Kapitel 40

115 20 9
                                    

Cara's POV

Die Sonnenstrahlen schienen in mein Gesicht. Ich streckte mich und sah neben mich, wo Jack noch friedlich schläft. Es sind jetzt schon 15 Tage vergangen, seitdem Brad entführt wurde. Es gibt immer noch keine Spur von ihm. Er müsste jetzt 16 sein und ich habe seine Ersten Schritte nicht gesehen oder sein Erstes Wort gehört.
Mein Baby ist weg und das zerbricht mir das Herz. es fühlt sich so an, als wäre alles meine Schuld gewesen. Ich hätte besser aufpassen sollen. Ich weiß nicht wo er ist oder was er gerade macht.

Ob er noch lebt? Ich weiß es, ich fühle es. Ich stand auf und ging Duschen.
Nachdem ich Fertig war, wartete das Frühstück schon in der Küche auf mich.
Es klopfte und Jack öffnete die Tür.
,, Hi, ich bin Brad, euer Sohn"
Als ich das hörte stürmte ich zur Tür und sah meinen Jungen an.
,, Mom?" ich nickte und umarmte ihn stürmisch. Es kommt mir vor als hätten wir uns Jahre nicht gesehen.

,, Wo warst du? Hast du Hunger?"
Ich ließ ihn ins Haus und zu dritt setzten wir uns auf das Sofa.
,, Ich wurde ja Entführt. Und er hat mir heute gesagt das es zu meinem Eigenen Schutz war. Er sagte ihr seid böse und wollt nur meine Kräfte. Er sagte ihr seid böse und wollt mich nicht. Aber dann habe ich ein Gespräch belauscht, wo Er jemandem erzählt hat, was er vor hatte. Er wollte nur meine Kräfte"

Erzählte er und ich konnte nicht fassen was er gerade gesagt hat. Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn ganz fest. ,, Mom, ich bekomme keine Luft" sagte er und ich ließ ihn sofort los.
,, Tut mir leid, aber du bist mein Sohn'' ,, Wer ist denn dieser Er? "
Fragte Jack. ,, So ein Typ namens Christian. Kennt ihr ihn?"
Jack und ich wechselten Panische und Wütende Blicke aus. ,, Ja, wir kennen ihn" sagte Jack wütend und stand auf um nachzudenken. ,, Hat er dir was angetan? " fragte ich besorgt und er nickte zögerlich. ,, Er hat mich immer geschlagen wenn ich mal laut war oder wenn ich nicht gemacht habe was er wollte" er senkte den Blick und fuhr fort.

,, Er hat mich vorgestern noch mit einem Messer ' ausversehen ' am Arm geschnitten. Es ist schon verheilt, aber ich habe jetzt ne Narbe"
,, Er hat sonst aber nichts gemacht oder? " er schüttelte den Kopf.
,, Wo ist Christian? " fragte Jack und Brad erklärte uns wo er jetzt ist.
,, Jack, ich habe ihn doch umgebracht, selbst Nathan und Stella sagten er wäre Tod"

,, Ich weiß auch nicht wie er wieder leben konnte" ,, Ehm, ich habe ihn wieder... also lebendig gemacht" sagte Brad kleinlaut. ,, Was? Warum?"
Fragte ich schnell. ,, Naja, so ein anderer Typ hat gesagt er wäre mein Vater, aber da war ich erst 7 und wusste noch nicht das ich entführt wurde"

,, Ist schon okey, du wusstest es ja nicht" wir liefen zu Christian. Er lebte in irgendeiner Burg. Sie war Riesig.
,, Wir müssen jetzt hier lang" wir folgten Brad zu einem Raum.

,, Na sieh mal einer an, wenn das nicht Jack und die liebe Cara sind.
Wie froh ich doch bin, dass ihr hier seid" ,, Was willst du? " fragte Jack knurrend. ,, Ich will Caras Tod. Das wollte ich schon immer" Christian lächelte und tauschte Blicke mit Brad aus. Brad schüttelte den Kopf und stellte sich vor mich.

,, Du tust meiner Mom nichts an"
Was? Brad wusste das Christian mir was antun will?

,, Wusstest du das er mich Töten will?
Ich war schon mal Tod, nur zur Info. Also lass es lieber denn ich bin wieder da" sagte ich wütend. Muss ja keiner wissen das mur eine Hexe geholfen hat. Ich mein, vielleicht will er much dann nicht mehr töten, weil er denkt ich komme sowieso wieder. Ich hoffe es mal.

,, Wie du warst schon mal Tod?"
Fragte Brad verwirrt. ,, Ist ne seeehr lange Geschichte" ich zuckte mit den Schultern und kinzentrierte mich auf Christian. ,, Du bist also wieder hier. Und deine Kräfte? Deine Stärke, deine Schnelligkeit? Sind sie auch noch vorhanden? "

,, Warum? " fragte ich Misstrauisch.
,, Nur so" ,, Er will deine Kräfte um sie gegen dich zu benutzen, wenn du ein ganz Normaler Mensch bist" erzählte Brad. Christian lachte und nickte freudig.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt