Überraschung noch ein Kapi :)
weil ich EUCH GANZ DOLLE LIEB HAB ♡♥♡
und grad echt gut gelaunt bin :)
Viel Spaß....
________________________________
34. Kapitel
Noch einmal zog sich die Jury zur Beratung zurück und diesmal war die Stimmung sogar noch viel angespannter als zuvor, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hatte. Diesmal sollte entschieden werden, welche Aufgabe die Beiden Anführer zu erledigen hatten und wofür sie die gleich zwei Punkte erhalten würden. Zayn hatte sich noch einmal kurz zurückgezogen und im Moment war auch niemand scharf auf seine Gesellschaft, da sich seine Feierlaune von vorhin schlagartig in eine unvorstellbare Reizbarkeit umgewandelt hatte. Jede noch so kleine Störung seiner Konzentration wurde mit einem wütenden Fauchen oder auch mal mit einem harten Schlag seitens Liams quittiert, der wie immer brav die Befehle seines Chefs ausführte.
Ingesamt war das starke Auf und Ab der Gefühle jedoch jedem anzumerken und jetzt wo Zayn nicht mehr da war, wurden alle noch unruhiger. Es war nicht mehr notwendig sich so zu beherrschen, da man von niemandem Ärger bekommen konnte. Harry war als einziger seinem Bruder gefolgt und er war wohl momentan auch der Einzige, der von diesem in seiner Nähe geduldet wurde.
Nur ich ließ mich von all dem um mich herum nicht sonderlich mitreißen – jedenfalls noch nicht – denn für mich zählte nur, dass ich meine Aufgabe erledigt hatte und Zayn keinen Grund hatte, Lira oder mir etwas anzutun. Im Moment war ich einfach nur müde und wäre am liebsten auf meinem Liegestuhl in die Decke eingekuschelt eingeschlafen, würden die anderen um mich herum nicht so einen Lärm machen. Doch verübeln konnte ich es keinem von ihnen, schließlich war ich bis vor kurzem noch genauso nervös gewesen.
„Ich geh mal eben Zayn holen“, verkündete Liam, erhob sich vom kalten Sand und stiefelte in Richtung Parkplatz, wohin die Brüder vorhin verschwunden waren, während alle anderen ihm ängstlich hinterher sahen.
Wenn Zayns Laune sich noch immer nicht gebessert haben würde, hätte nicht nur Liam ein Problem unschätzbarer Ausmaße. Auch ich wollte mich recken, um ein bisschen besser sehen zu können, ließ es letztendlich aber bleiben, da ich noch viel zu erschöpft von der ganzen Anstrengung war. Am Gesichtsausdruck der anderen konnte ich nur wenige Minuten später ablesen, dass Liam samt den Stiefbrüdern zurückgekehrt war. Sofort wurde es still rund um das Lagerfeuer und alle die kurz zuvor noch nervös gequatscht hatte, waren verstummt, aus Angst, ihr Anführer könnte sich gestört fühlen.
Im Gegensatz zu vorhin vollkommen lässig, ließ sich Zayn in den Stuhl neben mir fallen, griff in den Korb zu seinen Füßen und kramte eine Zeit lang darin herum, bis er scheinbar gefunden hatte, was er suchte. Zufrieden zog er eine Dose Red Bull hervor und genehmigte sich erst einmal ein paar Schlücke. Dass er dabei von allen ängstlich beobachtet wurde, nahm er mit einem frechen Grinsen wahr und es gefiel ihm anscheinend, so gefürchtet zu werden.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, als einzige nicht so ganz in das Geschehen hinein zu passen, denn im Gegensatz zu anderen, war ich relativ entspannt und mir war im Moment ziemlich egal, was Zayn neben mir anstellte. Sollte er doch seine Macht demonstrieren und sich gut fühlen, weil alle Respekt vor ihm hatten – mir konnte das momentan nicht die gute Laune verderben, denn ich hatte gewonnen und das sollte mir erst mal jemand nachmachen. Zwar stammte der Entwurf, dem ich das hauptsächlich zu verdanken hatte vom Chef, aber trotzdem hatte ich alles gegeben.
Entspannt schloss ich die Augen, da die Jury noch immer nicht zurückgekehrt war und wollte die Wartezeit sinnvoll nutzen. Wenn ich nachher beim Finale ausgeruht war, wäre das auf alle Fälle von Vorteil, denn ansehen wollte ich es mir auf jeden Fall. Was auch immer die Beiden zu tun haben würden, einfach würde es mit Sicherheit nicht werden und Zayn konnte jegliche Unterstützung von seinen Leuten gebrauchen. Außerdem wollte ich noch immer nicht wahrhaben, dass am Ende ein Anführer gegen seinen Willen ein Tattoo verpasst bekommen würde. Ich hoffte, dass Zayn wusste, was er da tat und ich weigerte mich zu glauben, dass er nicht bereits einen Plan in der Hinterhand hatte.
DU LIEST GERADE
HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]
FanfictionEine Schule. Ein Geheimnis. Und ein Mädchen das dies herausfinden wird. Wenn dieses Geheimnis eine Gang ist in dem Er, Zayn Malik das sagen hat. Was pasiert wenn sie in die Gang von IHM gerät ? Wenn sie sich dort verliebt? Doch in wen? Textausschn...