Hallo meine lieben ;))
sorry das ich gestern nicht gepostet hab aber ich war so kaputt und hab auch sau lang gepennt O.o
'Talk dirty to me' kann ich jetzt nichtmehr anhören ohne das ich wie eine verrückte grinse ... Das Video war echt cool *---* UND so viel Haut ....
Eigentlich sind die fast 8 Stunden viel zu schnell um gewesen :/ hoffe die machen nochmal ein 1D day *-*
Naj dann kam ja heute auch endlich MIDNIGHT MEMORIES raus ... Ahhh
Ich LIEBE diese Cd .. die Lieder sind einfach nur geil am liebsten mag ich 'Happily' was ist euer Lieblingstrack des Albums ?
Naja ich glaub ich hab jetzt genug gelabbert... xD
LG feeklee
HEGDL
_______________________________
33. Kapitel
Wortlos schlang Zayn von hinten seine Arme um mich und das war für mich der Beweis, dass wir endgültig verloren hatten. Jeden Moment würde er seine Hände um meinen Hals schließen und zudrücken – doch es geschah nichts. Um uns herum war es absolut still, so still, wie noch nie zuvor an diesem Abend und ich konnte nichts dagegen tun, dass mir die Tränen in die Augen stiegen. Mir tat es um Lira leid, die rein gar nichts mit der Sache zu tun hatte und überhaupt nichts dafür konnte. Alles war umsonst gewesen. Der Einbruch in die Schule und das stundenlange Üben mit Louis. All die Aufregung und Angst hatten am Ende doch zu nichts geführt und jetzt kniete ich im kalten Sand und wartete. Wartete auf Zayns Urteil, doch der schwieg weiterhin und rührte sich nicht.
Sein Schweigen war für mich fast noch schlimmer, als wenn er los geschimpft hätte, bedrohlicher. Mit der Zeit wichen die Anspannung und der Druck immer mehr von mir und stattdessen spürte ich wieder ganz deutlich die Kälte, die von meinem Körper Besitz ergriffen hatte und der während dem Sprayen keine Beachtung geschenkt hatte. Unkontrolliert begann ich zu schlottern und wünschte mir nichts sehnlicher, als die warme Decke, die einsam auf meinem Liegestuhl wartete. Meine Knie taten mir schrecklich weh, denn der gefrorene Sand unter mir war steinhart und doch rührte ich mich nicht, keinen Zentimeter, und wartete einfach ab, was jetzt passieren würde, denn diesen Teil hatten wir nicht abgesprochen.
„Wenn die Teilnehmer sich jetzt bitte von ihren Laken entfernen würden. Die Jury wird nun die Graffitis betrachten und bewerten“, erklärte der Moderator.
Zayn löste sich von mir und stand auf, wobei er, wie mir schien, die restliche verbliebene Wärme gleich mit sich nahm. Eine Weile blieb ich noch so sitzen, verglich kurz die beiden Logos miteinander und musste dann zu der schmerzlichen Erkenntnis kommen, dass es nun tatsächlich vorbei war. Lautlos seufzend stand ich auf, wollte mir durch die Haare fahren, was allerdings nicht funktionierte, da diese immer noch nach hinten gebunden waren. Unsanft zog ich das Band heraus, das sie zusammenhielt, hastete zu den anderen und drückte es Zayn wortlos in die Hand.
Ich wollte seine Enttäuschung und seine Wut nicht sehen, weshalb ich seinen Blicken geschickt auswich, mich einfach wieder schnell umdrehte und zu den anderen auf den Boden setzte. Die Decke traute ich mich nicht mehr zu nehmen, da ich das Gefühl hatte, sie nicht verdient zu haben. Wahrscheinlich würde ich Zayn dadurch nur noch wütender machen. Ob ein Tattoo wohl sehr wehtat? Vermutlich ja, doch ich wollte es lieber gar nicht erst wissen und verdrängte den Gedanken so gut es ging.
Keiner von den anderen sagte ein Wort und jeder verfolgte mit Adleraugen die Jury, die um die beiden Logos herumschlich. Ab und zu beugte sich einer von ihnen mal etwas weiter nach unten, um einzelne Linien genauer zu betrachten oder kniff die Augen zusammen. Ich hielt nur mühsam die Tränen zurück, da ich mir diese Blöße vor den anderen – und vor allem vor Cat – auf keinen Fall geben wollte. Warum war Niall nicht hier? Ihn hätte ich gerade jetzt dringend gebrauchen können und er hätte mich auch sicherlich irgendwie zu trösten gewusst. Niall konnte einen immer trösten.
DU LIEST GERADE
HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]
FanfictionEine Schule. Ein Geheimnis. Und ein Mädchen das dies herausfinden wird. Wenn dieses Geheimnis eine Gang ist in dem Er, Zayn Malik das sagen hat. Was pasiert wenn sie in die Gang von IHM gerät ? Wenn sie sich dort verliebt? Doch in wen? Textausschn...