Nächster Tag
Cara's POV
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf und musste ein paar mal blinzeln, um mich an das Sonnenlicht zu gewöhnen. Ich sah neben mich und schaute Jack an. Er sah richtig niedlich und süß aus. Sogar seine kleinen Grübchen kann ich nun deutlich erkennen.
Ich löste mich aus Jacks griff und tapste leise zum Kleiderschrank, wo ich mir frische Unterwäsche, eine Hot Pans und ein T-shirt von Jack raus holte. Damit ging ich ins Bad und duschte. Als ich fertig war, putze ich meine Zähne, föhnte meine Haare und so weiter und sofort.
Als ich nun endlich fertig war, ging ich leise zur Treppe, um in die Küche zu gehen. Dort deckte ich den Tisch und bereitete schon mal Frühstück vor. Gerade als ich fertig war, kam Jack die Treppe runter und küsste mich.,, Morgen" sagte er lächelnd. ,,Morgen" erwiderte ich. Wir setzten uns an den Tisch und aßen. ,, Mhh, hast du letzte Nacht eigentlich von Christian geträumt?" fragte er ,, Nein" gab ich als Antwort. ,, Ich werde nicht zulassen, dass er dir oder jemand anderem Weh tut. Besser ist es, wenn wir heute Ausdauer training machen"
Nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren, machten wir uns schnell auf den Weg.
,, Wir laufen ein paar Runden durch den Wald, aber als Menschen" ich sah ihn an und wollte Protestieren, aber natürlich ging es nicht.Nach gefühlt 3 Runden konnte ich einfach nicht mehr. Keine Ahnung wie viele Meter es waren, aber ich hatte einfach keine Lust mehr und ich war voll kaputt. ,, Jack, i- ich kann nicht mehr" sagte ich erschöpft und völlig außer Puste.
,, Okay, dann gehen wir nach Hause" sagte er. ,, Nein, trag mich" antworte ich darauf.Er kam auf mich zu und bückte sich, ich sprang auf seinen Rücken und er ging los. Nach wenigen Minuten kamen wir bei ihm an und ich schlug einen Filmabend vor. Während Jack die Filme aussuchte, suchte ich nach was Süßes. Ich fand Kekse, Eis, Chips und noch viel mehr. Ich nahm einfach von allem ein bisschen.
Ich füllte alles in mehrere Schüsseln und ging damit ins Wohnzimmer.
,, Soll ich dir helfen, wieso so viel?" lachte er und nahm mir ein paar Schüsseln ab. ,, Hahaha, sehr witzig, ich konnte mich einfach nicht entscheiden" sagte ich und fing auch an zu lachen.Wir schauten uns ein paar Filme an, die Bestimmung, dann noch so ein Film den ich nicht kannte und noch so einen. Mir fielen schon die Augen zu, als mich Jack hoch hob.
Jack's POV
Ich merkte wie Cara langsam die Augen zu fielen, also hob ich sie hoch. Ich ging mit ihr in unser Zimmer und legte sie ins Bett. Ich deckte sie zu, zog mich um und legte mich zu ihr. ,, Ich liebe dich" flüsterte ich ihr zu ,, ich dich auch" antwortete sie und schon schlief sie ein, kurz danach versank ich in einen ruhigen schlaf
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...