Hey
Die heutige Widmung geht an ALLE, die diese Geschichte kommentieren und voten *-*
ICH LIEBE EUCH SO SEHR , weil ihr macht die Geschichte erst zu etwas besonderen ohne euch wäre diese Geschichte nur eine Story von vielen, was ich keinem Autor wünsche :/
Wir haben bis jetzt 9.58Reads,
642 Votes und 280Kommis erreicht O.o
Wahh ich... einfach ..oh mein Gott kann nicht mehr reden... wahh...
Einfach unfassbar *--*
Dance grad wie Zayn auf dem Bild xD ;)
__________________________________________
42. Kapitel
Nun war er derjenige, der mich überrascht ansah. Irgendwas ging hier vor, wovon ich mal wieder keine Ahnung hatte, da war ich mir sicher.
„Zayns Party. Er hat eine organisiert, um seinen Sieg zu feiern“, erzählte er vorfreudig.
„Wie? Jetzt grade?“
Lou lachte und ich hätte seinem Lachen am liebsten stundenlang gelauscht.
„Also manchmal bist du echt schwer von Begriff. Nein, die hat er schon viel früher organisiert und alle die nicht mitkommen konnten, haben schon mal aufgebaut. Hat Niall dir etwa nichts erzählt?“
Stumm schüttelte ich den Kopf und war ein kleines bisschen wütend auf meinen Partner, da wir in Sachen Gang normalerweise immer zusammenhielten und uns alles erzählten. Er würde schon seine Gründe gehabt haben, mir nichts zu verraten und im Moment überwog die Vorfreude, ihn nachher wieder zu sehen.
„Da wird er sich schon was bei gedacht haben“, meinte Lou schulterzuckend. „Also kommst du?“
„Klar ich… ähm Moment, nein.“ Siedendheiß fiel mir ein, dass ich schließlich auch noch Eltern hatte, die davon sicherlich nicht sonderlich begeistert sein würden, auch wenn wir im Moment Ferien hatten.
„Also ich würde schon gerne, aber das erlauben mir meine Eltern nie“, erklärte ich. „Ich musste schon darum kämpfen, dass ich so lange hier bleiben kann und hab’ mir irgendeine spektakuläre Geschichte aus den Fingern gesaugt.“
Betreten nickte mein Gesprächspartner und machte es mir somit nur noch schwerer abzusagen. Er wollte, dass ich auch kam. Er fand es schade, dass ich nicht durfte. Allein diese Erkenntnis machte mich wieder ein Stück weit glücklicher. Vielleicht hatte er ja tatsächlich ehrliches Interesse an mir und lebte nicht wie Zayn und Harry nach dem Motto ‚Einmal ficken – weiter schicken’. Die Hoffnung starb schließlich zuletzt und ich machte mir gerade große Hoffungen.
„Und was ist, wenn du ihnen einfach erzählst, dass du bei einer Freundin übernachtest?“
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht und es wäre auch nicht das erste Mal, dass es abends einfach zu spät wurde und ich bei Lira schlief. Um zu verhindern, dass meine Mutter dort anrief und alles aufflog, könnte ich meiner besten Freundin einfach eine SMS schreiben und doch hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch, wenn ich daran dachte, meine Eltern schon wieder anlügen zu müssen.
„Ich weiß nicht…“, antwortete ich deshalb. „Außerdem hab’ ich ja gar nichts zum Anziehen. Ich kann da doch nicht in Lukas’ Klamotten aufkreuzen, wie sieht das denn aus?“
Ich blickte an mir herunter und konnte mir selbst die Antwort auf diese Frage geben: Bescheiden.
„Zayn hat dir doch was bringen lassen“, erinnerte sich Louis.
DU LIEST GERADE
HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]
FanfictionEine Schule. Ein Geheimnis. Und ein Mädchen das dies herausfinden wird. Wenn dieses Geheimnis eine Gang ist in dem Er, Zayn Malik das sagen hat. Was pasiert wenn sie in die Gang von IHM gerät ? Wenn sie sich dort verliebt? Doch in wen? Textausschn...