Kapitel 14

256 22 1
                                    

Unbekannt POV

Ich stand gerade im Wald und wartete bis so ein Typ vom Haus weg ging. Ich glaube er heißt Caleb. Als er weg war rannte ich schnell zum Haus und brach die Tür auf.

Ich suchte Jack, es hat lange gedauert bis ich ihn fand. Schnell holte ich die Spritze aus meiner Tasche und spritzte ihm ein Schlaf serum. Zügig warf ihn über meinen Rücken.
Das wird eine schöne Rache.

Ich schleppte ihn nach draußen und hörte die Stimme von Cara. Ich rannte schnell mit Jack weg und bemerkte gerade, dass ich die Tür aufgelassen habe. Scheiße.

Ich verwandelte mich in einen Werwolf und lief mit Jack auf dem Rücken zu meinem Rudel Haus. Es war keiner da, weil alle nach weiteren Werwölfen suchen. Ich lief mit Jack die Treppe zum Keller runter, natürlich als Mensch. Ich öffnete die Tür und fesselte ihn an einen Stuhl.

Danach rannte ich ins Krankenzimmer und holte eine Spritze, wo ein Wirkstoff drinn war, mit dem Jack schnell wieder wach wird.

Ich ging wieder zu Jack und gab ihm die Spritze, ich denke so in einem Monat wacht er auf. Es würde mir ja kein Spaß machen, ihn zu Foltern, wenn er nicht wach ist.

Ich ging nach oben und holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank und setzte mich auf die Couch. Ich schaltete den Fernseher an und trank mein Bier leer.

Ich ging mir noch ein paar Flaschen holen und Malte mir aus was ich alles mit ihm anstellen könnte. Die verrücktesten Gedanken sprangen wirr in meinem Kopf herum.
Wie gut das ich einen ganzen Schrank voller Folter Instrumente habe, die ich endlich mal austesten kann.

Mein Hass auf ihn kann ich gar nicht in Worte fassen. Sein Leben ist.. Nein. Sein Leben war wunderschön. Eine schöne Mate, die er nie mehr wieder sehen wird. Ein großes Rudel, welches er nun verloren hat.

Einen ganzen Monat kann ich mir schöne Gedanken machen, wie ich sein Leben komplett zerstören kann.

Ich nehme leichte Schritte wahr, kurz darauf platzt Sebastian in mein Zimmer und grinst schelmisch. ,, Hast du ihn schon geholt?"
Ich lache. ,, Na was glaubst du denn. Der schläft schön im Keller"

,, Cool, wann wacht der auf?" ,, Ca. In nem Monat" ,, So lange?" fragt er mit auf gerissenen Augen. ,, Leider ja, das war die einzige auf wach Spritze die ich finden konnte. Es bleibt nichts anderes übrig als zu warten"
Er setzt sich kopfschüttelnd aus einen Stuhl und starrt in die Luft.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt