Kapitel 76

8.2K 445 38
                                    

DA ALLE SO UNGLAUBLICH NERVIG SÜß HIER SIND KOMMT HIER NOCH EIN KAPI *---*

76. Kapitel

Obwohl ich mich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hatte, hatte man mich schließlich auch ins Krankenhaus gebracht, um mich dort zu untersuchen. Die Sanitäter hatten auf mich eingeredet und immer wieder versucht mir zu erklären, dass ich Zayn auch nicht helfen würde, wenn ich vor Sorge mich selbst vernachlässigte. Natürlich hatten sie meinen blutenden Hinterkopf und die vielen Schrammen an meinen Händen entdeckt und sofort desinfiziert und notdürftig versorgt.  Louis hatte währenddessen die ganze Zeit neben mir gesessen und mich nicht aus den Augen gelassen, während ich nur Augen für Zayn hatte. Erst als man ihn schließlich abtransportiert hatte, konnte ich mich losreisen und stimmte zu, dass man mich zur Beobachtung ebenfalls ins Krankenhaus brachte. Harry war mit Zayn mitgefahren, sodass nur noch Lou, Liam und ein paar Sanitäter um mich herumstanden.

"Ich kann dich mitnehmen", bot Liam Lou ohne Umschweife an und deutete auf sein Auto. "Ich wollte sowieso ins Krankenhaus fahren."

Lou nickte.

"Kann ich dich allein lassen?", fragte er dann an mich gewandt. "Ohne, dass du wieder irgendwelchen Blödsinn anstellst?"

Ich lachte brüchig und schniefte dabei leise, was ihm offenbar als Antwort genügte, den er erhob sich und wollte Liam zu dessen Wagen folgen. Wie aus Reflex griff ich nach seinem Handgelenk und hielt ihn daran zurück. Verblüfft drehte er sich noch einmal zu mir um.

"Lou ich...", begann ich. "Danke. Vielen, vielen Dank."

Er lächelte zögerlich.

"Kein Problem."

Wieder wollte er sich umdrehen, doch ich ließ ihn nicht gehen.

"Wie hast du uns überhaupt gefunden?"

Bevor er sich erneut mir zuwandte, sog er scharf die Luft ein und ließ sie stoßweise wieder aus seiner Lunge entweichen.

"Ich fürchte, ich habe dir da etwas zu beichten", gestand er und als ich ihn nur erwartungsvoll anblickte, fuhr er fort. "Nachdem du dieses eine Mal so aufgelöst warst und Zayn dich entgegen aller Erwartungen für diesen Test an Harry weitergegeben hat, habe ich in seinem Büro eine Kamera installiert. Ich wollte wissen, was zwischen euch beiden vorgefallen ist und ich war so rasend eifersüchtig, weil du meinen Fragen ständig nur ausgewichen bist. Ich wusste, dass irgendwas passiert war, weil du sonst niemals freiwillig zurück zu Harry gegangen wärst."

Ungläubig riss ich die Augen auf.

"Du hast was?!"

Bedröppelt musterte er den Kies unter seinen Füßen, als würde er dort nach Edelsteinen oder etwas ähnlich wertvollem Ausschau halten, das er verloren hatte.

"Ich weiß selber, dass das scheiße war. Aber so konnte ich zumindest sehen, dass Zayn heute Morgen total durch den Wind war. Er hat alle Termine abgesagt, wollte niemanden mehr zu sich lassen und hat ständig auf sein Handy geguckt. Du warst auch nicht in der Schule... Ich dachte ihr wolltet euch vielleicht irgendwo treffen und... Naja, jedenfalls bin ich ihm gefolgt und als ich gesehen habe, was hier passiert, hab ich direkt Harry informiert und einen Krankenwagen gerufen. Ich musste erst warten, bis Leon und die anderen Weg sind, damit sie mich nicht bemerken, deswegen war es ein bisschen knapp."

Stumm nickte ich. Ich wusste nicht, was ich sonst dazu hätte sagen sollen. Lous Eifersucht hatte Zayn das Leben gerettet.

"Junge Dame, wir müssten langsam los", erinnerte mich der Sanitäter ein wenig unwirsch und diesmal ließ ich mich widerstandslos von ihm zum Krankenwagen dirigieren.

HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt