Jack's POV
Ich öffnete meine Augen und sah, dass Cara noch tief und fest schlief. Ich stand leise auf und schlich mich zum Kleiderschrank, wo ich mir eine Hose und ein lockeres T-shirt raus holte. Damit verschwand ich im Bad und ging duschen. Als ich fertig war zog ich mich um und putze meine Zähne.
Irgendwas stimmt heute nicht. Ich weiß zwar nicht was, aber irgendwas ist anders. Ich wollte Cara nicht aufwecken und ging leise ins Wohnzimmer.
Ich habe Christian mit seinem Rudel gesehen. Sie sind wahrscheinlich auf dem Weg zu uns
meldete sich Adam über Gedanken. Ich bin echt froh, dass ich so einen tollen Beta wie Adam habe. Er ist immer da, wenn ich ihn brauche.
Natürlich ist das auch mit meinem Rudel auch so, aber ich kenne Adam schon seit dem wir Kleinkinder waren.
Ok, ich Ruf schon mal das Rudel zusammen, alle müssen durch die Hintertür kommen. Keiner darf euch sehen
Alles Klar, bin schon unterwegs
Ich rannte schnell die Treppen hoch und weckte Cara auf ,, Jack, was ist los, ich will schlafen" erzählte sie müde. ,, Das geht nicht, du musst aufstehen, Christian ist mit seinem Rudel unterwegs. " sie richtete sich sofort auf und holte sich Klamotten aus dem Schrank. Sie ging damit ins Bad und sagte noch ,, bin in 10 Minuten Fertig"
Ich lief sofort nach unten in den Keller und bereitete die Waffen vor. Natürlich können wir uns auch ohne Waffen verteidigen, aber wie ich Christian kenne, wird er nicht ohne Waffen hier auftauchen. Er ist hinterlistig und will mich Tot sehen.
Ich nahm meine ganzen Waffen nach oben und versteckte sie so, dass keiner sie sieht, mein Rudel aber leicht an sie dran kommt.
Mein ganzes Rudel kam schon durch die Hintertür und auch Cara kam zu mir. Vor ein paar Tagen sind noch ein paar mehr in unser Rudel gekommen. Wir sind jetzt 59 im Rudel. Wir sind groß, sogar das zweit größte Rudel auf der ganzen Welt. Aber das Rudel von Christian ist viel größer, er hat so um die 67 im Rudel.
,, was ist, wenn wir verlieren oder wenn jemand stirbt?" sagte Cara ängstlich. ,, Ich hoffe nicht das jemand stirbt, aber es könnte passieren. Ich werde alles dafür tun, dass es euch allen gut geht" sie nickte als Antwort und umarmte mich, welche ich auch erwiderte.
,, Also, wenn es zu einem Kampf kommen sollte, dann bleibt eine Gruppe, von 40 Leuten zuerst im Haus. Mitten im Kampf stürmen sie raus und hetzten sich auf Christian. Ohne den Alpha werden sie nicht weit kommen"
Sprach ich an alle gewannt.40 Leute aus meinem Rudel blieben im Haus und ich ging mit den anderen nach draußen, wo schon Christian mit seinem Rudel stand. Er hatte sein dämliches grinsen aufgesetzt, was so viel heißen soll wie
" ihr seid gleich tot" oder " vergiss es, du brauchst nicht zu kämpfen",, Also Jack, du kannst dich entscheiden, entweder du überlässt mir dein Rudel und verziehst dich oder du kämpfst und stirbst zusammen mit deinem Rudel. "
Und schon wieder dieses hinterlistige grinsen.,, Wieso bist du dir so sicher das du Gewinnst?" fragte Cara und er war leicht eingeschüchtert. Cara ist sehr stark, etwas stärker als ich. Keine Ahnung wieso. Plötzlich verwandelte sich Christian und der Rest von seinem Rudel auch.
Kurze Zeit später verwandelten wir uns. Es ging alles ziemlich schnell. Aus seinem Rudel kamen viele auf mich zu, aber sie wurden von mir weggerissen. Ich wollte meinen Cousin endlich töten. Ich weiß, es ist hart sowas zu sagen, aber er hat so viele aus unserer Familie umgebracht. Ohne überhaupt einen Grund dafür zu haben.
Die Wut in mir steigte und ich rannte schneller auf Christian zu. Ich biss ihm in den Hals, aber er biss mich zurück. Gerade sah ich, wie weitere aus seinem Rudel auf mich zu kamen.
Sie schmissen sich auf mich, doch ich konnte mich irgendwie befreien.Aus meinem Rudel sind schon ein paar gestorben, also rief ich meine andere Gruppe, in dem ich laut knurrte und ihnen somit sagte, dass sie kommen sollen.
Die ersten kamen raus, sie hatten sich schon verwandelt und viele stürmten auf Christian zu. Ich sah, dass Melissa von zwei Werwölfen angegriffen wurde. Cara kam im ihr zu hilfe, was sie auch schaffte.
Ich suchte mir den nächsten Werwolf aus, welcher mein Cousin war. Ich stellte mich bedrohlich vor ihm auf. Er war schnell, doch ich konnte ihn abwehren und zuerst einen Treffer erzielen. Aber leider hat es mein Schicksal nicht so gewollt, denn innerhalb von drei Sekunden lag ich bewusstlos auf dem Boden.
Adam's POV
Jack lag bewusstlos am Boden und Cara lief sofort zu ihm. Ich rannte zu ihnen und half ihr ihn hoch zu heben.
Das wird er büßen. Christian hat ihn gebissen. Ich weiß nicht, ob er das überlebt. Ich lief wieder raus und sah, dass einer Melissa angriff. Ich knurrte und rannte auf sie zu. Sie war schwach, aber sie stand trotzdem auf.Ich half ihr in das Haus und rannte zu diesem Mistkerl und brachte ihn um. Davor knurrte ich noch. Niemand fasst mein Mädchen an! Ich sah mich um und suchte nach Christian. Plötzlich hörten alle auf zu kämpfen.
Caleb kam zu mir und zeugte mit seiner Woldsnase auf den leblosen Körper von Christian. Er lag in Wolfsgestallt dort und rührte sich keinen milimeter.Wir verwandelten uns wieder in Menschen, ich Zählte alle die ich sah, und noch die, die im Haus waren. Wir waren noch 45 leute im Rudel. Viele sind gestorben aber auch im Gegnerischen Rudel. Sie können ohne ein Rudel nicht überleben. Sie sind jetzt in unserem Rudel oder sie sind Heimatslos. Es ist ihnen überlassen wie sie sich entscheiden.
,,Leute Jack wacht einfach nicht auf, ich habe schon den Rudelarzt informiert. Er ist gleich da" sprach Cara unter Tränen. Wir rannten zum Haus und alle verteilten sich im Wohnzimmer.
Ich rannte zu Melissa und brachte sie in ein Zimmer, damit sie etwas Ruhe hatte. Ich versorgte die Wunde und legte mich mit ihr ins Bett.
,, Danke" sagte sie und umarmte mich fester. ,, keiner darf MEIN Mädchen weh tun. Ich liebe dich" ,, ich dich auch" erwiderte sie.
Nach kurzer Zeit schliefen wir ein.Cara's POV
Mittlerweile war der Rudelarzt schon da, er hatte Jack schon untersucht und alle warteten auf die Diagnose.
Der Rudelarzt kam zu uns und hatte einen traurigen Blick. ,, Es tut mir leid das zu sagen, aber Jack wird für mehrere Wochen im Koma liegen. Es könnten auch Monate sein. Seine Biss Wunde ist sehr tief. Und er heilt nur langsam "Sofort brach ich in Tränen aus. Ich wurde getröstet keine Ahnung von wem, aber ich wehrte mich auch nicht.
Jack lag in einem Krankenzimmer.
Wie viele Zimmer hat er denn überhaupt in diesem Haus?
Ich öffnete die Tür und setzt mich zu Jack. Er lag auf einem Bett und rührte sich nicht.
DU LIEST GERADE
My Werwolf
WerewolfWenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in der Vorstellung schweben etwas erreichen zu können, was du dir schon immer gewünscht hast. Würdest du dich trauen und alles riskieren? Car...