Hey ihr :*
Soery das ich nicht immer alle Kommis beantworte, bin grad in nem tief im real life -.- ...naja egal
Das letzte kapi war nur ein Übergangskapi, also nichr erschrecken hier in dem kapi ist schon der tag des Balles ;)
viel Spaß euch :*
--------------------------------------
67. KapitelEs war ziemlich kalt draußen und meine Arme waren auf beiden Seiten mit einer dicken Gänsehaut überzogen. Die Strumpfhose konnte meine Beine nicht wirklich vor dem kalten Wind schützen und meine Ohren schmerzten bereits vor Kälte, doch es war mir egal. Hinter mir hörte ich noch immer vereinzelte Lacher und ein paar Fetzen der gedämpften Musik und aus den Fenstern strömte warmes Licht. Der Ball war bereits in vollem Gange und die Schülerinnen hatten mit ihren jeweiligen Tanzpartnern die Tanzfläche gestürmt. Nur ich saß hier draußen in der Kälte auf einer Bank und fror.
Er war nicht gekommen. Obwohl er selbst mich noch ermahnt hatte, pünktlich zu sein, war nur er derjenige der mich sitzen ließ. Eine ganze Stunde hatte ich vor der Turnhalle auf ihn gewartet, bevor ich schließlich nach drinnen gegangen war, um Lou dort zu suchen. Lira und Niall hatten mir fleißig geholfen und versucht, mich zu beruhigen, während ich immer unruhiger geworden war. Es sah ihm einfach nicht ähnlich, mich so sitzen zu lassen.
Nach einer Weile war ich wieder nach draußen gegangen und hatte die beiden gebeten, mich alleine zu lassen. Mir war der Gedanke gekommen, dass Zayn vielleicht etwas mit der Sache zu tun haben könnte. Soweit ich wusste, ging es ihm wieder besser und er wollte ebenfalls heute Abend anwesend sein. Harry hatte ich bereits gefunden. Ihn zu übersehen war nahezu unmöglich, da er seit Beginn des Balles mit einer dunkelhaarigen Schönheit gekonnt über die Tanzfläche wirbelte. Der ein oder andere bewundernde oder neidische Blick blieb an dem schaurig schönen Paar hängen.
Zayn war, genau wie Liam und Louis bisher noch nicht aufgetaucht. Das das kein Zufall sein konnte, war mir von Anfang an klar. Allerdings hatte keiner der drei irgendetwas erwähnt und auch sonst hatte ich innerhalb der Gang nichts aufgeschnappt, was ihr Fernbleiben erklären würde. Die Probleme, die es in letzter Zeit gegeben hatte, hatte Harry bereits behoben und heute Vormittag war mir Lou ziemlich entspannt vorgekommen.
Ich seufzte und zuckte kurz darauf leicht zusammen, als erneut eine kühle Brise über den Schulhof strich. Die Blätter des Baumes in seiner Mitte raschelten leise und irgendwo neben der Turnhalle hörte ich ein vergnügtes Lachen. An der Mauer des Schulhauses lehnten ein paar Neuntklässler und rauchten. Normalerweise hätten sie sich das nicht getraut, aber heute waren die Lehrer zu sehr damit beschäftigt in der Turnhalle für Ordnung zu sorgen. Besonders unserem Schulleiter war es wichtig, dass alles so ablief, wie er es sich vorgestellt hatte.
Jemand gesellte sich zu den Neuntklässlern, die sich daraufhin seltsam versteiften. Ich glaubte, Kellya zu erkennen, die sich nun ebenfalls eine Zigarette genehmigte, die vorher einer Jüngeren gehört hatte. Sicher war ich aber nicht. Die roten Enden glühten immer wieder auf im Dunkeln. Obwohl ich keine Raucherin war, verspürte ich plötzlich selbst den Drang, mir einen Glimmstängel anzuzünden, nur um endlich etwas zu tun zu haben. Es war frustrierend die ganze Zeit hier herum zu sitzen. Ich warf einen Blick auf meine Uhr und musste feststellen, dass es relativ unwahrscheinlich war, das Lou noch kommen würde. So viele Straßenbahnen konnte er gar nicht verpasst haben. Außerdem konnte er im Notfall immer noch seinen Roller benutzen.
Eine große schlanke Gestalt schlenderte über den Schulhof und ich hatte das Gefühl, das derjenige direkt auf die kleine Bank zusteuerte auf der ich saß. Kurz überlegte ich aufzustehen und wegzugehen, da ich keine Lust hatte, mich wieder mit irgendwelchen Kerlen herumzuschlagen, die glaubten mich anmachen zu können, nur weil ich alleine war. Dann jedoch befand ich den Unbekannten als geeignetes Ventil, um meinen Frust über Lou abzulassen.
DU LIEST GERADE
HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]
FanfictionEine Schule. Ein Geheimnis. Und ein Mädchen das dies herausfinden wird. Wenn dieses Geheimnis eine Gang ist in dem Er, Zayn Malik das sagen hat. Was pasiert wenn sie in die Gang von IHM gerät ? Wenn sie sich dort verliebt? Doch in wen? Textausschn...