Kapitel 19

223 20 0
                                    

Cara's POV

Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf und ging zum Kleiderschrank. Ich nahm mir eine Jeans, ein Oberteil und frische Unterwäsche raus. Damit verschwand ich im Bad und duschte erstmal. Meine Motivation Jack zu finden ist langsam am Ende. Wie lange habe ich ihn nicht mehr gesehen, auf jeden Fall länger als einen Monat. Ich zog mich um und kämmte dann meine Haare und ließ sie offen

,, Kommt sofort in den Konferenz-Raum"

gab ich dem Rudel bescheid und ging schon mal in den Raum. Nach kurzer Zeit waren alle da und ich begann zu reden ,, Jack und ich haben uns über Gedanken unterhalten und er sagte, dass er in einer Lagerhalle wäre. Zumindest hat Christian das behauptet.
Wisst ihr, ob es hier eine Lagerhalle oder so was ähnliches gibt?"
,, Ja, aber das ist etwa 5 Stunden von hier entfernt" sagte Lukas. ,, Okay, dann gehen wir jetzt los" sagte ich und alle folgen mir. So und jetzt machen wir uns 5 Stunden auf den Weg zu Jack. Hoffentlich finden wir ihn heute.

Ich lief zu Lukas und fragte ihn in welche Richtung wir eigentlich laufen müssen. Er sagte, wir müssen nach Norden laufen, also verwandelten wir uns und rannten den Weg entlang.

,, Cara, wie willst du gegen Christian ankommen ?"

fragte Melissa.

,, Ich weiß es nicht, ich hoffe das wir Jack finden "

gab ich traurig und auch deprimiert von mir. Adam und Melissa laufen nebeneinander, ach die habens gut. Sie passen Perfekt zusammen. Ich freu mich echt für die beiden.

Wir liefen schon ungefähr 4 Stunden.
Dadurch das wir viel Ausdauer Training gemacht hatten, können wir viel laufen ohne das es uns schwer fällt.

,, Wir gehen den Rest zufuß "

Sagte ich zu allen. Ich kann nicht von allen verlangen, dass sie jetzt 5 Stunden am Stück laufen. Ich mein das können alle aus dem Rudel. Aber es könnte zu einem zweiten Kampf kommen. Und falls das passiert, müssen wir was Power haben.

Wir gingen den Rest des Weges und waren recht schnell an der Lagerhalle.

,, 20 gehen hinter die Lagerhalle, der Rest kommt mit in die Halle und bleibt im Hintergrund"

Alle nickten und wir gingen in die Lagerhalle. Es war groß und hier gab es nur einen Raum. Hier sah es so aus, wie Jack es beschrieben hat.
Wo sind die denn. Hier ist ein großer Raum und keiner von den beiden ist hier zu sehen. Ich verwandelte mich wieder als Menschen und der Rest tat es mir gleich. ,, Hier ist nichts " sagte ich und blieb einfach hier stehen und schaute mich hier um. Man das ist so unfair. Wo sind die denn ?

Jack' s POV

,, Ist Cara schon hier ?" fragte Christian lachend und zog mich mit zu einer Wand. Er drückte auf einen Stein und schon öffnete sich eine Wand. Ich dachte das gibts nur in Filmen. Er zog mich in diesen Raum oder was das auch immer ist.
,, Was machst du?" fragte ich aufgebracht und versuchte irgendwie die Tür zu öffnen. ,, Versuch es erst gar nicht" sagte Christian und setzte sich auf einen Stuhl. ,, Hier ist nichts" hörte ich eine Stimme. Cara.
Ich muss ihr sagen das ich hier bin.
Sie kann die Wand vielleicht öffnen.
,, Die Wand kann man nur von außen öffnen" sagte Christian, wer sonst. Ich verdreht die Augen und drehte mich zu ihm um. ,, Und wieso nur von außen, dass ist doch voll dumm.
,, Tja, ich kann sie auch von innen öffnen, aber das werde ich nicht tun"
Sagte er. Ich muss hier raus.

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt