Unglaublich.... das hier ist jetzt schon das vorletzte und immer mehr neue Leser stoßen auf der Zielgerade noch zu uns. Ich bin gespannt, ob ich euch nochmal ein bisschen überraschen kann.
UND wir haben über 50.000 Reads geknackt *-*
Viel Spaß! :)
77. Kapitel
"Was kannst du eigentlich?! Hä? Ich dachte du hast dich in die Schlampe verliebt. Das sollte doch ein Grund mehr sein, auf sie aufzupassen", fauchte Harry.
Seiner Stimme konnte man nur zu deutlich anmerken, dass er kochte vor Wut und ich glaubte zu hören, wie er gegen die Wand schlug. Noch nie hatte ich ihn so außer sich erlebt und ich musste zugeben, dass es mir ein wenig Angst machte. Wenn er so ausrastete, konnte das bedeuten, dass es Zayn schlechter ging oder aber es ging im besser, sodass Harr sich nun mit Nichtigkeiten beschäftigen konnte, da er sich keine Sorgen mehr machen musste.
"Harry, er hat mich weggeschickt. Was hätte ich machen sollen? Ich konnte ihm doch nicht erzählen, dass ich mich in seine Sam verliebt habe. Er wollte sie. Von Anfang an. Da wäre ich ihm nur in die Quere gekommen", verteidigte sich Lou bemüht ruhig.
Trotzdem merkte man, dass auch seine Stimme leicht zitterte. Ich ging so nah wie möglich an die Türe heran, ohne dass diese sich von selbst öffnete und warf immer wieder prüfende Blicke über meine Schulter, damit mich niemand bei meiner Lauschattacke erwischte.
"Was?", hauchte Harry fassungslos. "Du glaubst doch nicht im Ernst, dass er sie angepackt hätte, wenn er gewusst hätte, dass sie deine Freundin ist. Ich dachte er ist dein bester Freund, du verdammter Heuchler."
Mittlerweile fragte ich mich, ob die beiden allein in der Notaufnahme warteten oder ob es ihnen einfach nur egal war, dass jemand zuhörte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Zayns Eltern nicht bei ihm waren und ebenso wie sein Bruder ungeduldig auf Neuigkeiten warteten.
"Jetzt komm mal wieder runter man.", fuhr Louis ihn an und sein Tonfall klang dabei sehr verletzt. "Du weißt selber ganz genau, dass er diese Beziehung nicht mal ansatzweise ernst genommen hätte und er hätte Sam weggeschickt. Keine Beziehungen innerhalb der Gang - und da wird er auch bei mir keine Ausnahme machen. Das hat er nie getan..."
Harry schnaubte.
"Du hast dich nicht an unsere Abmachung gehalten und das ist der Punkt. Er hat sich verdammt noch mal in sie verliebt und du solltest das verhindern. Hast du seine Blicke nicht gesehen? Ständig hat er sie zu sich geholt, hat Vorwände gesucht, mit ihr zu sprechen, hat sie geküsst, immer und immer wieder, anstatt sie direkt flachzulegen, wie er es normalerweise getan hätte. Du hast nicht auf sie aufgepasst."
Ich hielt die Luft an. Hatte ich etwas verpasst? Bis jetzt war ich davon ausgegangen, dass nur ich eine Abmachung mit Harry hatte, was Lou und mich betraf. Auch wenn ich sie mir bisher nicht erklären konnte, hatte ich mich so gut es eben ging daran gehalten. Lou gegenüber hatte ich jedoch nie ein Wort davon erwähnt, da ich ihn nicht beunruhigen wollte. Was für eine Abmachung hatte er mit Harry getroffen?
Was Harry nun sagte, jagte mir einen kalten Schauer über den Rücken.
"Dann ist es ihre Schuld."
Er sprach ganz ruhig und sachlich, doch mit einer vernichtenden Gewissheit in der Stimme. Er sprach das aus, was ich schon die ganze Zeit dachte, was schon die ganze Zeit in meinem Kopf herumspukte. Ich ertrug es nicht, es zu denken und ich ertrug es ebenso wenig es zu hören, da ich wusste das er Recht hatte. Es war meine Schuld.
"Man Harry, es gibt nicht immer einen Schuldigen", verteidigte Lou mich. "Es war Zayns Entscheidung, sich mit Leon zu treffen und es war Zayns Entscheidung, niemandem Bescheid zu sagen, es war seine Entscheidung, dir nicht Bescheid zu sagen."
DU LIEST GERADE
HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]
Fiksi PenggemarEine Schule. Ein Geheimnis. Und ein Mädchen das dies herausfinden wird. Wenn dieses Geheimnis eine Gang ist in dem Er, Zayn Malik das sagen hat. Was pasiert wenn sie in die Gang von IHM gerät ? Wenn sie sich dort verliebt? Doch in wen? Textausschn...