiden machten irgendeinen Handschlag.
Danach stellte Adam uns gegenseitig vor.

,, Hast du Lust mit uns auf eine Party zu gehen? " Fragte Adam und sah mich an, sozusagen ob es für mich in Ordnung wäre.

Ich nickte und somit stimmte auch Adamds Alpha zu. ,, Klar, wo ist die Party?" ,, Die ist bei Jaden Zuhause, er ist ein guter Freund von mir, aber bevor wir dahin gehen, muss ich erstmal nach hause." Antwortete ich nun.

,, Wir holen dich mit dem Auto ab, und fahren dann zur Party. " Ich wusste garnicht das er ein Auto hat. Jack nickte und ich zog Adam an der Hand raus.

Bei Melissa Zuhause

Ich nahm mir aus dem Kleiderschrank ein lilanes Kleid raus und verschwand damit im Bad. Ich lief wieder in mein Zimmer und holte mir noch meine High Heels und zog sie an.

Ich schrieb Cara eine Whatsapp Nachricht, dass Adam und ich um 19:20 Uhr auf der Party sind und das noch jemand dazu kommt.

,, Es ist 18:50 wir sollten Jack holen." Sagte Adam. Er hatte das angelassen, was er schon anhatte. Ein blaues T-shirt, eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Hose.

Dazu noch weiße Sneakers. Wir holten Jack ab und fuhren zur besagten Party.

Cara's POV

Ich ging nach der Schule kurz nach hause, um mein Kleid und meine Schuhe zu holen. Mit dem nächsten Bus fuhr ich zu Mila.

An der Haltestelle stieg ich aus, ging zu ihrem Haus und klingelte, keine 5 Sekunden später öffnete Mila die Tür.

Wir umarmten uns und liefen in ihr Zimmer, wo Amanda auf dem Bett saß. Amanda kam auf mich zu und umarmte mich.

Aus meiner Tasche holte ich mein Kleid und meine Schuhe raus.

Meine Lieblings high Heels. Ich liebe es sie zu tragen. ,, Also wir haben ein paar Kleider, aber wir wissen nicht welches zu uns passt"

Sagte Amanda frustriert.

,, Zeigt mal was ihr habt. " Antwortete ich lachend. Sie zeigten mir nach einander ein paar Kleider und als Amanda mir gerade ein rosanes Kleid zeigte, welches ein paar glitzersteine hatte, sagte ich, dass sie es tragen muss.

Mila gefielen zwei Kleider. Ein mal ein Rotes, welches ein paar weiße Rosen hatte und dann ein schwarzes. Es war eher schlicht und ich sagte ihr, dass sie das schwarze Kleid anziehen soll.

Wir schminken uns noch dezent und um 19:10 Uhr gingen wir zu Jaden. Als wir ankamen lief die Musik schon ziemlich laut.

Im Haus suchten wir erstmal Jaden und Rayan. Nach ungefähr 5 Minuten fanden wir die beiden und begrüßten sie. ,, Cara, Amanda und ich gehen etwas mit Jaden und Rayen Tanzen."

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt