Kapitel 28

120 17 1
                                    

Montag

Cara's POV

Ich saß gerade in der Schule und es war Tod langweilig. Ich hörte dem Lehrer schon gar nicht mehr zu. Als kurz Pause war, also nur so ne 5 Min. Pause, ging ich aus dem Klassenzimmer, um Melissa zu suchen. Sie kam nämlich nicht zur Schule, doch sie sagte mir über Gedanken, dass sie Hilfe braucht.

Ich sah sie und Nathan.
Er sagte irgendetwas worauf sie überlegte. Glaub ich zumindest. Sie sah zu Boden und er nahm ihr Kinn und Küsste sie. Was, er küsst sie.

Das ist jetzt nicht sein Ernst.
Ich riss meine Augen auf und ging mit schnellen schritten auf sie zu.
Ich riss ihn mit Gewalt von ihr weg und knurrte ihn an. Er hob schützend seine Hände, doch schaute mich mit einem grinsen im Gesicht an.
,, Was fällt dir ein sie zu küssen, tickst du noch ganz richtig?!"

,, Lass gut sein Cara, sie liebt mich schon längst, du kannst nichts dagegen tun" sagte er und wollte sich aus meinem Griff befreien, was er nicht schaffte. Tja, ich bin halt stärker. ,, Fass sie noch einmal an und du kannst was erleben" meinte ich sauer und er rollte die Augen.
,, Jaja, kannst du mich los lassen" sagte er unbeeindruckt und ich ließ ihn los.

Nun wandt ich mich wieder Melissa zu, die nur auf den Boden schaute.
,, Ist alles okay?" fragte ich sie und sie nickte. Wir gingen zurück in die Klasse, da es schon gerade klingelte. 
Und so begann wieder ein anstrengender Tag in der Schule.

,, Jack, wie geht es Adam?"

Fragte ich ihn, als ich wieder zuhause war. Ich ließ mich auf der Couch nieder und unterhielt mich mit Jack über Gedanken. Ist schon praktisch.

,, Ihm geht es nicht wirklich gut "

,, Kann ich mir vorstellen, denn Melissa hat mir erzählt, dass sie Nathan liebt und heute habe ich gesehen, dass Nathan Melissa geküsst hat"

,, Dieser Typ, der regt mich so auf. Geht es dir denn gut?"

,, Ja, ich mach mir halt sorgen um Melissa und Adam"

,, Ich mir auch"

Adam' s POV

Ich weiß nicht was mit Melissa los ist, aber ich werde um sie kämpfen. Jack ist gerade im Wald und schaute sich die Gegend etwas an.
Ich war bei meinen Eltern, weil es meiner Mutter nicht gut geht, außerdem wollte ich meinen Dad fragen, ob er weiß, was mit Melissa los sein könnte.

,, Ehm Dad, ist es möglich, dass eine Mate vielleicht jemand anderen mehr mag, als ihren Mate? " fragte ich ihn und er schaute mich irritiert an.
,, Meinst du, dass eine Mate jemand anderen liebt, dass ist unmöglich" lachte er. Ich dachte über seine Worte nach. Melissa liebt mich aber noch! Ich kann nicht fassen, dass ich das jetzt sage.

,, Naja, da bin ich mir nicht so sicher" sagte ich und schaute auf den Boden. Okay Adam, mach dich nicht selber nervös, Melissa ist deine Mate, sie liebt dich.
,, Was ist denn los mein Sohn?"
,,Also, ich war mit Melissa, meine Mate und mit meinen Freunden auf einer Party und auf einmal war sie total komisch. Sie wollte die ganze Zeit nur bei so nem Nathan sein.

Er ist ein Kumpel von so einer Mitschülerin Stella. Melissa hat auch letzte Nacht bei Nathan übernachtet und sie sagt zu mir, dass ich nicht eifersüchtig sein soll" erklärte ich ihm und schaute ihn an. Er schien zu überlegen, er tippte sich ein paar mal ans Kinn und bekam dann anscheinend eine Idee. ,, Du sagst also, sie möchte nur bei diesem Nathan sein?" fragte er, worauf ich nickte.

Er nickte wissend und sagte dann etwas, was ich nicht glauben will und nicht glauben kann. ,, Kann es sein, dass Melissa diesen Nathan liebt?"
Mein Mund klappte nach unten, sodass ich einige Sekunden brauchte, um mich zu fassen. Sie kann diesen Typen doch nicht lieben. Hallo?!
,, Was, nein. Sie ist meine Mate und mein Mädchen"

Jack kam gerade rein und hatte diesen Es-tut-mir- leid- Blick drauf.
,, Adam, Cara hat mir gerade über Gedanken erzählt, dass Melissa in Nathan verliebt ist. Aber Melissa wollte die Gefühle nicht zulassen, biss sie stärker wurden" meinte Jack. Ich ließ mich wie in Trance auf die Couch fallen. Wie kann das sein.

Es fühlt sich einfach nur scheiße an, wenn man gesagt bekommt, dass deine größte liebe, dein Mädchen dich nicht mehr liebt, sondern jemand anderen. Mein Herz bricht förmlich in 1000 Stücke. Ich weiß, dass klingt alles wie in manchen Geschichten, die mir meine Mutter schon mal vorgelesen hat, aber es stimmt. Es tut verdammt weh.

,, Dann gibt es also noch Hoffnung" sagte mein Vater und riss mich somit aus meinen Gedanken. ,, Was meinst du damit?" fragte ich ihn.
,, Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es noch Hoffnung. Beschreib mir Melissa genau, wie war sie, bevor ihr auf die Party gegangen seit und wie war sie danach?"

,, Melissa waren ihre Freunde wichtig, ich war ihr auch wichtig und wenn ich eifersüchtig war, fand sie es süß. Auch wenn sie ein Werwolf ist und sie sich selber schützen kann, war ich trotzdem ihr Beschützer. Sie wollte oft mit mir kuscheln und so. Nach der Party hat sie sich schlagartig geändert. Sie möchte nicht mit mir kuscheln, gar nichts. Auch ihre Wortwahl hat sich geändert. Einfach alles.

Wenn ich eifersüchtig bin, meint sie nur, dass ich übertreibe. Sie hat Nathan sogar vorgezogen. Sie ist auch nach der Party mit Nathan nach Hause gegangen, nicht mit mir"
Erzählte ich ihm und er nickte. Jack saß wärenddessen neben mir und hörte gespannt zu.

,, Dann weiß ich was passiert ist. Ich denke, dass irgendwer Melissa ein Mittel gegeben hat, damit sich Melissa in Nathan verliebt. Ich weiß abef nicht ob es Nathan war, dass kann auch jemand anderer gewesen sein. Das hat ein anderer Werwolf früher schon mal gemacht. Er war böse und sehr gefährlich. Er hatte auch einen Sohn, namens Nathan, ob es der selbe Nathan ist, den ihr kennt, weis ich nicht. Ihr müsst das Gegenmittel finden, sonst ist es zu spät und ihr könnt nichts mehr gegen Melissas Gefühle tun.

Wenn das der Fall wäre, könnte das für Melissa und für dich Adam gefährlich werden. Eure Bindung wäre, mit dem Mittel durchtrennt, ihr könntet euch selber verletzten. Werwölfe, deren Bindung zur Mate gebrochen wurde, sind gestorben.
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber es besteht zu 90 % das ihr stirbt"

Erklärte er, ich musste erstmal alles realisieren. Ich könnte sterben und Melissa auch. ,, Und was ist das Heilmittel?" fragte Jack.
,, Das ist schwer zu finden" meinte mein Vater...

-----------------

Hey, ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich diese Sachen gerade schreibe. Ich weiß, dass es manchen vielleicht nicht gefällt, was jetzt mit Melissa und Adam ist, aber falls ich euch vorwahnen kann, alles wird wieder gut 😂😜

Und es tut mir leid, falls ich gerade gespoilert habe

My Werwolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt