Hey ho
Habt ihr es gehört, ja ??
Bin mal wieder gegen was gelaufen wegen euch...ihr seid verrückt ^-^ über 15tausend Reads
1Tausend Votes O.o
ich flippppp aus !!!!!hier ist das nächste Kapi
___________________________________________
53. Kapitel
„Und was sagst du? Bin ich gut oder bin ich gut?“, fragte Louis grinsend und drehte eine formvollendete Pirouette auf dem Eis.
Wir drehten mittlerweile die ungefähr fünfzigste Runde auf dem kleinen Stadtmarsch in London und ich war mehr als nur beeindruckt von seinen Künsten, was das Eislaufen betraf. Es wunderte mich nicht, dass er sich ausgerechnet dazu entschieden hatte hierher zu kommen. Leider gab es in London nicht besonders viele Möglichkeiten zum Schlittschuhlaufen und diese hier war auch nicht gerade optimal. Das Eis war an vielen Stellen bereits löchrig und ab und zu kam man aus dem Gleichgewicht, weil man mal wieder über einen Höcker gefahren war. Trotzdem fand ich den bisherigen Tag absolut traumhaft und konnte mit Stolz behaupten, dass ich mich neben Lou gar nicht mal so schlecht schlug.
„Gut? Du bist der Beste“, lachte ich und umrundete ihn dabei einmal.
Dass das nicht annähernd so anmutig aussah wie bei ihm, war von vornherein klar gewesen, doch ich störte mich nicht daran. In Limburg hatte ich nicht allzu viele Möglichkeiten zum Eislaufen gehabt, obwohl ich es über alles liebte. Man fühlte sich frei, fast so als würde man einfach über den Boden schweben und es machte einfach riesen Spaß, vor allem wenn man die richtige Begleitung hatte. Ich fragte mich, warum ich nicht schon viel früher auf die Idee gekommen war, einen Abstecher zur Eisbahn zu machen. Vielleicht würde ich Lira und Niall fragen, ob sie Lust hatten, mit mir noch mal hier her zu kommen.
„Und, wie gefällt’s dir hier?“, riss Louis mich aus meinen Gedanken.
Obwohl die Bahn nicht unbedingt die Idealste war, musste ich nicht lange über meine Antwort nachdenken. Ich verbrachte soeben zweifellos den schönsten Valentinstag meines bisherigen Lebens.
„Es ist toll“, antwortete ich überzeugt. „Nur ein bisschen kalt.“
Die Handschuhe, die ich trug waren nicht besonders dick und ich rieb zur Demonstration meine Hände ein wenig gegeneinander, um sie zu wärmen. Normalerweise verkroch ich mich im Winter lieber in mein Zimmer und zeichnete – da brauchte ich keine dicken Handschuhe. Der einzige Weg, den ich zurückzulegen hatte, war der zur Bushaltestelle und wieder zurück. In den Pausen blieb ich grundsätzlich im Schulgebäude, da es mir draußen deutlich zu kalt war. Ich war insgesamt sehr kälteempfindlich.
„Ach, wenn’s nur das ist“, schmunzelte Lou und griff nach meiner Hand.
Augenblicklich wurde mir um einiges wärmer, wobei ich das Gefühl hatte, dass diese Wärme eher von innen heraus kam. Am liebsten würde ich für immer Hand in Hand mit Lou meine Runden drehen und ich genoss den Moment. Vielleicht bildete ich es mir nur ein, doch ich bemerkte immer wieder eifersüchtige Blicke von anderen Mädchen, die zu uns herüber starrten. Wenn man es genau betrachtete, hatte ich wohl tatsächlich Glück im Unglück gehabt, als ich mit Zayn zusammen gestoßen war. Schließlich hätte ich Louis sonst nie kennen gelernt.
Er war mir vorher nie aufgefallen und ich war mir sicher, ihm zuvor kein einziges Mal über den Weg gelaufen zu sein. Auch wenn er sich in der Schule eher unauffällig kleidete. Da er fast seine gesamte Freizeit unten in der Zentrale verbrachte, hätte das die Chance auf ein Zusammentreffen nicht gerade erhöht und selbst wenn er mir damals aufgefallen wäre, bedeutete das nicht, dass das automatisch auch umgekehrt der Fall gewesen wäre.
DU LIEST GERADE
HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]
FanfictionEine Schule. Ein Geheimnis. Und ein Mädchen das dies herausfinden wird. Wenn dieses Geheimnis eine Gang ist in dem Er, Zayn Malik das sagen hat. Was pasiert wenn sie in die Gang von IHM gerät ? Wenn sie sich dort verliebt? Doch in wen? Textausschn...