Cara's POV
Christian und ich sprachen noch lange über seine Vergangenheit. Er hatte es auch nicht einfach als Kind und ich konnte ihn nun zum ersten mal wirklich verstehen. Ich kann jetzt nicht alles aufzählen, was er schon alles durchmachen musste. Aber es muss der reinste Horror gewesen sein. ,, Und deine Mutter?" fragte ich ihn besorg, doch er zuckte nur mit den Schultern.
,, Meine Mutter hat nur etwas gemacht, wenn sie denn mal zuhause erschienen ist. Es war schlimm zu wissen das ich sie nie sehen könnte.
Ich weiß ja nicht was Jack dir alles über mich erzählt hat, aber es war bestimmt nicht alles was er über mich wusste. Er wusste so gut wie garnichts über mich, was meine Eltern zumindestens anging"Er biss seine Zähne zusammen und spannte seinen Kiefer an. Ich wusste wie sauer er all die Jahre sein musste und wie schlimm es für ihn war. Ich denke irgendwann musste er seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Natürlich ist es kein Grund uns töten zu wollen.
Und so zu versuchen über seine Vergangenheit und seiner Mate zu entkommen, aber ich kann ihn verstehen. Ich versuche es und versuche so vorzugehen, dass es keine Späteren Folgen haben könnte. Ich weiß ja auch nicht wie er dann vorgehen würde, wenn er sonst was falsches denkt. Vielleicht würde er dann noch einen größeren Hass gegen uns verspüren, als er ohne hin schon verspürt. Obwohl er uns jetzt bestimmt nicht mehr allzuviel hasst.Jack und Brad rappelten sich so langsam wieder auf und starrten uns komisch an, als sie uns nebeneinander kauernd auf dem Boden sahen. ,, Was zum? was läuft hier? " fragte Jack aufgebracht und verschränkte die Arme.
Wir standen auf und diesmal war ich es, die Brad und Jack aufhalten musste, um Christian nicht zu töten.Also das es einmal so endet hätte ich nicht gedacht. ,, Christian hat mir erzählt warum er mich töten wollte. Aber das ist jetzt Geschichte und gehört der Vergangenheit an"
Beide schauten mich ungläubig an.
,, Was ist den bei dir Falsch gelaufen?!" fragte Jack fassungslos und auch Brad verschränkte seine Arme und schaute mich wütend an.,, Hört zu, ich weiß das es für euch unverständlich ist, aber es ist meine Warheit. Ich lass euch ab jetzt in Ruhe. Es ist mein Ehrenwort und das halte ich auch! " er senkte den Blick und ich könnte ihn einfach mur knuddeln. ,, Christian, warum hast du das denn gemacht? " fragte Jack und schaute ihn bemitleident an.
Christian erzählte die ganze Geschichte nocheinmal und meine beiden Jungs glaubten ihm zuerst nicht. Doch auch sie wussten, dass Christian die Wahrheit sprach, denn das merkte einfach jeder. Warscheinlich wollte Jack nicht über seinen Schatten springen und kein Verständniss zeigen, da er ja so einen Starken Hass gegen Christian verspürte. Aber auch wenn er ihn wirklich noch so hasste, sollte er nicht vergessen das Christian sein Cousin ist! Und Brad wurde entführt, auch wenn ich nicht weiß von wem.
Bestimmt irgendeiner von Christians Anhängseln.
,, Ich sag die Wahrheit, wirklich! "
,, Wir glauben dir, aber du weißt schon, dass es nicht leicht wieder gut zu machen ist" sagte Jack und Christian nickte betroffen.
,, Ich denke ihr solltet lieber gehen. Ich halte mich aus eurem Leben raus und ihr werdet mich nie wieder sehen. Ich verspreche es",, Wir können doch nicht einfach gehen. Ich möchte nicht das es so endet. Wir müssen Christian doch nicht mit den schlechten Seiten verbinden! " meckerte ich und alle drei Blicke Lagen auf mir.
,, Brad, wir klären das, geh bitte schon mal nachhause" forderte ich ihn auf.
,, Warum denn?" ,, Darum!" sagte ich und er stöhnte genervt, ging aber dann.,, Christian, wie wäre es, wenn du in unser Rudel kommst" schlug ich vor und beide sahen mich entgeistert an.
,, Ehm Cara, da habe ich aber auch noch was mit zureden" sagte Jack.
,, Ja, aber so kann Christian beweisen, dass wir ihm vertrauen können"
,, Nein, Jack möchte das nicht und dann ist es auch so inordnung" meinte Christian und ich schüttelte den Kopf.,, Nein! Jack kann seinen Hass gegenüber dir auch mal ablegen, da du das ja auch schon gemacht hast. Du kommst in unser Rudel. Punkt!"
,, Ja, du hast ja schon recht. Es tut mir leid Christian" ,, Schon ok" sie umarmten sich und ich konnte augenblicklich Tausend Luftsprünge machen. Ich hätte nie gedacht das es jemals so zwischen Christian und Jack ändern würde, oder das er jetzt ein Teil unseres Rudels. Bis noch vor ein paar Stunden würde ich mich selbst umbringen, wenn ich jemals Christian in unser Rudel aufnehmen würde, geschweige denn mit ihm zu reden.
Aber dann kann man mal sehen wie viel sich in ein paar Stunden ändern kann. Von hass zu... Nun ja, etwas weniger hass. Ich sage noch nicht das ich Christian voll und ganz vergeben habe, aber es ist schon ein großer Schritt ihn in unser Rudel aufzunehmen und ich denke das wir irgendwann über den heutigen Tag vielleicht sogar lachen werden.
Nagut, vielleicht lachen wir nicht unbedingt darüber, weil es ja schließlich um Sterben und umbringen geht, aber über ein paar Sachen kann man in ein paar Jahren bestimmt lachen.
-----------------------------------------------------------
Habt ihr eine Idee was Christian in seiner Vergangenheit durchmachen musste? 😏
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...