Kapitel 49

83 17 0
                                    

Cara's POV

Ich mache mir langsam echt sorgen um Brad. Er darf nicht seiner dunklen Seite verfallen. Er könnte böse werden und sein weißes Fell wird schwarz. Er hat jemanden umgebracht, natürlich hatte er ja einen Grund. Jack würde genauso reagieren. Aber Brad liegt gerade mehr an der dunklen Seite.

,, Brad, komm bitte mal runter" rief ich, Brad kam nach kurzer Zeit und schaute mich und Jack verwundert an. ,, Was ist denn? " ,, Brad, wie hast du dich beim Töten gefühlt? "
,, Machtvoll" sagte er, als wäre es normal. Jack und ich wechselten Blicke aus und uns war klar, was das bedeutet. ,, Brad, du bist innerlich zu nah an der dunklen Seite. Wenn es wirklich dazu kommt, dass du dich veränderst, und zwar zur dunklen Seite, dann wird dein Fell schwarz.
Auch dein Charakter ändert sich. Du wirst böse"

Es vergingen einige Minuten, ehe er etwas erwiederte. ,, Was soll das heißen? Ich kann dann jemanden schaden? " ,, Ja, sogar auch Anastacia"
Er schaute uns mit Angst in den Augen an und schaute dann auf den Boden. ,, Es ist ja noch nicht soweit. Nur, damit du bescheid weißt" sagte Jack und Brad ging nieder geschlagen in sein Zimmer. Jack schlang seine Arme um meinen Bauch und küsste mich am Hals. ,, Wie wärs mit einem zweiten Kind? " raunte er, ich konnte sein grinsen förmlich spüren.

,, Ein Zweites? " ,, Ja"  er drehte mich zu sich um und legte seine Lippen auf meine. Ich grinste in den Kuss und dachte über seine Wörter nach.
Ein zweites Kind wäre gerade nicht wirklich optimal, und auf die schmerzen kann ich sehr gut verzichten. Allerdings würde ich es dann Logan nennen. Vielleicht auch anders. Wenn es ein Mädchen wird dann vielleicht Amely. ( Falls es dazu kommen sollte, könnt ihr mir ruhig eure Vorschläge in die Kommis schreiben)

Unser Kuss wurde immer inniger. Er hob mich hoch und plazierte mich auf der Küchenplatte. Als es gerade richtig fordender wurde, klingelte es.
Wir lösten uns, doch Jack zog mich wieder zurück. ,, Jack, las mich los" kicherte ich, er ließ mich nach etwas betteln los und ich ging zur Tür. ,, Hi, haben wir euch gerade bei etwas gestört? "  fragte mich Melissa und musste sich ein lachen bei meinem Anblick verkneifen. ,, Ja, du hast uns gestört" Murmelte Jack, er kam auf uns zu und schlang seine Arme um meinen Bauch. Es hört nie auf zu kribbeln.

,, Ich brauche nur noch ein paar einladungskarten"  ,, Schublade"
Sie nickte und ging. Adam kam auch ins Haus und zusammen holten sie die Einladungskarten. ,, Was ist los? Warum ist Adam so beschützerisch, naja, mehr als sonst? "  ,, Das erfährt ihr irgendwann" da ich mir schon denken konnte was los war sagte ich nichts mehr und wartete darauf bis sie unser Haus verlassen.

,, Wollen wir da weiter machen wo wir gestört wurden? " ich küsste ihn und er hob mich hoch, er ging mit mir die Treppe hoch und wir gingen in unser Zimmer. Er legte mich auf dem Bett ab und verteilte an meinem Hals lauter kleine Küsse. An meiner Intensiven stelle biss und saugte er.

Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich zog ihn wieder zu mir hoch und küsste ihn. Es klopfte an der Tür, weshalb wir uns wiederwillig lösten. Er stieg von mir herunter und schon wurde die Tür aufgeschlagen. Wer stand wohl davor? Mein toller Sohn.
,, Kann Anastacia hier schalfen? "
,, Klar, du brauchst uns nicht fragen. Sie ist deine Mate und etwas ganz tolles. Wir hätten nur etwas gegen eure Beziehung, wenn sie nicht gut für dich wäre" sagte ich und Jack stimmte mir zu.

,, Wir sind noch nicht zusammen"
,, Echt nicht? Dann lade sie mal zu einem tollen Date ein" sagte ich. Brad nickte und verließ wieder das Zimmer. ,, Wir machen das lieber wenn wir alleine sind, es wird nämlich laut" ,, Alles klar, seit wann so pervers? " Er zuckte mit den Schultern und zog sich bis auf die Boxer shorts aus.

Ich ging ins Bad und schminkte meine Augen ab und zog mich bis auf die Unterwäsche aus. Ich ging wieder zu Jack ins Bett und kuschelte mich an ihm. Langsam schlossen sich meine Augen und nach kurzer Zeit war ich schon eingeschlafen. In Jacks muskolösen und beschützerischen Armen

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt