Kapitel 31

136 19 0
                                    

Cara's POV

Mein heiß geliebter Wecker riss mich aus meinem schlaf. Ich machte den Wecker auf meinem Handy aus und drehte mich zu Jack, der immer noch tief und fest schlief wie ein Stein.
,, Jack steh auf, ich muss zur Schule" sagte ich und rüttelte an ihm. Ich setzte mich auf seinem Hintern und gab ihm leichte küsse am Nacken.
,, Warum muss ich aufstehen?"

,, Naja, ich dachte, dass mein FREUND mich zur Schule bringen könnte" meinte ich, wodurch ich Freund besonders betonte. ,, Wenn du von mir runter gehst... " ich stand auf und ging duschen. Ich ging mit einem Handtuch um meinen Körper wieder ins Zimmer. Jack ist anscheinend nach unten gegangen, da er hier nicht zusehen war. Ich nahm mir frische Unterwäsche, einen schwarzen Rock und einen weißen dünnen Pulli.

Ich zog mich um und zog mir unten meine Schuhe an. Meine Tasche habe ich schon gepackt und trug sie um die Schultern. Meine Haare lies ich wie fast immer offen. Jack stand in der Küche am Herd und machte pancakes. Ich ging zu ihm und umarmte ihn von hinten. Er hatte zwar ein T-shirt an, aber seine Muskeln konnte ich trotzdem spüren.

,, Setz dich schon mal hin" sagte er, was ich auch tat. Er legte mir ein paar pancakes auf den Teller und zusammen Frühstückten wir. Als wir Fertig waren, nahm er meine Hand und zusammen gingen wir zu der Schule. ,, Ich will nicht das du jeden Tag zur Schule gehst, wie lange musst du denn noch dahin? " fragte er mich, als wir an der Schule ankamen.

,, Ich bin in der 12. Danach mach ich Abi" sagte ich und er machte eine Schnute. ,, OK" murmelte er, was mich grinsen ließ. Er gab mir zum Abschied einen Kuss, den ich erwiederte. ,, Bis nachher, ich hol dich ab" sagte er und ging. Ich sah Stella und wurde sofort sauer. Sie hat auch etwas mit der Sache zutun. Sie kam auf mich zu und wollte mich umarmen, doch ich schubste sie weg und ging auf den Schulhof. ,, Hey, was ist los? " fragte sie und ich schnaubte. ,, Du hast mit Nathan diese Sache gemacht. Du hast mit geholfen, dass Melissa sich in Nathan verliebt. Tja, der Plan ging wohl nach hinten los" sagte ich und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen weg.

Tja, da hast du dich mit der falschen angelegt. Ich sah Melissa und ging zu ihr. ,, Hey Melissa" begrüßte ich sie und sie umarmte mich. ,, Nathan ist in unserem Keller eingesperrt, was sollen wir mit ihm machen? " fragte sie mich und flüsterte, damit uns keiner hört. ,, Keine Ahnung, wir lassen ihn einfach noch ein bisschen dort. Sollen wir heute etwas in die Stadt gehen? "

,, Klar" antwortete sie und wir gingen in die Klasse.

,, Ich gehe nach der Schule mit Melissa in die Stadt"

Gab ich Jack bescheid.
Jetzt beginnt ein langer und langweiliger Tag in der Schule.

---

Es klingelte zum Schulende und Melissa und ich fuhren mit dem Bus in die Stadt. Wir setzten uns in ein Café und bestellten uns einen heißen Kakao. Wir sprachen über dies und das, bis sie mit Adam anfing. Ich lächelte, da sie nur so von ihm schwärmte. Sie weiß natürlich nicht, dass Adam ihr einen Antrag machen will. Ich freu mich einfach so für sie.

,, Warum grinst du die ganze Zeit? "
fragte sie auf einmal und ich hörte sofort mit dem lächeln auf. ,, Das wirst du schon noch früh genug erfahren " erzählte ich ihr, sie schaute mich verwirrt an und schüttelte dann den Kopf.

Nachdem wir etwas in der Stadt rum liefen, brachte ich sie nachhause und machte mich dann selber auf den Weg nachhause. Ich schloss die Tür auf und ging in das Zimmer von Jack und mir. Ich sah ihn im Bett liegen, er schaute sich einen Film an.

Als er mich sah, sprang er auf und kam auf mich zu. Er küsste mich und hob mich dann hoch. Er lies mich aufs Bett fallen, er unterbrach den Kuss zwar kurz aber legte seine Lippen dann wieder auf meine.

,, Ich hab dich vermisst" sagte er und gab mir noch einen Kuss. ,, Warum denn, du siehst mich doch jeden Tag" lachte ich und er nickte. ,, Trotzdem" meinte er und schon kuschelte er sich an mich

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt