Kapitel 74

8.1K 450 33
                                    

Ich heule grad Wirklich :') ihr seid sooooo süß ahhh.. *schnief*
ok ich sollte mich beruhigen .... ich weiß einfach nicht wie ich euch allen für die Unterstützung bei der Story danken soll... OMG OMG OMG OMG OMG

I love you all ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡

  xoxo feeklee

[Nur so als info hab auch seit neustem kik (fee_klee)]
P.s. Hört euch am besten ein trauriges Lied an es wird etwas schniefig :)

Vieeell Spaß

-------------------------------------
74. Kapitel

Paul hatte mir die Handschellen zum Glück wieder abgenommen, bevor er hinaus zu den anderen gegangen war, doch stattdessen hatte sein Kollege, der erst dazugekommen war das Fenster mit Brettern verschraubt. Das Ganze war so schnell gegangen, dass ich gar nicht richtig mitbekommen hatte, was Leon vorhatte. Zwischen dem Holz war ein schmaler Spalt frei geblieben, durch den ich nach draußen sehen konnte. Mein größter Joker hatte sich bedauerlicherweise als Niete herausgestellt, denn obwohl es mir gelungen war in dem Durcheinander von vorhin Leons Handy an mich zu nehmen, konnte ich nun keine Hilfe damit rufen. Kein Empfang.

Vereinzelte Wassertropfen fanden ihren Weg in das Innere das Häuschens, doch das interessierte mich nicht. Nachdem ich ein paar mal vergeblich versucht hatte, an den Brettern zu rütteln, hatte ich mich nun so dicht wie möglich an das Fenster gepresst, um mitzubekommen, was da draußen vor sich ging. Die Jungs hatten sich alle in einer Reihe aufgestellt und erwarteten Zayn bereits, während Cat die Szene von weiter weg beobachtete. Ich hielt den Atem an, als Zayn schließlich in meinem Blickfeld auftauchte, scheinbar gefasst, aber gleichzeitig auch resigniert. Ich bezweifelte, dass er sich im Klaren darüber war, worauf er sich da eingelassen hatte. Obwohl die Gruppe ziemlich weit von dem Häuschen entfernt war, konnte ich verstehen, was sie sprachen. Der Regen dämpfte die Geräusche ein wenig, doch wenn ich mich nah ans Fenster presste, stellte auch das kein Problem dar.

"Und ich dachte immer, aus Fehlern lernt man", höhnte Leon.

Auch für einen Außenstehenden war es nicht zu übersehen, dass er sich in der eindeutig überlegen Position befand. Eingerahmt von seinen Männern wirkte er noch bedrohlicher als sowieso schon, während  Zayn, klatschnass von oben bis unten eher schmächtig aussah. Normalerweise war Liam für diese Art von Problemen zuständig, doch der war nicht hier. Ich hoffte inständig, dass Zayn schlau gewesen war, nicht alleine zu kommen und doch wusste ich intuitiv, das dies nicht der Fall war. Er war komplett auf sich allein gestellt.

"Wie du siehst, habe ich aus meinen Fehlern gelernt", Zayn sprach ruhig. "Diesmal bin ich pünktlich."

"Es war ein Fehler überhaupt hier aufzutauchen", belehrte ihn Leon. "Pünktlichkeit wird dir da auch nicht weiterhelfen."

Die beiden starrten sich an und fochten ein stummes Blickduell aus. Leon war der erste der wegsah.

"Was willst du von mir?", fragte Zayn.

Noch immer wirkte er ungeheuer gefasst, obwohl er wusste was ihm bevorstand. Meine Schuldgefühle drohten mich zu erdrücken und ich konnte einfach nicht begreifen, was ich ihm soeben antat. Trotzdem war ich wütend auf ihn. Er hätte einfach nicht kommen dürfen. Irgendwie hätte ich das schon alleine hinbekommen und nun war alles komplett aus dem Ruder gelaufen. Ich war hier drin eingesperrt und hatte keine Chance ihm zu helfen. Leon machte einen Schritt auf Zayn zu. Die Luft zwischen den beiden schien vor gefährlicher Spannung zu knistern.

"Ich will, dass du verschwindest", zischte Leon. "Du hättest niemals Hinweise an die Polizei geben dürfen und du wirst dir wünschen, du hättest dich von meiner Cousine ferngehalten!"

HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt