Anastacia's POV
Ich kanns nicht fassen. Brad und ich sind jetzt schon tatsächlich eine Woche zusammen. Ich bin mega glücklich und kann mir garnicht vorstellen irgendjemand anderen als Mate zu haben. Auch das ich jetzt ein Werwolf bin, hätte ich nie gedacht.
Wäre damals nicht im Wald gewesen und hätte mich nicht verlaufen, dann wäre ich ihm nicht begegnet.Und einmal bin ich über meinen nicht vorhandenden Orentierungssinn echt erfreut. Sogar mein Dad findet Brad ganz nett, auch wenn er das vor ihm nie im Leben zugeben würde. Ich frag mich auch manchmal, ob Eltern immer so kindisch vor den Freunden der Kinder sind. Naja, wie auch immer. Ich muss noch für Amely ein Geschenk holen, weshalb ich an der Bushaltestelle auf den Bus wartete.
Ich stieg in den Bus ein und wartete darauf bis ich in der Stadt war. Meins Gedanken die ganze Zeit bei Brad. Wie kann jemand nur so gut aussehen?
Seine Eltern sind richtig nett, kein Wunder das er so süß ist. Also ich muss wirklich sagen, für 20 sehen die beiden auch nicht aus. Eher wie 18 oder 19.Ich kam an der Haltestelle an und ging in das erst beste Geschäft welches Geburtstags kram und so verkauft. Ich nahm ein paar Grußkarten und weitere Sachen zum Schmücken. Ich bezahlte alles und verließ das Geschäft. So, jetzt brauche ich nur noch ein richtiges Geschenk für sie.
Mein Handy gab ein , ping ' von sich, weshalb ich es mit kleinen Umständen aus meiner Hosentasche nahm. Eine Nachricht. Uuuiii vielleicht von Brad. Ich hielt mich noch etwas zurück nicht auf und ab zu hüpfen, weshalb ich riesig grinste.
Unbekannt
Ernsthaft. Manno.
Hast du mich vermisst kleines? Ich bin heute in der Stadt, ich seh dich schon
Ich ließ meine Augen über die laufende Menge scheiden und erkannte meinen Ex, der mich aus sicherer Entfernung anstarrte und angrinste. Nie im Leben. Nein bitte nicht, dass ist nicht sein Ernst.
Klar, ich habe gesagt wenn ich ihn sehe, werfe ich ihm alles an den Kopf, aber gerade verspüre ich so eine gewisse Angst in mir.Ich nahm den nächsten Bus umd fuhr nachhause. Das Geschenk kann ich auch ein anderes Mal holen. Die ganze Fahrt über war ich nervös und versuchte nicht an ihn zu denken.
Soll ich Brad bescheid sagen? Aber ich will es auch ohne seine Hilfe schaffen ihn fertig zu machen. Das kann ich ja jetzt. Ich stieg aus und wurde sofort von jemandem angefangen.Es war er. Mein Ex. Seinen Namen möchte ich nur ungern nochmal in den Mund nehmen. Er wiedert mich an. Jetzt ist meine Chance, ich kann ihn fragen warum er mir das alles angetan hat. Aus Angst wurde Wut, aus Nervosität wurde Aggression.
Er stand da und grinste mich an.
,, Du mieses Schwein" schrie ich und ging auf ihn zu. Nicht die Zähne fletschen Anastacia. Nicht die Kontrolle verlieren, sonst ist er Tod.Obwohl, dass ist keine so schlechte Idee.
,, Warum hast du mir sowas angetan. Du hast mich rumkomandiert, mich geschlagen, sogar Krankenhaus reif. Wegen dir lag ich sogar zwei Wochen im Krankenhaus, du warst Eifersüchtig, so weit, dass du mir schritt und tritt gefolgt bist. Du hast sogar jemanden verprügelt nur weil er mich angelächelt hat und sich entschuldigt hat, nachdem er ausversehen in mich reingelaufen ist. Warum hast du das gemacht? " brüllte ich und ich konnte spüren wie ich so langsam meine Kontrolle verliere. Scheiße, Brad hat mir gesagt wie ich in so einer Situation meine Kontrolle weiter halten kann. Aber ich schussel, habe natürlich nicht zugehört und habe stattdessen eher sein Aussehen betrachtet.
Was hat er nochmal gesagt? Scheiße. Nicht die Kontrolle verlieren.
,, Ich habe es gemacht weil du mir gehörst! Keiner hat dich verdient. Nur ich! " immer noch der selbe Idiot wie eh und je. ,, Tja da hast du wohl Pech gehabt, ich habe einen Freund. Einen festen Freund. Also, verpiss dich oder-" ,, Oder was? Willst du diesen kleinen Pisser holen? Soll er mich verprügeln? " auch wenn mir diese Idee mehr als nur gefällt, will ich das nicht.Das kann ich auch alleine!
,, Nein, er macht das nicht" sagte ich ruhig und schlug ihn erst in den Bauch und dann ins Gesicht. Und jetzt laufen. Ich hätte die Tüten beinahe vergessen, als ich sie eben abgestellt habe. Ich nahm sie und rannte nachhause. Ich muss Brad bescheid sagen. Er muss es einfach wissen.Ich kam zuhause an und wählte Brads Nummer. Nach 3 mal piepen hob er endlich ab. ,, Hey, was ist los? " fragte er und wartete hörbar nervös auf eine Erklärung von mir. Kann man es so gut hören das ich etwas durcheinander bin?
,, A-Also, eben habe ich m-mei -meinen Ex gesehen u- und ich habe ihn geschlagen, habe aber jetzt etwas schiss. Ich habe wieder die volle Kontrolle und das ist nicht so gut"
Murmelte ich und er fragte warum es nicht gut sei. ,, Nunja, da ich jetzt die volle Kontrolle habe, habe ich wieder Angst und so" er legte auf. Was? Willst du mich verarschen?!Nach nichtmal einer Minute klingelte es. ,, Ich bins" ich atmete erleichtert aus und öffnete die Tür. Er nahm mich in den Arm, was mich wie immer wieder beruhigt. ,, Er wird dir nichts tun, dafür sorge ich! "
-----
Mittlerweile sind schon 3 Stunden vergangen und wir spazieren durch den Wald. Ich hoffe nur das mein Ex
jetzt nicht hier auftaucht. Ich hoffe er bleibt einfach da wo der Pfeffer wächst. Wortwörtlich. Er kann sein wo er will, Hauptsache er ist nicht in meiner Nähe.Brad scheint mitzubekommen wie angespannt ich bin, denn er redete ruhig auf mich ein. Es ist zwar lieb und richtig süß, aber das hilft auch nicht wirklich. Plötzlich hörte ich ein klatschen, und mein Ex kam zu uns.
,, Wow Klasse. So einen hast du dir jetzt also geholt. Ich bin sprachlos"
Sagte er voller Enthusiasmus.
,, Das ist er oder? " fragte Brad leise. Ich nickte und schon stürute sich Brad auf ihn und schlug ihm ins Gesicht, in den Margen und so gut wie überall. Auch wenn er da gerade jemand verprügelt, er sieht mega süß aus.Erst nach Minuten ließ Brad von ihm ab und zog mich von ihm weg. Er rannte mit mir zu sich nachhause. Ich muss das alles erst verarbeiten.
Was für ein Tag. Und wieder schlafe ich in Brads starken Armen ein.-----------------------------------------------------------
Heeeyy Leute, wie findet ihr dieses Kapitel aus Anastacias Sicht. Ich finde es ziemlich gut, würde mich über Komenatre freuen:D
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...