Kapitel 25

157 19 0
                                    

Melissa' s POV

Adam und ich standen gerade mit Cara und Jack bei Stella
,, Ich bin so froh, euch zu sehen, wir sind wieder Freunde und das sollte gefeiert werden" sagte Stella und hob ein Glas, zum Anstoßen und wir trunken etwas ,, Immer schön lächeln, aber sich seinen Teil dazu denken" sagte ich zu mir selber und größte in mich hinein.

Ich mag Stella immer noch nicht, sie spielt allen nur was vor. Wo ist eigentlich Nathan, ich fand ihn ganz nett. Ich wollte zur Toilette gehen, aber Adam hielt mich auf ,, Wo willst du hin?" fragte er sichtlich angespannt.
,, Nur auf die Toilette" sagte ich genervt und er nickte. Irgendwie süß wenn er Eifersüchtig ist, aber gerade nervt es mich nur. Er übertreibt einfach nur.

Ich ging zu Toilette, als Nathan zu mir kam ,, Hey, da bist du ja wieder" sagte er und lächelte. ,, Bekomm ich deine Nummer?" fügte er noch hinzu.
,, Eigentlich kenne ich dich ja gar nicht, und ich möchte meine Nummer nicht an Fremde geben" sagte ich und ging zur Toliette. Ich merkte, dass ich gar nicht auf Toilette musste, egal dann ein anderes mal. Was stimmt nicht mit mir? Irgendwie ist gerade alles komisch.

Ich war wieder auf dem Weg zu meinen Freunden, als mich jemand nach draußen Zog. Es war kein anderer als Nathan. ,, Komm mit, ich möchte dir was zeigen " sagte er und nahm mich bei meiner Hand. Es war ein komisches und ungewohntes Gefühl, aber irgendwie genoss ich es.
Es war schon etwas dunkel und wir setzten uns auf eine Bank. Von hieraus sah man den Mond richtig gut, genau so wie die Sterne, sie strahlen richtig schön hell. 

Nathan schaute mich wie ein verrückter an. ,, Ist was?" fragte ich und runzelte die Stirn. ,, Nein, du bist nur echt hübsch" meinte er und kniff mir in die Wange. ,, Du weißt aber das ich ein Freund habe oder?" fragte ich und er nickte. ,, Das muss er ja nicht erfahren" sagte er. Keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll, aber irgendwie gefällt es mir.

Mein Handy klingelte kurz auf und ich sah nach, wer mir geschrieben hatte.

,, Wo bist du, Stella macht sich sorgen, auch Adam"
Schrieb Cara. Man, Stella soll ihre Fresse halten, die regt mich echt auf. Die meint auch sie könnte sich alles erlauben, die hat was vor, da bin ich mir sicher. ,, Ich sollte wieder zurück, ich wollte sowieso mit Adam nach Hause gehen " sagte ich und stand auf.

,, Warte kurz, ich bring dich nachhause und du kannst ihnen eine SMS schreiben, dass du zuhause bist"
Schlug er vor, nach kurzer Überlegung nickte ich. Ist ja wohl nicht so schlimm.

,, Ich geh nachhause, sag allen bescheid, wir sehen uns ja Montag oder so" schrieb ich und machte mich mit Nathan auf den Weg zu mir nachhause.
,, Wo wohnst du eigentlich, bist du auch ein Werwolf?" fragte er und ich riss die Augen auf ,, Woher weißt du das? Ich wohne im Wald" sagte ich.
,, Ich bin auch ein Werwolf" meinte er locker, worauf ich nickte.

Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf. ,, Ich weiß, dass du mir deine Nummer nicht geben möchtest, kann ich dir denn meine geben?" fragte er. Zögerlich nickte ich und gab ihm mein Handy. Er speicherte die Nummer ein und umarmte mich zum Abschied.

Adam POV

Was stimmt bloß nicht mit Melissa, sie ist heute so komisch. Sie ist schon seit 15 Min. nicht mehr hier aufgetaucht. Cara beschloss Melissa zu schreiben und zu fragen, was denn los ist. Sie kann ja schlecht vor Stella sagen, dass sie mit Melissa über Gedanken kommuniziert  ,,  Ich bin zuhause, sag allen bescheid, wir sehen uns ja Montag oder so " las sie laut vor. Das passt so gar nicht zu Melissa. Warum geht sie denn alleine nach Hause?  

,, Ich gehe dann auch mal " meinte ich und machte mich auf den Weg nach Hause. Über den ganzen Weg machte ich mir Gedanken über Melissa.
Was ist, wenn sie mich für Nathan verlässt. Ach Quatsch, sie ist MEIN Mädchen und außerdem ist sie MEINE Mate, es ist völlig unmöglich, dass sie mich verlässt.

Vor meinem Haus kam mir Nathan lässig entgegen ,, Warum so sauer?" fragte er freudig.  ,, Pass mal auf, glaubst du echt, dass Melissa auf dich reinfällt?" meinte ich und ballte meine Hände zu Fäusten, was er bestimmt nicht sah, da es echt schnell dunkel geworden war. ,, Frag sie doch selber" meinte er darauf hin und ging.
Wie ich diesen Typen verabscheue.

Ich öffnete die Tür und ging in unser Schlafzimmer, wo Melissa  schon im Bett lag. Sie schaute mich an ,, Bist du sauer?" fragte sie ,, Nein, ich frag mich nur was gerade mit meiner Freundin los ist" antwortete ich mit Sarkasmus und rollte die Augen. ,, Bist du jetzt sauer auf mich?" ,, Ja, was ist los mit dir" 
,, Nichts, bist du Eifersüchtig?"  fragte sie.

,, Ich habe einfach nur Angst, dass er dich mir weg nimmt"  ,, Ach das wird schon nicht passieren" sagte sie und schlief ein. Ich zog sie zu mir und versunken kurz darauf ins Traumland

Natahn POV

Nachdem ich Adam getroffen hatte ging ich zurück zur Party, wo schon Stella auf mich wartete. ,, Und?!" fragte sie und grinste ,, Bingo, es sollte bald soweit sein, dass Melissa ihn verlässt. Adam hasst mich, er ist echt sauer gewesen" lachte ich ,, Man super, aber ich muss mir noch was einfallen lassen, wie ich Cara und Jack auseinander bringen kann.

Zuerst sind aber Melissa und Adam dran" sagte sie. ,, Das wird aber schon schwer, da musst du dir was richtig gutes einfallen lassen, damit sie auseinander gehen" meinte ich und nahm mir einfach eine Cola von so nem anderen Typen. Er bestellte sich dann eine neue und verschwand.

,, Ja, aber du musst erstmal eine Zeit mit Melissa zusammen sein, damit es Adam richtig weh tut. Dann wird er sterben" sagte sie und grinste teuflisch. Das wird noch ein Spaß, schade das Christian das nicht mit ansehen kann.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt