Kapitel 6

818 34 0
                                    

Cara's POV

        Nächster Tag

Ich wachte durch das klingeln meines Weckers auf und schaltete ihn aus. Es ist Mitte der Woche, was heißt, dass ich es bald bis zum Wochenende geschafft habe.

Ich setzte mich auf und schreite fast, als ich Jack neben mir sah. Was tut er hier, bin ich nackt?

Schnell schaute ich an mir runter. Nein, alles gut. Ich ließ mir alles von Gestern noch mal durch den Kopf gehen. Werwolf.... Wow

Aber das ist alles schon echt schnell für mich. Vorallem, er kennt mich nicht und vertraut mir alles so schnell an.

Ich schaute ihm beim schlafen zu und tippte ihn an, bis er wach war.
,, Was machst du hier? " fragte ich ihn. ,, Hab hier geschlafen" antwortete er, als sei es das normalste der Welt.

,, Wie bist du hier rein gekommen? ''
,, Sag ich dir vlt eines Tages"
,, Mach das nicht nochmal. Ich bekomm ja fast einen Herzinfarkt" sagte ich und stand auf.

,, Nein, ich beschütz dich" grinsend und kopfschüttelnt ging ich zu meinem Kleiderschrank und holte mir eine Skinny Jeans, eine weiße Bluse und frische Unterwäsche raus.

,, Ich geh jz duschen. Was du machst ist mir gerade egal, solange du nichts kaputt machst "

Dann ging ich ins Bad und duschte erstmal. Fertig mit dem duschen zog ich mich um.

Ich schmunzelte leicht und föhnte meine Haare und ließ sie offen über meine Schulter fallen.

Sie reichen mir schon bis zum Bauchnabel und sind wunderschön glatt.

Wieder in meinem Zimmer, sah ich wie Jack mit jemandem telefonierte.

,, Was?... sag den anderen aus dem Rudel bescheid, ich komme sofort!" Damit legte er auf und spannte sich an. ,, Was ist passiert? " fragte ich ihn vorsichtig. ,, Ein anderes Rudel ist in unserem Revier. Es kann sein, dass es zu einem Kampf kommt" beantwortete er meine Frage.

,, Ich hole dich nachher von der Schule ab. Das ist sicherer. " Sagte er noch, gab mir einen Kuss auf die Wange und kletterte aus dem Fenster.

Ich nahm meine Tasche und ging in die Küche, wo ich ein Brötchen mit Marmelade aß. Danach ging ich zum Bus und fuhr zur Schule.

Melissa kam sofort stürmisch auf mich zu gerannt ,, Cara, weißt du das mit dem anderen Rudel?" Fragte sie geschockt und versuchte ihren Atem zu regulieren.

,, Also das war schon zu viel Sport" sagte sie und ich musste lachen.
,, Natürlich weiß ich das" Antwortete ich und wurde wieder ernst.

Das klingeln hinderte uns daran, weiter über den bevorstehenden Kampf nachzudenken.

Jack's Pov

Adam hatte mich gerade angerufen und mir das mit dem anderem Rudel erzählt.

Es kann zu einem Kampf kommen. Falls es dazu kommen sollte, müssen mein Rudel und ich vorbereitet sein.

Ich rannte zu meinem Haus, wo ich sofort in den Konferenz - Raum lief. Adam hat den anderen aus dem Rudel schon Bescheid gesagt, dass alle sich hier treffen sollen.

Im Raum setzte ich mich auf einen Stuhl, mein Rudel bestand aus 40 Werwölfen. Ich sah in die Runde
,, Wer hat das andere Rudel gesehen?" Fragte ich an alle gewannt.

,, Ich. Ich habe gesehen, wie ein Rudel Richtung Fluss gelaufen ist." Erzählte Nick. Der Fluss liegt nicht weit von hier entfernt, vielleicht nur 10 Minuten. ,, Wenn es zu einem Kampf kommen sollte, dann müssen wir dafür bereit sein. Wir müssen viel trainieren." Sagte ich und jeder nickte. Kurz nachdem ich das gesag hatte, klingelte es.

Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ein Junge. ,, Hi, ich heiße Jaxon und ich möchte mich mit meinem Rudel unterwerfen. " Sagte er kurz.

Ich wusste, dass er nicht lügt, weil mir das mein innerer Wolf sagt und ich es unteranderem Spüren würden.

,, Okay, komm mit deinem Rudel rein. Wie viele seit ihr ?" Fragte ich. ,, 10" gab er als Antwort. Sie folgten mir in den Konferenz - Raum.

,, Okay Leute, das Rudel ist keine Gefahr sie gehören jetzt zu uns. " Sagte ich durch den Raum und zeigte auf die 10 Leute. ,, Scheiße" kam es plötzlich von Lukas.

,, was ist ?" Fragte Adam. Wir haben noch ein Rudel im Revier. The Bloods" sagte er nun etwas leiser, als er den Namen des Rudels aussprach.

Mit dem Rudel war nicht zu Spaßen. Traurig aber wahr, der Alpha von dem Rudel war mein Cousin. Er hat viele von unserer Familie umgebracht

Ich konnte mit ein paar anderen fliehen. Aber ab dem Tag hasste ich ihn. Ist ja auch verständlich.

Trotzdem. Warum nennt er sein Rudel ' The Bloods ' ? Kein Rudel hat einen Namen.

Aber er will mich am Boden sehen. Er soll bloß die Finger von Cara oder Melissa lassen. Sie sind noch keine Werwölfe und können sich nicht wehren.

Ich sah kurz auf meine Uhr. Noch zwei Stunden biss ich Cara abhole.
,, Wir müssen uns einen Plan überlegen" sagte Adam und brach so die Stille. ,, Wir werden trainieren, biss jetzt ist das unser einziger Plan."

Sagte ich befehlend und schaute alle an. Sie nickten und zeigten mir so, dass sie keinen aus dem Rudel im Stich lassen und kämpfen werden. Wir fingen nun an zu trainieren.

Cara's POV

Ich hatte gerade zwei Stunden Deutsch. Ich habe kein Bock auf Deutsch. Das Fach ist gerade so langweilig und einfach nur nervig.

Nur noch diese 2 Stunden, dann haben wir Schulschluss

Die Stunden zogen sich wie sonst was und als es endlich Klingelte verließ ich die Schule. Melissa und ich wurden abgeholt und zu viert gingen wir in den Wald.

Melissa und Adam gingen zu ihm und wir gingen zu Jack ins Haus. ,, Cara, ich habe dir ja von dem Rudel erzählt, es hat sich uns unterworfen, aber ein anderes Rudel ist noch in unserem Revier.

Der Alpha ist mein Cousin, er heißt Christian. Wenn es zu einem Kampf kommt, dann möchte ich, dass du dich mit Melissa versteckt okay ?" Er hatte Angst, dass sah ich sofort.

Ich nickte und brachte ein zaghaftes ,,okay" raus. Es war erst 16: 30 Uhr. Wir unterhielten uns noch über dies und das, biss ich in seinen Armen einschlief.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt