Kapitel 58

84 17 3
                                    

Brad's POV

Ich lag mit Anastacia im Bett und schlang meine Arme um ihren Zierlichen Körper. Doch plötzlich vernahm ich laute Fußstapfen, die immer schneller und lauter wurden.
Sie könnten gut 80m entfernt.
Ich versuchte den Geruch zu identifizieren. Das ist keiner aus unserem Rudel!

,, Komm" forderte ich sie auf, sie schaute mich verwirrt an, rannte aber mit mir die Treppe runter. ,, Mom, Mom wo bist du? " ,, Hier, hast du es auch gehört? " fragte sie mich und ich nickte ihr leicht verängstigt zu, als ein lautes heulen ertönte. Anastacia krallte sich ängstlich in mein Shirt, ich legte meine Arme beschützerisch um sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie beruhigte sich etwas, was mir ein grinsen auf die Lippen zauberte.

,, Was ist das? " ,, Albino Werwölfe" sagte sie und mein Dad trat zu uns.
,, Sie kommen näher" ,, Was sind Albino Werwölfe? " ich zuckte mit den Schultern. ,, Diese Werwolf Art war ausgestorben, dachten wir. Vor gut 20 Jahren wurden sie ausgelöscht, da sie zu gefährlich waren und alles mögliche umgebracht haben. Aber sie haben sich anscheinenend wieder vermehrt" ,, Sie waren nie Tod. Das geht garnicht. Zwar steht das in dem alten Buch, aber Albino Werwöle sind stärker. Sogar stärker als Cara.
Wir dachten nicht das sie noch mal ins Leben der Werwölfe treten"

,, Und was wollen sie? " ,, Cara"
Mein Dad nahm meine Mutter in den Arm, si wie ich mein Mädchen hielt.
,, Wie, sie wollen dich? " fragte ich an Mom gerichtet. Sie nickte und krallte sich auch ins Jacks shirt.

Cara's POV

Ich habe schreckliche Angst. Sie wollen mich, warum? Ich bin doch nur ein weißer Werwolf, eine Starke Art und so, aber warum wollen mich denn die Albino Werwölfe. Sie sind viel stärker als ich, bestimmt um das 10 Fache. Wir soll man sie aufhalten?
Das Buch. Da muss war drinn stehen.
Ich löste mich von meinem Mate und rannte schnell die Treppe hoch.

Ich rannte in unseren Dachboden und nahm mir das Buch. Schnell schlug ich es auf, um zu lesen, was man gegen diese Albinos machen kann.
Ich hörte schitte und roch diesesn verführerischen Geruch, der nur von Jack stammen kann. Er setzte sich zu mir und zog mich zu sich, sodass er genau hinter mir saß. Sein Bauch vibrierte an meinem Rücken, was mir eine Gänsehaut verleihte.

,, Baby, es wird alles gut" ich schüttelte den Kopf. ,, Das Albino Rudel versucht nicht dich zu verschleppen oder zu töten" sagte ich und spürte, wie er seine Arme um meinen Bauch schlung und seinen Kopf auf meine Schulter legte.
,, Bitte sag so etwas nicht. Das bricht mir das Herz. Ich lass das nicht zu das dir jemand etwas antut! " sagte er und knurrte verzweifelt.

Ich blätterte das Buch schon das zweite mal durch. ,, Hier steht nichts" jammerte ich und kuschelte mich an Jack. Ich sah mir das Buch dann genuer an. ,, Das ist das Falsche Buch, du dummerchen" lachte er, was mich irgendwie grinsen ließ. ,, Aber das ist doch dieses Alte Buch... Das was dein Vater von deinem Großvater bekommen hat. Er hat es doch geschrieben? " ,, Ja, aber das ist das erste Buch. Alles mit den Albinos steht ihm zweiten" ich bin so dumm.

Ich stand auf und holte aus dem verstaubten Buchregal das zweite Band raus. Ich merkte, wie Jack mich die ganze Zeit schon anstarrt.
,, Was? " fragte ich grinsend und setzte mich wieder in die gleiche Position wie eben. ,, Du bist einfach nur süß" murmelte er. Der hat doch was vor.
Aber nichts schlimmes, er ist so süß.

Ich blätterte das Buch durch und fand eine viel zu krahlige Scbrift. Jap, Albino Kapitel. ,, Dein Großvater hatte echt ne schlimme schrift" murmelte ich und las das erste Kapitel vor:

Albinos, sie sind gefährlich und man sollte sich vor ihnen freuen. Was?
,, Das heißt fürchten" lachte Jack. Jetzt fängt der auch noch an mich auszulachen. Man sollte sich vor ihnen fürchten und dafür sorgen, dass sie einen nicht entdecken. Es ist schon ein Jahrzehnt her, seit sie das letzte mal gesehen worden. Jemand hat es geschafft, sie zu verscheuchen oder zu töten. So genau weiß das keiner.
Sie sind zwar das stärkste Rudel, suchen aber nach der zweit stärksten Art. Sie wollen sie als Albino Weibchen erschaffen. Nur ein biss reicht, um sie voll zuentwickeln. Das darf nicht passieren, denn, wenn sie schon ihren Mate gefunden hat, dann wird sie ihn umbringen und auch das ganze Rudel.

Sie wird treu dem Albino Rudel dienen. Zudem verändert sie sich auch äußerlich. Ihre Haare werden schneeweiß und sie wird nur Nachts unterwegs sein, es sei denn sie sind als Wölfe unterwegs...

Ich stoppte mit dem Lesen. Okay, nochmal zusammen gefasst. Das Rudel will mich zu ihrem Albino Weibchen machen. Dann werde ich um das 10 Fache stärker als jezt? Albinos sind halt ums 10 Fache stärker als ich.... Ich darf nicht gebissen werden. Das zerstört alles.

,, Jack? " fragte ich und mir kamen Tränen. ,, Ich sag dir jetzt genau was du tun musst. Du sprühst dich mit meinen Deos und Parfüms voll, dann riechst du nicht mehr nach dir, also du weißt schon wie ich das meine" ich nickte und er fuhr fort. ,, Dann gehst du in mein Zimmer und versteckst dich da. Du ziehst meine Sachen an. Du musst so riechen wie ich. Verschließ die Türe und auch die Fenster. Wenn was ist, dann schrei so laut wie du kommst! "

,, Sie sind da! " schrie Brad und daraufhin bebte der Boden. Wir standen schnell auf, Jack gab mir noch einen Kuss. Ich sah in seine vor Schmerz, Angst und Wutentbrannten Augen. Ich rannte schnell in Jacks Zimmer. Es ist eigentlich schon alt, wir wollten es renovieren lassen, aber wir haben es nicht gemacht. Einfach weil wir zu faul dazu waren.

Tja, manchmal zahlt sich Faulheit aus.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt