sorry wenn da i.wie fehler drin sind
:/
aber da flackerte grad jemand ganz bestimmtes Oberkörper frei über meinen Desktop und danach wupp Konzentration weg :/ haha
#1Dday
LG feeklee
HEGDL________________________________
32. Kapitel
Endlich hatte sich die Lage bei den Gegnern wieder beruhigt. Es hatte eine Ewigkeit gedauert und doch viel zu kurz, denn nun war es an mir, den nächsten Punkt einzuheimsen. Ob mir das tatsächlich gelingen würde, war fraglich, aber einen Versuch war es wert und ich rief mir immer wieder in Erinnerung, dass ich weder Lira noch mich selbst in Gefahr bringen wollte. Wenn ich jetzt meine Kapitulation verkündete, würde sich Zayn mit absoluter Sicherheit irgendetwas für uns Beide einfallen lassen, was wir so schnell nicht wieder vergessen würden. Darauf wollte ich es beim besten Willen nicht ankommen lassen, auch wenn ich noch so große Angst hatte.
Die Blondine, die, wie ich erfahren hatte, den ebenfalls französischen Namen Charlotte trug, hatte es sich nun auf Harry bequem gemacht, der ihren Flirtversuchen wohl nicht mehr ganz so abgeneigt war und auf einen vierten Stuhl hatte ausweichen müssen, um genügend Platz zu schaffen. Jay beobachtete das Ganze mit einer Mischung aus Wut und Abscheu, für seine kleine Freundin und die beiden Brüder. Ich konnte mir nichts Peinlicheres vorstellen, als das, was ihm passiert war und dass Zayn alle paar Minuten einen frechen Spruch deswegen abließ, machte die Sache nicht unbedingt besser; für unsere Seite allerdings durchaus lustiger, da Jays Kopf ein ums andere Mal knallrot anlief und er schnaubte wie ein Stier, der rot sah.
„Können wir weiter machen?“, meldete sich der Moderator zu Wort.
Erst nach einiger Zeit wurde es wieder still und ich war mir sicher, dass in dem Moment jeder meinen Herzschlag hören konnte; so laut und so schnell schlug es. Ganz deutlich spürte ich das immer schneller werdende, harte Pochen in meiner Brust und bemühte mich, gleichmäßig zu atmen und dadurch meinen Puls ein bisschen zu beruhigen, was allerdings nicht wirklich klappen wollte.
„Würden die Teilnehmer bitte zu mir nach vorne treten?“
Der Satz hallte wie ein Echo in meinen Ohren und ich wickelte mich mit zitternden Fingern aus meiner Decke, da diese nur hinderlich sein würde. Ganz langsam, als könnte ich das Kommende so aufhalten, stand ich auf und sah fast flehend zu Zayn, der mir jedoch nur beruhigen zulächelte.
„Ich vertrau’ dir“, formte er tonlos mit seinen Lippen.
Eine Hand umschloss die meine und drückte einmal kurz bestätigend zu und als ich mich umdrehte, sah ich direkt in Lous wunderschöne Augen, die mich ermutigend anstrahlten. Der Moment dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde, denn er ließ meine Hand sofort wieder los und unterbrach den Blickkontakt, als wolle er nicht, dass irgendjemand außer mir etwas bemerkte, was wahrscheinlich auch besser so war. Wie ich von Kellya bereits erfahren hatte, hielt Zayn nicht besonders viel von Flirten oder gar Beziehungen innerhalb der Gang.
Cat war wortlos über die am Boden sitzenden hinweg gestiegen und mit einem Gang, der Zayns in Sachen Anmut in nichts nachstand, in die Mitte geschritten. Alle Blicke hafteten nun auf mir, doch ich konnte mich keinen Millimeter rühren. Dieser Blick mit dem sie mich durchbohrten, nahm mir jegliche Willenskraft und jeglichen Mut. Am liebsten wäre ich einfach schreiend davon gerannt, wüsste ich nicht, was alles auf dem Spiel stand. Am Boden wurden bereits die Laken ausgebreitet, auf die wir gleich unsere Logos setzen würden und die Sprühdosen bereitgestellt. Alle warteten nur noch auf mich.
Ich schluckte schwer und stieg schließlich mit weichen Knien über die vor mir sitzenden, die sich ängstlich duckten. Nun stand ich also ebenfalls in der Mitte und somit direkt gegenüber der Schwarzhaarigen, die mich weiterhin mit ihren Katzenaugen fixierte. Allen anderen um uns herum schien sie keine Beachtung zu schenken und das obwohl ausnahmslos jeder sie anstarrte. Wieder eine Gemeinsamkeit mit Zayn, denn bei ihm war es Haar genauso. Wie gesagt, die beiden könnten tatsächlich Zwillinge sein, wobei mir ehrlich gesagt einer von der Sorte reichte.
DU LIEST GERADE
HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]
FanfictionEine Schule. Ein Geheimnis. Und ein Mädchen das dies herausfinden wird. Wenn dieses Geheimnis eine Gang ist in dem Er, Zayn Malik das sagen hat. Was pasiert wenn sie in die Gang von IHM gerät ? Wenn sie sich dort verliebt? Doch in wen? Textausschn...