Cara's POV
Ich hatte mich verwandelt und stand nun vor Jack, der mich nur mit seinen Werwolfaugen anschaute. An was er wohl gerade denkt.
Komm, wir laufen zu einem Fluss, dann kannst du dein Spiegelbild besser sehen
Hallte es plötzlich in meinem Kopf
Wie machst du das?
Egal ob wir Menschen oder Werwölfe sind, wir können immer mit einander kommunizieren. Wir reden über Gedanken. Allerdings kannst du auch deine Gedanken für andere blockieren, damit sie keiner hören kann
Okay
Wir kamen an einem Fluss an und ich betrachtete mich im Wasser. Mein Fell war weiß und meine Augen Farbe war blau mit einem Hauch von Silber. Jack und ich rannten zu seinem Haus, wo wir uns in seinem Zimmer einen Film anschauten.
Melissa's POV
Es war schon 13 Uhr, ich hatte Schule aus und ich verabschiedete mich noch von Mila, Amanda, Rayen und Jaden. Adam wollte mich von der Schule abholen und dann mit mir ins Kino gehen. Ich ging aus der Schule und sah Adam. Wir umarmten uns und gingen zum Kino. ,, Welchen Film gucken wir denn?" Fragte ich ihn.
,, Lass dich überraschen" Er lächelte und ich sah ihn verwirrt an. ,, Aber bevor wir ins Kino gehen, muss ich dir noch was sagen." Er sah nervös aus. Was kann denn so schlimm sein?,, Du bist meine Mate, mein Mädchen. Und damit das auch jeder, also wirklich jeder weiß, muss ich dich beißen. Nicht jetzt sofort, dass musst du Entscheiden. " Als er das sagte, war ich erstmal was geschockt. Er soll mich beißen.
Aber das tut doch weh. Wurde Cara denn auch schon gebissen. ,, Ehm... Also... Ich sag dir Bescheid, wenn ich dafür bereit bin. Tut das denn weh?" Er sah mir in die Augen und Antwortete dann. ,, Das ist immer Unterschiedlich. Aber es tut etwas weh. " ,, Ok, ich denke darüber nach" Sagte ich lächelnd.
Wir gingen ins Kino und schauten den Film. Wie nicht anders zu erwarten, war es ein Horror Film. Na super. Wie ich die hasse! Ist halt ekelhaft, wenn da immer so viel Blut und so ist.
Während des Filmes zuckte ich oft zusammen und schrie auch ein paar mal. Adam hat versucht mich zu beruhigen, damit ich nicht so laut schreie, aber es hat nicht geklappt. Ich überreagiere halt manchmal. Und ja, es könnte gut möglich sein, dass ich dann irgendwie halb auf Adam lag und ihn fast zu Tode zerquetscht habe.Als es dann vorbei war, war ich echt froh. Wir entschieden uns zu Jack ins Haus zu gehen.
Bei Jack Zuhause
Wir waren bei Jack angekommen und die Jungs spielten auf der Playstation. Cara und ich unterhielten uns im Wohnzimmer ,, Tat es denn sehr weh, als Jack dich gebissen hat? " Fragte ich Cara. ,, Ja, aber es tut nur für den Moment weh" Antwortete sie. ,, Und ich bin jetzt ein Werwolf, dass wäre doch voll cool, wenn du auch ein Werwolf wärst" fügte sie noch hinzu. Ja, ich werde noch mal mit Adam darüber reden. Jack kam mit Adam ins Wohnzimmer und sie setzten sich zu uns. ,, Cara, ab Morgen wirst du mit trainieren, falls es zu einem Kampf kommt" sagte Jack. Sie nickte daraufhin und wir unterhielten uns noch über den Kampf, also wie wir uns am besten verteidigen und Jack erzählte auch, dass der Alpha von dem anderem Rudel ,, The Bloods " sein Cousin ist.
So um 20:30 Uhr brachte Adam mich nach hause. Cara blieb bei Jack und ich ging auch sofort schlafen, als ich Zuhause im Zimmer war.
-------------------------------------
Sorry das das Kapitel nicht so lang ist, das nächste wird wieder was länger.
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...