Kapitel 46

9.6K 485 41
                                    

Hey ihr da draußen ;)

also wie ihr schon in den Kommis geschrieben habt, wollt ihr das Zam zusammen kommen ;) naja ich habe die Geschichte extra so gestrickt das es nur kleine Zam Momente gibt, aber sie erst noch nicjt zussmmen kommen :) wie in der Überschrift auch steht ist es eine Zayn Malik FF und ihr könnt euch denken was am Ende passiert ... nur ich fände auch i.wie langweilig wenn sie direkt zu Anfang zusammen kämen, naja das ist meine Meinung :) und die ganze FF umschreiben tue ich auch nicht weil ich damit echt zufrieden bin :)

  XD

xx feeklee

___________________________________

46. Kapitel

„Wo is’ Harry?“, lallte Zayn und lehnte sich quer über den Tisch zu mir herüber, damit ich ihn bei der lauten Musik auch gut verstehen konnte.

Sofort stieg mir der unangenehm penetrante Geruch von zu viel Alkohol in die Nase und ich drehte mich ein bisschen weg, um nicht länger seiner absolut widerlichen Fahne ausgesetzt zu sein. Seit Lou nicht mehr da war, verbrachte ich den Großteil meiner Zeit damit, immer weiter nach links zu rutschen, damit ich nicht mehr so nah bei Zayn saß, der sich heute Abend ordentlich die Kante gegeben hatte.

„Weg“, antwortete ich knapp.

Am besten ich redete so wenig wie möglich mit ihm, dann ließ er mich bestimmt auch wieder in Ruhe. Immerhin hatte er noch immer die zwei naiven Mädchen in den Armen, die ständig versuchten, seine Aufmerksamkeit zurück zu erlangen. Auch sie waren schon ziemlich betrunken und ganz offensichtlich nicht mehr Herr ihrer Sinne, sonst hätten sie sich spätestens aus dem Staub gemacht, als Zayn den Keller betreten hatte.

„Wie weg?“, fragte er verblüfft, wobei es mir nicht gerade leicht viel, Gesprochenes einwandfrei zu verstehen.

Scheinbar war es eher unüblich, dass ein Bruder den anderen – vor allem im besoffenen Zustand – einfach allein zurück ließ. Harry hatte bereits vor knapp einer Stunde gemeinsam mit der jungen Frau die Party verlassen. Sie war vermutlich genau wie Lira ein Model oder zumindest auf dem besten Weg eines zu werden und hatte hundertprozentig keine Ahnung gehabt, wem sie da gerade gefolgt und dass sie dem Teufel persönlich ins Netz gegangen war.

„Er ist vor ungefähr einer Stunde abgehauen“, erklärte ich laut genug, um zu vermeiden, dass er sich wieder zu mir herüberlehnte und mir sein unangenehmer Mundgeruch erneut entgegenschlug.

Sein Gesichtsausdruck war fast schon mitleidserregend, doch im Grunde genommen war er selbst Schuld, dass er nun ganz alleine hier saß. Liam hatte uns verlassen, um kurz tanzen zu gehen und war seitdem nicht mehr zurückgekehrt und Louis hatte er höchstpersönlich weggeschickt, um etwas für ihn zu erledigen. Um was genau es gegangen war, hatte ich leider nicht mitbekommen, aber der Computerfreak hatte sich ziemlich aufgeregt. Vermutlich wäre er lieber hier geblieben, anstatt mitten in der Nacht noch irgendeinen Auftrag erfüllen zu müssen und auch ich hätte ihn lieber hier behalten.

Zum Glück war Zayn zu besoffen gewesen, um mir ernsthaft gefährlich zu werden und hatte mich nahezu die ganze Zeit in Ruhe gelassen. Wenn er mir dann doch einmal zu nahe auf die Pelle gerückt war, hatten die beiden Mädels ihn ganz schnell wieder zurückgezogen, was mir ganz Recht war. Obwohl ich nur herumsaß und mich langweilte, wollte er mich partout nicht gehen lassen und so hatte ich auch keine Chance nach Lira oder Niall zu suchen, doch ich tröstete mich mit dem Gedanken, dass zumindest die Beiden wusste, wo sie mich finden konnten.

Nachdenklich ließ ich meinen Blick umher schweifen, auf der Suche nach ein paar bekannten Gesichtern. Mittlerweile kannte ich einen Großteil der Gangmitglieder, wenn auch nur vom Sehen her, was nicht zuletzt am heutigen Wettkampf lag. Vielleicht konnte ich mich einem von ihnen anschließen, ohne dass es Zayn großartig auffiel und wenn ich Glück hatte, hatte der- oder in Kellyas Fall diejenige sogar Niall gesehen. Gerade als ich mich möglichst unauffällig verdrücken wollte, sprang eines der beiden Mädchen, die mit uns am Tisch saßen auf und deutete völlig hysterisch auf ihr Handy, dass sie soeben aus der Handtasche ihrer Freundin gezogen hatte. Mit einem Mal hatten es die beiden mehr als eilig von hier zu verschwinden und ehe ich mich versah, saß ich alleine mit Zayn an einem Tisch.

HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt