Kapitel 18

243 21 0
                                    

Cara' s POV

Es war bereits der nächste Tag und ich ging mit meinem Rudel zum Haus von diesem Typen. Wie besprochen stehen 30 Leute vor dem Haus. Entweder wir kämpfen gegen sie oder sie versuchen anders die Leute aus dem Haus zu bekommen.

,, Hey Christian" schrie ich so laut wie ich konnte. Es dauerte auch nicht lange bis ich sein fieses Lachen hörte und er aus dem Haus trat. Er pfiff und einige Wölfe standen neben ihm.
Auch wenn das nicht alle sind, müssen wir die Chance nutzen und ins Haus kommen. Jack ist vermutlich zu schwach um raus zu kommen und wird vielleicht auch bewacht.

Ich ging mit 4 Personen in seine Richtung und schaute alle kurz an. ,, Du weißt wieso wir hier sind" sprach ich monoton und fixierte Christian mit meinem Blick. ,, Oh ja, hätte ich fast vergessen"  lachte er, wobei er schief schmunzelte. ,, Was hast du mit ihm vor, ich gehe nicht bevor ich nicht weiß wo er ist" knurrte ich.

Genau in diesem Moment müssten sich ein paar Rudelmitglieder ins Haus begeben, während andere wiederum zu uns kommen.
Hoffentlich hat Christian das nicht bemerkt.

,, Cara, Cara, Cara. Wieso verschwindest du nicht einfach, hmm? Was willst du mit diesem Trottel. Er ist ein nichts. Es war so einfach ihn hier her zu schleppen, tzz" er verdreht die Augen und schüttelt den Kopf.

,, Aber bitte, tu dir keinen Zwang an" er deutete auf seine Haustüre und nickt mit dem Kopf in dessen Richtung. ,, Sieh selbst nach" 

Ich runzle daraufhin die Stirn. Das ist wieder einer seiner Tricks. Als ob ich so doof bin und in sein Haus laufe.

,, Wo ist der Haken?" fragte ich, woraufhin er nur fragend mit den Schultern zuckte.

,,Wir müssen umkehren, Jack ist nicht im Haus. Niemand ist im Haus. Da ist eindeutig was faul"

Die Wörter sprangen in meinem Kopf hin und her. ,, Naww ist er etwa nicht da? Das ist doch das was dir gerade gesagt wurde" lachend hält er sich den Bauch. Hat er gewusst was wir vorhaben?

,, WO IST EEERR!!" schrie ich und verwandelte mich in meine Wolfsgestalt. Zähnefletschend ging ich auf Christian zu.
Er pfeifte, verwandelte sich in einen Wolf und schon waren sie weg.

,, Sie sind wohl mit Jack abgehauen. Ich weiß nicht wo er ist. " sagte er erneut, als die anderen aus dem Rudel bei uns waren.
,, Gut, wir sollten nachhause gehen. Vielleicht fällt uns da etwas ein"

Alle waren schockiert, wahrscheinlich weil ich Christian nicht hinterher laufen möchte. Aber es hat sowieso keinen Sinn. Sie sind schneller als wir.

Ich habe einfach keine kraft mehr. Wir kamen nicht weiter und ich muss einfach über alles intensiv nachdenken. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.

Jack's POV

Christian hat mich irgendwo hin geschleppt. Meine Augen sind verbunden und ich habe keine Ahnung wo ich bin. Hoffentlich geht es dem Rudel gut. Ich vermisse Cara. Ich weiß nicht wie ich ohne sie klar kommen soll.

Ich hörte ein paar Schritte und lauschte aus welcher Richtung sie kamen. ,, Geht es dir besser" lachte Christian spöttisch. Wie ich diesen Kerl hasse. ,, Was willst du, lass mich frei" zischte ich.
,, Hab ich gerade richtig gehört, wie redest du denn mit mir" antwortete er wütend

Langsam werde ich echt sauer. ,, kannst du die Fesseln wenigstens ab machen?" fragte ich nett gespielt. Er nimmt mir die Augenbinde ab.
,, Den Rest schaffst du bestimmt selber" zwinkerte er.

Ein weiteres Mal versuche ich jemanden aus dem Rudel zu erreichen.

,, Cara gehts euch gut"

,, Ja dem Rudel geht es gut. Ich gehe langsam kaputt. Wo bist du? "

,, Ich weiß nicht. Ich denke ich bin in einer großen Halle. Hier steht nur ein kleiner Tisch, um zu essen. Ich denke ich muss auf dem Boden schlafen"

,,Mach irgendwas damit du raus kannst. Du musst mir dann beschreiben wie es da aussieht. Ich kann nicht mehr ohne dich"

,, Ich auch nicht, ich lasse mir was einfallen. Ich liebe dich"

,, Ich dich auch"

Okay lass dir was einfallen. ,, Können wir raus?" vielleicht geht es ja auf die leichte weise. ,, Du hast doch nicht im ernst gedacht das ich dich raus lasse, damit du dir die Umgebung anschauen kannst. Hier in der Umgebung gibts nichts" gab er genervt von sich. ,, Wo sind wir denn?" wollte ich wissen. ,, bist du dann endlich leise ?" ,, Ja" gab ich gelangweilt von mir.

,, Also wir sind in einer Lagerhalle"
,, Wirklich?" wenn er lügt muss ich irgendwie heraus finden wo wir sind.
,, Ja wirklich" meinte er. Also irgendwie glaube ich ihm nicht.

,, Christian meint, wir wären in einer Lagerhalle"
,, Okay, wir suchen dich"

Cara's POV

Okay er ist also in einer Lagerhalle.
Es ist jetzt schon spät. Viele aus dem Rudel schlafen schon. Wir müssen ihn Morgen suchen

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt