The Epilog + Danksagung

8.9K 548 37
                                    


"Ich hab eine Überraschung für dich. Komm heute Abend um 20 Uhr zur Sternbrücke. Pünktlich!"

Ich musste grinsen. Meistens war Zayn derjenige der zu spät kam und meistens hatte er dafür auch nur ein paar fadenscheinige Ausreden parat. Gerade wollte ich meine Antwort verfassen, als es auch schon klingelte und alle anfingen ihre Sachen einzupacken. Ich faltete den Zettel, steckte ihn in meine Tasche und begann ebenfalls zusammenzupacken.

"Uhh", machte Lira. "Eine Überraschung. Was das wohl sein wird..."

Ich stieß ihr spielerisch den Ellenbogen in die Seite.

"Kümmer' du dich lieber mal um deinen David", zog ich sie auf und wir mussten beide lachen.

In dem Moment stieß auch schon Zayn zu uns.

"Na Mädels?", er grinste sein schiefes Grinsen, legte seine Hand auf meine Hüfte und beugte sich zu mir herunter, um mir einen Kuss zu geben.

Als ich leicht auf die Zehenspitzen ging, lachte er jedoch und zog den Kopf wieder zurück.

"Na komm doch!"

Beleidigt piekste ich ihn in die Seite, woraufhin er zusammen zuckte. Als er sah, dass ich immer noch meinen Mund verzog, lächelte er jedoch mild und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Gemeinsam steuerten wir auf die Klassenzimmertür zu und traten schließlich nach draußen auf den Gang.

"Hey Zayn, gehst du am Montag in Englisch?", erkundigte sich Lira.

Das tat sie jeden Freitag, seit die beiden in einen Kurs gingen. Englisch war eines der wenigen Fächer, die Lira und ich nicht zusammen hatten. Überraschenderweise verstand sie sich mittlerweile auch ausgesprochen gut mit Zayn, sodass sie sich kurzerhand neben ihn gesetzt hatte und ihr auftauchen im Unterricht von ihm abhängig machte. Sie hatte angeblich keine Lust, alleine rumzusitzen. Ich hatte die Theorie entwickelt, dass die beiden die Stunde nutzten, um sich heimlich über mich auszutauschen, wenn sie überhaupt mal hingingen.

Zayn tat einen kurzen Moment so, als müsste er überlegen.

"Hm... ich denke...", er grinste. "Nein."

"Okay, dann geh ich auch nicht", antwortete Lira prompt. "Ich komm' dann erst zur Bio-Klausur."

Ich warf den beiden einen vorwurfsvollen Blick zu, sagte jedoch nichts. Das hatte ich in der Vergangenheit schon viel zu oft versucht, erfolglos. Die beiden waren einfach nicht zu bekehren und im Grunde genommen war es ja ihre Sache. Zayn hatte den Vorteil, dass er volljährig war und sich somit selbst entschuldigen konnte, Lira nutzte die Tatsache aus, dass ihre Eltern immer viel zu gestresst waren, um überhaupt noch was mitzubekommen. Seit er wegen seinem Unfall die Klasse wiederholen musste, schwänzten die beiden regelmäßig. Auch hier hatte ich die Theorie entwickelt, dass Zayn meine beste Freundin angesteckt hatte.

Wir blieben vor dem Kaffeeautomaten stehen und ich gönnte mir erst mal einen Becher Kaffee. Ende der Woche war ich jedes Mal so erschöpft, dass ich dringend ein wenig Koffein brauchte. In dieser Sache hatte ich Lira angesteckt, denn auch sie trank mittlerweile jede Pause einen Kaffee. Das Zeug war nicht besonders stark und schmeckte auch so nicht besonders gut, aber man musste eben nehmen, was man kriegen konnte.

Vom anderen Ende des Ganges sah ich ein paar Gestalten auf uns zukommen und hatte sofort ein ungutes Gefühl im Magen. Während man den einen der beiden vielleicht noch übersehen hätte können, war der andere einfach unübersehbar. Harry und Louis kamen direkt auf uns zu, doch ich wusste, dass sie etwa in der Mitte des Ganges Halt machen würden. Sie waren noch nie bis zum Kaffeeautomaten gekommen. Allerdings ließ das das mulmige Gefühl trotzdem nicht verschwinden.

Zayn gab mir erneut einen kurzen Kuss auf die Stirn und ging den beiden entgegen. Sie trafen sich direkt vor dem Musiksaal. Meistens vermied ich es, zu den dreien hinüberzusehen, manchmal konnte ich es mir jedoch nicht verkneifen. Immerhin stand Zayn bei ihnen. Er kam mittlerweile wieder einigermaßen mit Louis klar und auch Louis schien ihm keine Vorwürfe zu machen. Ich allerdings hatte die Situation noch nicht verarbeitet und mir fiel es schwer, mich in seiner Gegenwart aufzuhalten, da ich enorme Schuldgefühle hatte. Er war nach Zayns Unfall so unglaublich nett zu mir gewesen, obwohl ich es absolut nicht verdient hatte und ich hatte das Gefühl, ihn ausgenutzt zu haben.

Ich hatte einen guten Freund verloren und nicht nur das, ich hatte einen erbitterten Feind dazu gewonnen, einen Feind, den sich wirklich niemand wünschte. Obwohl Zayn und Harry Brüder waren, war mein Verhältnis zu  Harry das genaue Gegenteil zu Zayns und meinem. Er machte mich noch immer für das verantwortlich was geschehen war, obwohl Zayn unzählige Gespräche mit ihm geführt hatte. Ihm war es wichtig, dass sein Bruder seine Freundin akzeptierte und ich spürte, dass es ihm sehr schwer fiel, die Spannungen zwischen uns zu ertragen. Er pendelte zwischen mir und Harry hinterher, versuchte keinen von beiden zu vernachlässigen und vermied es, dass wir uns direkt begegneten.

Und dies änderte sich in den Jahren auch nicht. Zayn und ich blieben zusammen, Lira und ich verloren uns irgendwann aus den Augen um uns dann wieder zu finden.  Mit Louis hatte ich mich nach längerer Zeit wieder befreundet und er hilf mir mit Rat und Tat. Niall blieb für immer mein bester Freund und kam mit Lira zusammen. Sie wurden ein hübsches Paar.

THE END

Also ICH DANKE ALLEN DIE DIRSE GESCHICHTE GELESEN HABEN  ♡♥♡
Wir enden mit
59,665 reads
3,602 votes
1,289 comments
81 parts / 167 pages

Bei Romance #140 / Fan Fiction #146

Ich dankeee euch so sehr ... ich kann sowas einfach nicht schreiben sorry ;)
Also ich hab euch alle ganz dolle lieb
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥¤♡♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♡♡♥♡♥♡♡♡♡♡♡♥♡♥♥♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♡♡♥♡♡♡♥♡♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♥♡♡♡♥♡♥♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♡♡♡♡♥♡♡♥♥♡♥♡♥♡♥♡♡♡♥♡♡♡♥♡♡♥♡♡♥♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♥

DANKE  DANKE  DANKE  DANKE  DANKE  DANKE  DANKE  DANKE  DANKE  DANKE DANKE  DANKE  DANKE  DANKE  DANKE 
    !!!!D A N K E!!!!

Ich hoffe ihr fühlt euch jetzt erdrückt mit ganz viel liebe von mir ;)

HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt