Kapitel 50

10K 494 63
                                    

Ich kann’s ja kaum glauben, dass wir schon bei 50 Kapiteln angelangt sind. Ich hab beschlossen heute mal ein besonders langes Kapitel zu posten und mich damit für eure Reviews zu bedanken. Es ist echt toll, dass ihr HE immer noch so interessiert mitverfolgt! *O* Es ist einfach WOW *-* und würde mich echt freuen wenn wir i.wann auf die unteren 50 kommen bei einer Kategorie ;)

______________________________

50. Kapitel

Es krachte. Die Tür unseres Küchenschrankes war deutlich lauter zugefallen als notwendig.

„So ein Vollidiot!“

Eine der Kaffeetassen samt Untersetzter klirrte leise, als ich sie ein wenig unsanft auf der Theke abstellte.

„Was bildet der sich eigentlich ein?!“

Es krachte, als ich die Schublade mit etwas zu viel Schwung öffnete und Lira zuckte leicht zusammen. Das Geräusch des Kaffees der gerade durch die Maschine lief, beruhigte mich ein wenig, denn nach einem so anstrengenden Schultag brauchte ich dringend etwas von dem schwarzen Gold. Obwohl ich weder bei Harry im Unterricht, noch bei Zayn selbst gewesen war fühlte ich mich absolut geschlaucht und noch aufgewühlter als eine Horde Zehnjähriger kurz vor Weihnachten.

„Das Foto hat mit Sicherheit Harry gemacht“, knurrte ich, während ich die Milch aus dem Kühlschrank holte; Lira trank ihren Kaffee nur mit Milch.

„Und wenn schon?“, fragte sie seufzend. „Du kannst jetzt auch nichts mehr daran ändern, egal wie sehr du dich über die Beiden aufregst.“

Manchmal wünschte ich mir eine beste Freundin, die ein bisschen loyaler wäre und doch wusste ich, dass sie Recht hatte. Ich konnte Rumpelstilzchen spielen solange ich wollte – stören würde das mit Sicherheit keinen der Brüder. Es war zum Verrücktwerden. Am schlimmsten war die Tatsache, dass ich nicht wusste, was Zayn damit bezwecken wollte.

Grummelnd reichte ich Lira, die sich bereits an den Tisch gesetzt hatte, ihre Tasse und ließ mich auf den Stuhl ihr gegenüber fallen. Draußen hatte es begonnen zu regnen und wir hatten Glück gehabt, dass wir auf unserem Nachhauseweg nicht nass geworden waren. Eigentlich wollten wir gleich nach der Schule zusammen für heute Abend einkaufen, doch daraus wurde nun nichts mehr, sodass uns wohl nichts anderes übrig blieb, als auf die Speisekammer der Casparis zurückzugreifen.

„Was will Zayn nur damit erreichen?“

Die Frage stellte ich heute schon zum mindestens hundertsten Mal und auch dieses Mal bekam ich die selbe Antwort.

Lira seufzte und strich sich einmal durch ihr blondes Haar. Dann zuckte sie mit den Schultern. „Ich habe keine Ahnung.“

Frustriert nahm ich einen Schluck Kaffee und verbrannte mich daran, als es plötzlich an der Tür klingelte. Fluchend stellte ich die Tasse ab und schob den Stuhl zurück, wobei ich ihn fast umwarf. Heute war absolut nicht mein Tag und das fand ich ganz und gar nicht toll. Lira warf mir nur einen halb mitfühlenden, halb belustigten Blick zu und sah aus dem Küchenfenster, um zu sehen wer uns da einen Besuch abstatten wollte. Auch ich blickte kurz in den Regen und entdeckte eine in eine dicke Regenjacke gehüllte Person. Man konnte nicht erkennen, um wen es sich dabei handelte, doch derjenige war relativ groß, allerdings nicht gerade zierlich, was auch an der dicken Jacke liegen konnte.

„Bitte nicht noch eine böse Überraschung“, murmelte ich und ging hinaus in den Flur, um die Tür zu öffnen.

Erleichtert atmete ich auf, als ich sah, dass es sich nur um Niall handelte und bat ihn herein. Normalerweise kam er so gut wie nie ohne sich vorher angekündigt zu haben und ich war gespannt, was er zu erzählen hatte. Im schlimmsten Fall hatten wir einen neuen Auftrag von Zayn, der oberste Priorität hatte und mussten sofort los, worauf ich überhaupt keine Lust hatte. Niall hängte seine Jacke an den Kleiderhaken und stiefelte mir hinterher in die Küche.

HE (Zayn Malik FF)[wird Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt