ÜBERRASCHUNG
happy monday für euch alle :**
damit euer Montag doch nicht sooo schlimm ist/war ;)
UND weil ihr alle sooo neugorig auf ..... seit ;P
____________________________________
54. Kapitel
„Louis, wer ist das?“, fragte ich noch einmal eindringlich.
Wir hatten uns etwas abseits auf eine Bank gesetzt, von der aus wir die Jungendlichen nicht mehr sehen konnten. Es war wieder einmal unglaublich kalt, doch im Moment waren andere Dinge einfach wichtiger. Sogar den nicht zustande gekommenen Kuss hatte ich schon wieder fast vergessen.
„Niemand.“
Die Antwort bekam ich nun schon zum dritten Mal und allmählich hatte ich keine Geduld mehr. Hielt er mich tatsächlich für so blöd oder glaubte er einfach mit dieser Masche durchkommen zu können? Eigentlich hatte ich gedachte, er könnte mich mittlerweile einigermaßen gut einschätzen, doch da hatte ich mich wohl getäuscht. Wie es aussah, kannte er mich so gut wie gar nicht.
„Willst du mich verarschen?“, fuhr ich ihn an und hatte Mühe meine Stimme möglichst leise zu halten. „Das ist der Typ von dem Foto. Von dem Foto, das Alex mit sich rum getragen hat und wegen dem Zayn so einen Aufstand macht. Du kennst den Kerl! Du warst mit ihm auf einem Foto im Haus von den Stiefbrüder, genau wie Liam.“
Lou wurde sichtlich immer nervöser und rutschte unruhig hin und her. Ständig versuchte er Zeit zu schinden und ich hatte das Gefühl, dass er seinen Kopf gerade nach einem halbwegs glaubwürdigen Lügenmärchen durchforstete, das er mir dann auftischen würde, doch die Zeit würde ich ihm nicht lassen.
„Sam, du musst den Kerl verwechseln, das ist niemand“, beteuerte er.
Ich glaubte ihm kein Wort.
„Also gut“, meinte ich. „Wenn das niemand ist, dann wird es ja auch niemanden stören, wenn ich ihm mal einen Besuch abstatte und mich vorstelle.“
Gerade wollte ich mich erheben, als Lou fest nach meinem Arm griff und mich grob zurück zerrte. Er war wütend.
„Leon“, zischte er. „Der Kerl heißt Leon und du wirst nicht zu ihm rüber gehen.“
Ich war mehr als zufrieden mit mir, versuchte mir jedoch nichts anmerken zu lassen. Scheinbar war das genau die richtige Taktik, um Lou zum Reden zu bringen und vielleicht konnte ich so noch mehr aus ihm herausbringen. Jede Information war kostbar und bedeutete einen weiteren Schritt weg von Zayn und der Bedrohung, die er für mich und Lira darstellte.
„Und warum sollte ich da nicht rüber gehen?“, wollte ich herausfordernd wissen. „Er sieht… interessant aus.“
Es war nicht gerade leicht, ein passendes Wort für ihn zu finden und trotzdem hatte ich das Gefühl, den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.
„Interessant?“, wiederholte Lou ungläubig. „Der Typ sieht gefährlich aus und das ist er auch, also halt dich fern von ihm.“
Ihn zu provozieren war nicht besonders schwer, doch ich fühlte mich absolut mies dabei. Zayn würde es sicher nicht gutheißen, wenn sein bester Freund, all diese Informationen preisgab und wenn er es irgendwann herausfinden sollte, würde das definitiv Ärger bedeuten. Wieder einmal war ich diejenige, die Lou unnötiger Gefahr aussetzte, doch ich wusste, dass es meine einzige Chance war und die würde ich nutzen.
„Interessant. Das ist also Leon von dem ich mich fern halten soll, weil er gefährlich ist. Also, so gefährlich sieht er meiner Meinung nach gar nicht aus.“ Eiskalt gelogen. „Außerdem, man sagt doch, Hunde die bellen, beißen nicht, oder?“
DU LIEST GERADE
HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]
Fiksi PenggemarEine Schule. Ein Geheimnis. Und ein Mädchen das dies herausfinden wird. Wenn dieses Geheimnis eine Gang ist in dem Er, Zayn Malik das sagen hat. Was pasiert wenn sie in die Gang von IHM gerät ? Wenn sie sich dort verliebt? Doch in wen? Textausschn...