2 Wochen SpäterMelissa's POV
Ich wachte auf und es war so, als ob alles, was in den letzten Wochen passiert ist vor meinen Augen zu sehen war. Irgendwas ratterte in meinem Kopf. Ich weiß, dass ich auf der Party war und ich habe Cola getrunken. Dann kam Nathan. Ab da, wurde alles anders. Eine Birne leuchtete auf, naja, es fühlte sich so an. Nathan hat mir was in die Cola getan, damit ich mich in ihn verliebe.
Alles was ich gesagt und getan habe, wusste ich wieder. Mir kullerten Tränen die Wangen runter. Adam. Ich hoffe er kann mir verzeihen.Ich lief die Treppe runter und sah Adam in der Küche stehen. Er drehte sich zu mir um und ich lief in seine Arme und drückte ihn so fest ich nur konnte an mich. Er erwiderte die Umarmung und ich vergoss weitere Tränen. ,, Es... Es tut mir so leid. Ich wollte das nicht. Nathan hat mir was ins Getränk getan" schluchzte ich.
,, Ist alles gut, es war nicht deine Schuld, ich will dich einfach nicht verlieren" sagte er und wir lösten uns aus der Umarmung, aber nur, damit er mich küssen konnte.
,, Nathan wird es bereuen" sagte er, nachdem wir uns wieder lösten.
,, Ja, warte, wie lange hab ich denn geschlafen? ",, Zwei Wochen" ,, Echt so lange? "
Er nickte. ,, Wir müssen zu Cara und Jack" sagte ich und wir gingen Hand in Hand zu Cara und Jack. Das Jack und ich noch in Jogginghose und T- shirt waren, war uns egal. Wieso auch nicht.Cara's POV
Mittlerweile sind schon 2 Wochen vergangen. Melissa ist noch nicht aufgewacht. Es klingelte, wer ist das denn? Ich öffnete die Tür, Melissa und Adam standen davor. Melissa umarmte mich, die ich natürlich erwiederte. ,, Es tut mir leid, Nathan hat mir irgendwas in die Cola getan. Es tut mir leid"
Meinte sie und ich bekam auch ein paar Tränen. ,, Es ist nicht deine Schuld, ich bin froh, dass du wieder die alte bist" sagte ich und sie nickte.
Wir gingen ins Wohnzimmer und quatschten bis zum Abend.
Melissa ist wieder die alte und Nathan wird es noch büßen.Nächster Tag
Cara's POV
Mein Wecker riss mich aus meinem Traum, ich stand widerwillig auf und machte mich Fertig. Jack und ich gingen zur Schule, wo ich Stella sah.
Ich glaube sie hatte auch etwas damit zutun. ,, Jack, ich glaube Stella hat auch etwas damit zu tun" flüsterte ich ,, Ja glaube ich auch, wir müssen Nathan eine Falle stellen. Er ist ja auch in der Schule, um Melissa zusehen"Wir waren in der Klasse und es klingelte gerade zur Pause. Nathan kam auf uns zu, besser gesagt zu Melissa.
,, Hey Cara, ich habe einen Plan, Adam weiß auch schon bescheid"
Gab mir Melissa über Gedanken bescheid und ich nickte ihr zu.
Melissa's POV
Nathan kam zu mir. Adam und ich wollen ihn zu uns nachhause locken und dann überlegen wir uns, was wir mit ihm machen. ,, Hey baby" sagte Nathan und küsste mich. Gut das Adam nicht hier ist. Warum muss ich ihn küssen, es war aber kein wichtiger Kuss. Ist ja auch voll widerlich.
,, Komm" forderte ich ihn auf. Ich nahm meine Sachen und ging mit ihm zu mir nachhause.
,, Was hast du denn vor?" fragte er belustigt ,, Na was wohl?" kam es von Adam und Nathan hörte sofort auf zu lachen. ,, Hast du echt gedacht das dein Plan aufgeht?" fragte Adam,, Tja, das hatten Stella und ich gedacht" sagte er. Adam schlug ihn und nahm ihn an der Hand. Er fesselte ihn und schleppte ihn in den Keller, wo er ihn auf den Boden schmiss. Nathan hatte die Augen geschlossen und wir gingen wieder in unser Schlafzimmer. ,, Ich liebe dich, ich habe dich so sehr vermisst. Du bist einfach alles für mich" sagte Adam und hielt meine Hand. ,, Es tut mir alles so leid, ich war einfach benebelt. Ich liebe dich und ich will dich auch nicht verlieren" sagte ich und kurz nachdem ich das gesagt hatte, lagen seine Lippen schon auf meinen.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn ich Adam verlieren sollte. Ich würde alles für ihn tun, einfach alles.
Ich liebe ihn und möchte mein ganzes Leben mit ihm verbringen. Wir lösten uns wieder und sahen uns in die Augen. Ich umarmte ihn und wir machten uns Bett fertig. Naja, er zog sich bis auf die Boxershorts aus und ich zog ein Shirt von ihm an.Cara's POV
Jack lies sich neben mir im Bett fallen und grinste mich an. ,, Warum grinst du denn so bescheuert? " lachte ich und setzte mich auf. ,, Tja, Adam hat mir gerade erzählt, dass er Melissa einen Antrag machen möchte. Er sagte, dass er sie nie mehr gehen lassen möchte. Das wollte er auch vorher nicht, aber er möchte sie als seine Frau bezeichnen" sagte er. Omg das ist sooo süß.
,, Ja, die beiden sind ja schon 18, wann wollte Adam ihr denn den Antrag machen? " fragte ich ihn. ,, Nach der ganzen Sache mit Nathan und so. Das wäre jetzt zu stressig, er wollte das in Ruhe machen und wollte etwas richtig Romantisches machen, nur was, weiß selbst ich nicht "
,, Und wie sieht es mit uns aus? "
,, Mal schauen ob ich überhaupt eine Frau wie dich haben will" meinte er und ich schlug ihn auf sein Sixpack
,, Boar bist du fies" schnaubte ich.
Er zog mich auf sich und nun lagen wir so da. ,, Wenn du heiraten willst, sag mir bescheid. Lass mich dann alles machen" sagte er und ich grinste.,, Also eine Hochzeit wäre auch ganz toll. Aber ich möchte noch nicht heiraten" sagte ich zu ihm. Ich legte meine Lippen auf seine, wodurch er leicht in den Kuss grinste. Wir legten uns danach schlafen, ich freu mich schon auf die Hochzeit von Melissa und Adam.
Die beiden sind soo cute.---------------
Hey, wie gehts euch so. Ich finde diese Geschichte irgendwie langweilig. Ich hoffe trotzdem, dass sie euch noch gefällt
😄
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...