Kapitel 27

128 17 0
                                    

Adam's  POV

,, Wisst ihr wo Melissa ist?" fragte ich Cara und Jack, doch sie schüttelten den Kopf. Wo ist sie jetzt schon wieder? Ich griff nach meinem Handy und rief sie an.

,, Hallo?" kam es von ihr

,, Wo bist du?"

,, Beruhig dich Adam, ist doch alles OK "

,, Und warum bist du gegangen ohne uns bescheid zu sagen?"

Ich bin bei Nathan, mir geht es gut, also bleib ruhig. Ich komme gleich wieder" 

Sie legte auf. Was, warum ist sie bei diesem Mistkerl.
,, Was ist los?" fragte Jack und ich seufzte. ,, Sie ist bei Nathan" murmelte ich bedrückt.
,, Warum ist sie bei dem?" fragte Cara aufgebracht, ich zuckte bloß mit den Schultern ,, Keine Ahnung" ich fühle mich echt komisch, irgendwie anders.
Ich kann meine Gefühle gerade echt nicht deuten.

,, Sie ist lieber bei diesem Nathan als bei mir" murmelte ich und ließ meinen Kopf runter hängen.
,, Quatsch, das wird schon wieder" munterte mich Cara auf, doch ich schüttelte nur den Kopf.
,, Ich bin im Zimmer, ihr könnt ja hier bleiben, ist euch überlassen" 
Ich verbrachte den restlichen Tag im Zimmer, warum fühle ich mich so Geschwächt? Auf einmal. Hat bestimmt was mit Melissa zu tun.

Melissa' s POV

Nathan und ich backen gerade Kuchen. Es macht echt Spaß mit ihm. Als es dann Abend war, setzte ich mich erschöpft auf die Couch. Nathan setze sich zu mir und ich lehnte mich bei ihm an. Meine Augenlider fielen irgendwann runter und ich schlief ein.

Nächster Tag

Melissa's POV

Ich wachte durch die grellen Sonnenstrahlen auf. Wo bin ich?
Stimmt, bin ja noch bei Nathan.
Ich setzte mich auf und streckte mich erstmal, ich sah neben mich, wo Nathan noch friedlich schlief.
Irgendwie süß. Ich stand auf und tapste die Treppen runter und holte mir etwas zu trinken.

Ob Adam sauer auf mich ist.
Ich glaub schon, aber er hat keinen Grund um sauer zu sein. Er ist wahrscheinlich eifersüchtig oder so, aber das braucht er nicht. Oder doch?

Ich ging schnell wieder in Nathans Schlafzimmer und nahm meine Sachen mit. Das heißt, meine Klamotten, die mittlerweile Trocken waren, zog ich an und den Rest. Ich schlich mich aus dem Haus und rannte nachhause.

,, Adam? " fragte ich in die Dunkelheit hinein, als ich in unserem Schlafzimmer war.
Ich suchte den Lichtschalter, wobei ich über irgendwas stolperte und hin fiel. Kann auch nur mir passieren.
Ich machte das Licht an und sah mich im Zimmer um. Er ist nicht da.
Ich fand einen Zettel, wo mein Name drauf stand.

Melissa.
Falls du dich entschlossen hast zu kommen, werde ich nicht da sein. Ich hätte es dir lieber Persönlich gesagt, aber du warst ja bei Nathan.
Meiner Mutter geht es nicht gut und ich bin für 3 - 4 Tage bei meinen Eltern. Ich liebe dich, egal was passiert!

Adam

Ich las mir den Zettel mehrmals durch, um zu realisieren, dass er wirklich weg ist. Zwar nur für 3 oder 4 Tage, aber trotzdem ist er weg. Und er konnte es mir nicht persönlich sagen, weil ich nicht da war. Das ist alles meine Schuld. Ich will ihn nicht verlieren, aber ich kann nichts gegen meine Gefühle für Nathan tun.
Es ist schwer und ich wollte sie zuerst auch nicht zulassen, aber ich glaube ich liebe Nathan.

Nathan's POV

Ich wachte auf und stellte fest, dass Melissa nicht mehr neben mir lag. Ich ging in die Küche, wo sie nicht zu finden war. Dann ist sie also weg. Ich schrieb Stella, dass sie vorbei kommen kann.

Als es klingelte öffnete ich die Tür und Stella trat ins Haus. ,, Und, wie läuft es mit Melissa?" fragte sie. ,, Gut, das Mittel sollte schon dafür gesorgt haben, dass sie mich liebt. Woher hast du dieses mittel überhaup?" Fragte ich sie, worauf ein grinsen in ihrem Gesicht erschien.

,, Von deinem Vater" meinte sie teuflisch und ich grinste nun auch.
Mein Vater war der mächtigste und bösartigste Werwolf, den ich jemals kennengelernt hatte. Er war zwar böse, aber ein echt guter Vater.

Cara' s POV

Jack und ich waren wieder zuhause. Morgen ist wieder Schule, also machte ich meine Hausaufgaben, die wir auf bekommen hatten. Es klingelte und ich ging zur Tür.
Vor mir stand Melissa, die unzählige Tränen vergoss.
,, Was ist denn los?" fragte ich sie und umarmte sie sofort. ,, Ich habe mich in Nathan verliebt und ich kann nichts dagegen tun"

Schluchzte sie und weinte noch mehr. Das ist fies. Adam tut mit leid. Aber das verstehe ich nicht. Melissa ist doch die Mate von Adam. Sie sind für einander geschaffen. ,, Komm erstmal rein und erzähl mir alles" forderte ich sie auf und sie nickte. Wir setzten uns auf die Couch. Jack ist gerade mit Adam bei seinen Eltern. Ich finde es schon scheiße, dass Melissa nicht da war. Aber ich glaube irgendjemand hat etwas mit Melissa gemacht.

Denn alles, was sie nach der Party gemacht hat, passt nicht zu ihr.
,, Erzähl mir alles" sagte ich und sie fing an. ,, Also, zuerst habe ich mich mit Nathan am Waldrand getroffen. Wir waren dann im Fluss. Er hat mich in den Fluss geschubst und danach waren ja unsere Klamotten nass, weil ich ihn auch ins Wasser gezogen habe. Bei Natahn zuhause haben wir auch viel gelacht und so.

Nachdem ich geduscht hatte, habe ich ihn gesucht, weil er nicht mehr im Zimmer war. Naja und wir hätten uns beinahe geküsst. Aber von ihm aus. Mein Handy hat uns halt unterbrochen, wo Adam dran war. Er nervt einfach nur noch und ich weiß nicht wieso" sagte sie und weitere Tränen kullerten ihr die Wange runter.

Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen, was ich am Ende auch schaffte. ,, Liebst du Adam denn noch" fragte ich vorsichtig, worauf sie den Kopf schüttelte. ,, Nicht wirklich"
Sagte sie mit gebrochener Stimme.
,, Wie kann das sein?"murmelte ich und sah sie bedauernt an.

,, Ich muss es ihm sagen" meinte sie und ich zog eine Augenbraue hoch.
,, Nein, dass kann nicht sein. Du und Adam, ihr seit für einander bestimmt und ich lass nicht zu, dass ihr auseinander geht. Da stimmt etwas nicht. Sag es ihm wenn dann später" meinte ich, aber was kann denn der Grund dafür sein, dass Melissa nicht mehr in Adam verliebt ist?

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Hoffentlich wird alles wieder normal. Hoffentlich wird Melissa wieder normal.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt